Make Up Dreamz Runde 15 – eure CereCere Looks

Ich bin sehr spät dran mit dem Sammelpost zur Runde 15 mit CereCere, tut mir Leid. Leider gab es diesmal etwas weniger Einsendungen und ich selber habe es zeitlich irgendwie auch nicht geschafft. Die nächste Runde werde ich denke ich im Laufe der nächsten Woche starten und dann diesmal gleich eine Laufzeit von ca. 2 Monaten angeben, da viele jetzt in der Weihnachtszeit ja eh wenig Zeit haben und außerdem läuft ja auch noch meine Schminkaktion zu die Tribute von Panem.

Die nächste Runde wird sich dann mit den beiden anderen Charakteren aus dem Amazonenquartett beschäftigten und danach wird es glaube ich mal langsam Zeit (nach über einem Jahr) ein anderes Thema weg von Sailor Moon aufzugreifen. Mir war zu Anfang der Aktion schon klar, dass man das Thema natürlich nicht ewig weiter führen kann aber ich freute mich auch da schon auf andere Themen. Ich hab schon ein paar Sachen im Kopf aber Wünsche und Vorschläge zur Ideensammlung dürfen natürlich gern gesammelt werden.

So, nun aber zu den eingesendeten Looks =)

Make Up von Diana

Make Up von Avienne

Make Up von PlueschnaseLilly

Make Up von Donna

Make Up von Kayleen

Make Up von Conny

Make Up von Jess

Make Up von DulcisAmare

Nail Art von Anhy

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen, ich habe mich mal wieder sehr über eure Werke gefreut ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Conny

    wie schade. Ich hätte ewig so weitermachen können, gerade wenn ich noch an so süße Charaktere, wie Luna, Artemis und Diana denke.
    Danke für deine Mühe.

    Antworten
  2. Donna

    Oh neeeiiiin die Reihe beenden? TT__TT Hm naja, es läuft ja schon eine ganze Weile, da kann ich es natürlich verstehen…
    Auf jeden Fall hat es wieder sehr viel Spaß gemacht! Bei den letzten beiden Runden bin ich natürlich liebend gern auch nochmal dabei ^_^

    Antworten
  3. Petra Vo

    Tolle Beiträge :)
    Ich finde es schade, dass es nach dem nächsten Beitrag nicht mehr weiter geht, fehlen doch noch so viele interessante Charakteren. Allein noch jede Menge Bösewichte ^^
    Aber ich verstehe dich auch, dass du mal Lust auf was neues hast.

    lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.