Kiko Dark Heroine Laser Nail Lacquer

 
mit Blitz fotografiert

Heute gibt es nochmal einen Blogpost zu Produkten aus der Kiko Dark Heroine und zwar zu den Kiko Dark Heroine Laser Nail Lacquer. Zwei davon trage ich nämlich aktuell auf den Nägeln und darum wollte ich euch die drei Lacke nun zeigen.

Preis: 4,90 €
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: folgt

 
ohne Blitz fotografiert

Bekommen habe ich die Farben: 432 Fluent Red – 433 Gothic Purple – 436 Strong Chocolate

Es sind außerdem noch drei weitere Farben im Rahmen dieser LE erschienen und im Onlineshop* sind noch alle Farben erhältlich.  Zuerst einmal Swatches auf dem Nailwheel – oben ohne Blitz, unten mit.

Rot ist auch auf den Nägeln nicht ganz so meine Farbe, aber diesen Rotton finde ich aufgrund des Schimmers trotzdem hübsch. Die anderen beiden Farben interessieren mich allerdings mehr. Auf den Nägeln wirken sie aber doch recht dunkel und daher habe ich mir nach den Fotos noch Glittertopcoat auf die Nägel gemacht, da es mir sonst zu “langweilig” war.


ohne Blitz

 
mit Blitz

Nach einem Tag tragen hatte ich schon ganz leicht Tipwear, nach nun drei Tagen tragen aber noch keine richtigen Macken. Finde ich bisher also ganz ok. Mit den Pinseln kam ich ganz gut klar, der von Strong Chocolate kam mir allerdings etwas breiter vor. Deckend waren sie fast schon in einer Schicht, aber bei ganz kleinen Stellen die weniger bedeckt waren haben ich dann sicherheitshalber noch eine zweite lackiert. Zu den Trocknungszeit kann ich wie immer nichts sagen, da ich Schnelltrocken-Topcoat nutze.

Wären die Farben generell etwas für euch? Gerade der mit dem Duochromeeffekt?

Weitere Berichte der Lacke findet ihr z. B. hier:
Fayes Welt
Glam & Shine
Homemade with love
Honey and Milk
Lacktastisch
Lullabees
mrsannabradshaw
Nicht noch ein Beautyblog
Queens of Polish

Free_Ship_468x60

PR-Samples / * Affilatelink

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Petra Vo

    Mir gefällt der 433 Gothic Purple besonders gut, der ist genau meine Farbe. Ich mag aber auch den Duochromeeffekt total gerne.
    Der 436 Strong Chocolate gefällt mir im Fläschchen um einiges besser als auf den Nägeln, denn da ist er mir ein wenig zu dunkel.

    lg

    Antworten
  2. Steffi

    Hach ja, den Gothic Purple schmachte ich ja schon irgendwie an. Aber ich weiß nicht… In der Flasche und auf Bildern sieht er meist schöner aus, als er dann wahrscheinlich ist. *hin und her gerissen bin*

    Antworten
  3. Lena

    Mir würde wenn dann der rote noch am meisten zusagen, insgesamt finde ich aber alle nicht so toll, dass ich sie jetzt unbedingt kaufen müsste. lg Lena

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.