Kiko Dark Heroine LE Latex Like Lipsticks

Aus der Kiko Dark Heroine LE habe ich euch ja bereits die Lidschattenpalette Rain Smoky Shades vorgestellt. Heute geht es weiter mit zwei der Latex Like Lipsticks. Die Farben die ich erhalten habe heißen 02 Iconic Magenta und 04 Plastic Red.

Preis: 7,50 €
Inhalt: 2g
Haltbarkeit: 18 Monate

Rot ist ja bekanntlich nicht so meine liebste Farbe auf den Lippen, dafür gefällt mir aber der Iconic Magenta umso besser. Generell muss ich allerdings sagen, dass ich die typisch spitz zusammen laufenden Lippenstiftformen lieber mag. Trotzdem war der Auftrag hiermit auch ok. Zuhause nutze ich dann allerdings am liebsten einen Lippenpinsel.

Verpackung und Umverpackung gefallen mir beide sehr gut. Der Lippenstift ist schlicht in schwarz gehalten und trägt vorne einen farbigen Rand, an dem man erkennen kann um welche Farbe es sich handelt. Die Umverpackung ist futuristisch glänzend in Lila gehalten und hat im unteren Bereich eine Pünktchenprägung die man mit den Fingern spüren kann.

Links mit Blitzlicht und rechts ohne unter der Softbox fotografiert. Die Textur ist angenehm cremig, aber nicht zu rutschig. Ein winzig kleines bisschen sieht es an meinen Lippen fransig aus nach dem Auftrag, aber mir fällt das wirklich nur auf, wenn ich ganz genau hinschaue, richtig auslaufen tut es bei mir nicht.

Beim Kaffee trinken setzt sich schon einiges an Farbe an der Tasse ab, aber es ist nicht zu viel und beim wieder ansetzen an der Tasse habe ich auch keine Abdrücke um die Lippen herum (solche Kandidaten hatte ich leider auch schon und achte seit dem sehr darauf). Nach so ca. 2,5 – 3h ist die meiste Farbe von meinen Lippen verschwunden, meist sind nur noch die Ränder farbig und es wird Zeit nachzulegen. Für mich auf jeden Fall ok.

Iconic Magenta ist so ein leicht beeriger Pinkton und passt somit absolut in mein Beuteschema, solche Farben trage ich wirklich unheimlich gerne. Zudem finde ich seine Deckkraft einfach schön.

Plastic Red ist leider nicht so mein Fall. Dieses Rot hat einen recht hohen Orangeanteil und ich finde einfach, dass mir das nicht steht und ich fühle mich damit nicht wohl. Zudem habe ich hier den Auftrag nicht so schön gleichmäßig hinbekommen.

Von den Latex Like Lipsticks gibt es übrigens 6 verschiedene Nuancen wovon online noch 5 Stück erhältlich sind.

Iconic Magenta ist für mich wirklich eine schöne Bereicherung meiner Lippenstiftsammlung ^.^ wie gefallen euch diese Lippenstifte?

Weitere Berichte findet ihr z. B. bei:
einfach Ina (Iconic Magenta & Plastic Red)
Glam & Shine (Iconic Magenta & Plastic Red)
Its faaaabulous (Iconic Magenta & Plastic Red)
Masque of Beauty (Iconic Magenta)
Miss Different (Pulpy Plum)
Miss von Xtravaganz (Pulpy Plum)
Purrrfekt (Iconic Magenta)

Infinity_468x60

PR-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

26 Kommentare

  1. Lisa

    Oh wow die beiden Töne sind ja richtig schön und haben ein tolles Finish. Ich habe mich ja noch gar nicht zum Kauf hinreisen lassen, leider wird es immer schwerer der Verführung zu widerstehen ^^ Mir gefällt auch der Rotton, aber ich kann es absolut verstehen, dass du den Stich ins Orangefarbene nicht magst – das ist wirklich eine Farbe, die die Gemüter spaltet :)

    Liebe Grüße Lisa

    Antworten
  2. Jule

    Wenn ich mir eine der beiden Farben aussuchen dürfte, wäre es wahrscheinlich auch Iconic Magenta. Irgendwie mag ich roten Lippenstift an mir auch nicht :/.

    GLG

    Antworten
  3. Donna

    Iconic Magenta wäre auch was für mich, eine wunderschöner Farbe! Das Rot wäre bei mir genauso ungünstig. Ich hab es einmal mit orangestichigen Rottönen probiert und sah richtig krank aus! Von den gelb erscheinenden Zähnen ganz zu schweigen :D

    Antworten
  4. Steffi

    Die Optik gefällt mir ausgesprochen gut bei den Lippies, muss ich sagen.
    Der rote wäre aber auch nicht meins wegen dem Orangestich. Der magentafarbene hingegen sieht richtig klasse aus.

    Antworten
  5. Petra Vo

    Beides sehr schöne knallige Farben. Leider habe ich solche Farben schon so oft in meiner Sammlung vertreten, da ich immer nur sehr schwer daran vorbei gehen kann ^^

    lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.