Werdet Teil der Manhattan Anniversary Collection

Kaum zu glauben aber im Jahre 2014 feiert Manhattan schon den 50. Geburtstag! Mir war ehrlich gesagt gar nicht bewusst, dass es die Marke wirklich schon SO lange gibt.

Manhattan möchte den Geburtstag mit uns feiern und lässt daher wieder die Manhattan User eine eigene Nagellackkollektion entwerfen, wie schon bei der Manhattan Community Colours Limited Edition (Post 1 und Post 2). Ich fand das schon bei der ersten Kollektion total spannend, weil so endlich mal wieder einige schön kreative Farben dabei rausgekommen sind und solche besonderen Lacke mag ich ja wirklich am liebsten.

Auf der Manhattan Facebookseite und bei Unseraller.de läuft aktuell ein Voting zum Namen der Kollektion und bis zum 12.12. um 17 Uhr könnt ihr euch dort auch für eins von 1000 Selbermachpäckchen zum Lack mischen bewerben.

Und nun die beste Nachricht: Zwei dieser Selbermachpäckchen darf ich unter meinen Lesern verlosen! Ich selber werde auch eins bekommen und so können wir gemeinsam Teil dieses schönen Projekts werden!

Wenn ihr also gewinnen wollt, dann schreibt mir bis zum 12.12. um 17 Uhr einen Kommentar und sagt mir was für eine Art von Lacken ihr euch gerne selber mixen würdet (Farben, Finish)! Auslosen werde ich per Random.org. Die Gewinner werde ich in diesen Post editieren (also keinen extra Post machen) und per Email benachrichtigen.

EDIT: Die Gewinner sind Wiebke und Jana. Herzlichen Glückwunsch!

Und dann gibt es noch eine kleine Ankündigung:

Vom 09. – 15.12.2013 hat Madeleine wie letztes Jahr wieder eine Parfum-Woche ins Leben gerufen, bei der ich mich mit mindestens einem Blogpost beteiligen möchte. Vielleicht schaffe ich ja sogar noch etwas. Auf jeden Fall ein schöner Anlass mal wieder einen Duft vorzustellen. Die folgenden Blogger werden sich an der Themenwoche beteiligen:

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen 2. Advent! Nachher kommt dann auch noch das Gewinnspiel zum 2. Advent online =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

56 Kommentare

  1. Evi

    Ich würde mir gerne ein paar roséstichige Nude-Lacke mixen, die ich immer im Alltag tragen kann. Sie sollten vom Finish her sehr glänzend sein. Und robust. :-)

    Fürs Private würde ich mir gerne was Weinrotes mit Silberpartikeln, die aber nur sehr fein sind, mischen. Dann ein blaustichiges Lila und ein relativ kaltes Pink. Vom Finish her eher in die Jelly-Richtung – zumindest von der Oberfläche.

    Das Wichtigste: alle Lacke müssten mit einer Schicht (von den Nude-Lacken abgesehen, da mag ichs durchsichtig) deckend sein. Also schnell, unkompliziert und gut zu handeln sein. Sonst bin ich nämlich sehr schnell gefrustet. ;-)

    Einen schönen zweiten Advent!
    Evi

    Antworten
  2. Twinkler

    ich würd mir natürlich am liebsten einen lilanen holo mischen. ich befürchte allerdings, dass manhattan kein holopigment zur verfügung stellen wird, aber es würde sicher trotzdem etwas lilanes mit gefunkel werden. ^^ lg

    Antworten
  3. Saskia

    Das ist eine tolle Aktion. Ich würde versuchen einen Farbton zu mischen, der zu fast allen Klamotten passt. Vielleicht könnte er richtig toll glänzen. Uiiii. Das wäre ein Spaß :)

    Antworten
  4. Valena Frey

    Wow ich dachte mir das letzte mal schon das das mega eine coole Idee ist. Ich würde mir am liebsten Lacke mit ganz viel Glitzer mischen ;)

    Lg valena

    Antworten
  5. Lena

    Ich würde total gerne mal selber einen Lack mixen. Ich denke, es würde eine Frühling-/ Sommerfarbe werden, also pastell oder was leuchtendes, das vielleicht in der Sonne toll funkelt. lg Lena

    Antworten
  6. Julia

    Das wäre ja mal geil *.* Hm, was würde ich mir mischen? Erst einmal ein Dupe zu essence ‚True Love‘, weil ich den so geliebt hab, aber er ist leider kaputt gegangen -Gewinde gebrochen -.-
    Natürlich würde ich auch Holos mischen, aber da wird Manhattan wahrscheinlich nichts dafür rein tun ;)Ich möchte auf jeden Fall außergewöhnliche Lacke mischen, die es sonst nicht im Drogeriebereich gibt. So etwas wie ein blau mit Goldschimmer, ein knalliges Lila-blau und alles was uns Bloggerherzchen höher schlagen lässt ^.^

    Antworten
  7. Meli

    Oh wie toll! Das würde ich gerne machen! :D

    Ich würde einen „puren“ Farblack mischen, ohne Glitzer oder Gedöhns, vielleicht in einem Rotton oder Grau-Grün. Was dreckiges! :D Aber wer weiß, was in dem Paket so drin ist! Ein Hololack wäre zum 50. natürlich eine tolle Sache, und dezenten Schimmer könnte ich mir, je nach Farbe auch vorstellen… Du siehst, bei mir bleibt es spannend. ;)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Meli

    Antworten
  8. Melanie Maria

    Wow das wäre ja echt suuuper. Ich als totaler Nagellackjunkie könnte mich dann mal so richtig austoben. Ich mag am liebsten rot und lila Töne. Manchmal mit und manchmal ohne Glitzer und Glitter. Aber ich denke mir, gerade zum 50. dürfte es etwas besonderes sein. Vielleicht mal ein Lack mit etwas gröberen Glitzer Partikeln.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße

    Antworten
  9. Wiebke

    Ooooh das ist ja toll. Da mache ich unbedingt mit, ich will auch Lacke mischen *_* Ich würde Lacke in vielen verschiedenen Farben mischen, die aber eher im dunkleren Spektrum angelegt sind. Also Bordeaux, Türkis, Petrol, Brombeere, Pink…einiges mit schimmerndem Finish (vllt ein geiles Brombeer mit Goldschimmer? Woah) und dann noch glitzernde, die multidimensional daherkommen *_* Das wäre es. Zum 50. Markengeburtstag müsste es natürlich auch hier wieder einiges mit Gold sein.

    Antworten
  10. Isa

    oh gott, Nagellackselbermischen – genau MEIN Ding als Nagellackfan :D
    Ich würde einen Jellylack kreieren mit länglichen matten kleinen Fäden – damit ein Sandwicheffekt beim Lackieren entsteht. Von den Farben her könnte ich mir verschiedene Kombinationen gut vorstellen, z. B. einen Hellblauen Cremelack mit weißen, dunkelblauen und gelben Fäden :D

    Und jetzt hör ich auf, sonst spurdeln noch viel mehr Ideen aus mir heraus :D

    Antworten
  11. Bearnerdette

    Oh wie toll! Ich würde einen zartblauen Ton mischen, glänzend, evtl. sogar leicht mettalisch oder mit ein paar Glitzerpartikeln drin. Es wäre schön, wenn der Ton zwischen zartem Blau und hellem Silbergrau liegen würde.

    Antworten
  12. Stef

    Oh ja, supi! Ich bin dabei!
    Mir schweb da ein warmer brauner Lack mit Goldschimmer vor (wollte im dm mal einen haben, aber es gab keinen..), ein festliches Rot mit Goldschimmer wäre für die Weihnachtszeit gerade richtig und ich erspare mir das benutzen von zwei Lacken (roter Lack plus Goldglitzer-Lack). Duochrome Lacke wären auch toll, weiß aber nicht, ob Manhattan da mitspielt :D Oh je, mir fällt so viel ein ;)

    Antworten
  13. Yvonne

    Das ist doch mal ne coole Sache!

    Ich such schon ewig den perfekten rosaton und ich würde was aus grau, braun und lila mischen. :D Kein Glitzer oder so – ich bin eher der Cremefinish Typ.

    Antworten
  14. knaxgurke

    Puh, ich würde vermutlich wieder in Richtung Dunkelgrün, Petrol und Rot gehen und irgendwas besonderes machen, vielleicht Sandlacke wenn das geht, oder eben mit schönem Schimmer, holografisch oder duochrom. An Ideen mangelt es nicht… ;)
    Liebe Grüße!

    Antworten
  15. Miss Cherrychaos

    Wie spannend! Also ich bin eher so in der Abteilung Effekt-Lacke zu Hause: schöne Topper, changierende Lacke, Glitzerpartikel, Holo-Lacke – alles was nicht 0-8-15 und ein Hingucker ist :) Farbfamilien, die mir nahe gefallen sind Gold-, Rot- und Blautöne.
    Und jetzt drück ich mir ganz egoistisch selbst die Däumchen, weil eines dieser Pakete zu bekommen, einen Traum für mich wahr werden lassen würde!!!

    Viele liebe Grüße,
    Maria

    Antworten
  16. jenny

    Das ist echt eine richtig tolle Sache! Ich würde zwei Varianten bevorzugen…Ich mag Sandlacke total gerne, vorallem wenn sie funkeln was das Zeug hält (ich denke Fuchsia wäre eine tolle Farbrichtung) und dann hatte ich mal einen Gelnagel, der richtig toll aufgefallen ist und ich auch öfter darauf angesprochen wurde. Ganz viele helle Multicolor Palietten mit der selben Art Glitter dazwischen und dann in Glanz/Geloptik. Trotz der hellen Farbe hat das alle Blicke auf sich gezogen. ;o)

    Antworten
  17. Lila

    Das klingt mega cool!
    Ich würde ein Schwarz mit grünem Glitzer mischen
    Noch ein schwarz mit pinkem Glitzer
    Ein dunkelbraun mit goldenem Glitzer
    Zudem noch ein graugrün mit goldenem Glitzer
    Natürlich nicht diesen mega dickn Glitzer sondern ganz ganz feinen

    Antworten
  18. Jana

    Ich kann mich meinen Vorposterinnen, die auch gerne mal einen Holo in der Drogerie sehen würden mur anschließen. ;D
    Als Alternative würde ich vermutlich einen Glitter-Jelly Lack mixen. Denn auch da liegt das Angebot in der Drogerie weiiit hinter meinen Bedürfnissen zurück. ;)

    Liebe Grüße <3

    Antworten
  19. Sabrina

    Ich würde gerne einen Topcoat mit bunten, matten Partikeln mischen. Einen schönen,, bunt glitzernden Sandlack fände ich auch super! Außerdem würde ich gerne einen cremefarbenen, fast weißen Lack mit Cremefinish mixen. Hach, mir würden noch einige schöne Nagellackkreationen einfallen. :D

    Antworten
  20. Lisa

    Hallöchen.
    Das klingt ja mal mega cool und spannend!!!
    Also ich glaube ich würde gerne einen schwarzen Lack mit ganz viel knallbuntem Glitzer entwerfen oder einen Chromelack in verschiedenen Rosa-Pink-Lila-Tönen.
    Oder einen matten Lack, der aussieht wie rosa Zuckerguss.

    Liebe Grüße
    Lisa

    Antworten
  21. MandyMusthave

    ich würde einen rot/schwarzen Lack entwerfen, bei dme das rot so dunkel ist ob man nicht sicher ist ob man es schon schwarz nennen würde, und dann im Licht heller reflektiert.

    Das wäre meine erste Idee, wenn das Päckchen vor mir steht müsste ich alles genau inspizieren.

    Antworten
  22. Nina

    Ich kann gar nicht genau sagen, was für eine Art Lack ich entwerfen würde.
    Mir würde das Experimentieren wahrscheinlich einen riesen Spaß machen.
    Da ich hellrosa, aber gleichzeitig gut deckende lacke am liebsten mag, würfde ich wohl in die Richtung versuchen zu gehen..vielleicht mit etwas Schimmer.

    Antworten
  23. Rai

    Ich würde sehr gerne was in Richtung Türkis oder Petrol machen, am liebsten mit Holopartikeln oder sonst was glitzerndem. In der Richtung finde ich nämlich sehr selten schöne Lacke in der Drogerie =)
    Alternativ wären Lila und Blau meine Favoriten, mit denen ich gern experimentieren würde.

    Antworten
  24. Leeri

    Das wäre auch voll was für mich :)
    Ich würde vielleicht etwas wie Sandlack machen und etwas mit Glitzer :)
    Von den Tönen her schwarz oder lila oder ein schönes rot :D ich bin unetschlossen :D

    Antworten
  25. Jessy89

    Ui, wie toll. Da würe ich schrecklich gerne mitmischen. Hmmm, ich glaube ich würde mich erst einmal an einem tollen neonfarbenen Lack (vlt pink oder grün) mit Cremefinish oder leichtem Glitzer versuchen, da ich finde dass es solche richtig knalligen Lacke noch recht selten in der Drogerie zu finden gibt. Aber auch an einem dunkelgrünen Lack mit Glitzer in schwarz, silber und grau würde ich mich mal gerne versuchen.
    LG Jessy

    Antworten
  26. Rike

    Liebe Steffi, heute haust Du aber Geschenke für uns raus, wahnsinn!
    Danke dafür!

    Ich würd mir wohl eine schöne Mischung aus Creme- und Glitzerlacken mischen und auch bei den Farben würd´s bunt zugehen: ein paar typische Herbsttöne (Beeren- und Lilatöne; Tannengrün,…) aber auch ein paar für den Winter untypische Farben, weil ich es so gerne mag, mit knalligen Nägeln dem grauen WIntermatsch zu trotzen!

    Ich wünsch Dir noch einen kuscheligen Adventsabend,

    LG

    Rike

    Antworten
  27. Anhy

    Ooooh wie cool ist das denn?!! *__* Ich würde einen Glitzerlack mischen denk ich. Irgendwas besonderes, was zu jeder Jahreszeit passen würde und auch zu jeden Anlass. Von der Farbe her, vielleicht Blau oder Pink oder Violet. hihi
    Liebe Grüße!

    Antworten
  28. Alexa Jana

    Eine tolle Aktion. Ich freue mich schon jetzt wieder auf die Kollektion.
    Ich würde irgendetwas petrolfarbenes mischen. Mit Glitzer, oder vielleicht so, dass es etwas ins Violette changiert. Habe da schon meine Vorstellung – weiß aber gar nicht, ob das technisch möglich ist :-)
    LG

    Antworten
  29. Virginie

    ich würde unheimlich gerne ein Metallic-Finish oder einen tollen, sommerlichen Blauton mixen. vllt sogar einen Metallicton mit Blaueinschlag? :D

    liebe grüße, Virginie

    Antworten
  30. Jenny

    Hi!
    ich würde wohl irgendwas ziemlich ungewöhnliches kreieren- sowas wie nen blauen lack mit rotem schimmer oder so :)
    jedenfalls würde ich mich sehr über ein mischset freuen :)
    Liebe Grüße,
    Jenny

    Antworten
  31. Lisa

    Ich würde probieren etwas zu mixen, was man so nicht im Laden kaufen kann ;)
    Eine ganz besondere Farbe evtl. mit etwas Schimmer …

    Mal sehen ;)
    Liebe Grüße
    und schönen 2. Advent
    Liebe Grüße

    Antworten
  32. Sarah

    Oh, momentan stehe ich total auf dunkle Farben mit viel Glitzer :) Daher würde ich mich wohl an so etwas ausprobieren. Vielleicht geben die Kits auch etwas in Richtung Holo oder Duochrome her? das wäre super!

    Viele Grüße,
    Sarah

    Antworten
  33. Sarah

    Ooooooh suuuuper *_*

    Ich würde mir einerseits einen almost black lila Lack mit leichtem Holo Shimmer machen und dann noch einen shcönen Nude-Ton für die Arbeit. Ausserdem würde ich einen schönen Rot-Ton für einen guten Freund von mir mixen, der aktuell an seiner Drag Queen Karriere bastelt ^^

    Antworten
  34. Juli

    Ui wie toll!
    Das reizt mich ja schon sehr, bin total nagellackverrückt und im Moment auf cremiges Finish aus – simple strahlende Farben wie mittelblau, grau in allen Nuancen von hellem Grau bis Anthrazit und vielleicht ein paar nudige Nuancen mit feinem Glitzer oder Flakes – das stell ich mir vor :)

    Antworten
  35. Caro

    was ne tolle Aktion!!!
    Ich würde gern ein rot/orange mit goldenem finish zusammen mischen oder ein richtig sattes grün aber auch mit etwas gold gesprenkelt. ganz einfach weil ich die farben seit EWIGKEITEN suche und noch nichts gefunden habe was meinen Ansprüchen genügt.

    Antworten
  36. karin

    Ich würde ein richtig sattes Schokoladenbraun mischen. Hag letztens festgestellt dass es davon bis jetzt viel zu wenige gibt. Vielleicht mit Bronze Glitzer wenn möglich. Oder ein kräftiges Erdbeerrot für den Frühling mit Goldflocken drin. Den kann man dann auch für Weihnachten schon nutzen.
    Einfach mal rumprobieren wäre schon ziemlich toll.

    Liebe Grüße
    Karin

    Antworten
  37. Charlotte

    Ich würde super gerne was mit Holo oder Glitter machen. Am liebsten in nem dunklen Blau, neben schwarz und rot sieht dunkelblau klassisch und edel aus :))

    Liebst, Charlotte

    Antworten
  38. purrrfekt

    Oh, da würde ich echt gerne mitmachen, nachdem die letzte so gemachte LE so ein voller Erfolg war :) Am liebsten mag ich ja duochrome oder gar multichrome Lacke. Aber ich nehme mal an, dass sowas eher schwierig umzusetzen ist. Wobei ich ja noch ein duochromes Pigment von KIKO da hätte :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    Antworten
  39. tine

    Ich würde gerne eine eigene Version der „Leading Lady“ machen, da vergleichbares nur schwer in normalen Läden zu bekommen ist. Auch auf der „Müsste-man-mal-selbstmachen-Liste“: ein saftiges Grün mit Cremefinish ohne zu dunkel oder grell zu sein. Petrol mit gleichfarbigen Glitter- oder Flakieteilchen. Petrol mit Goldglitter geht auch;). Lacke a la Indielack in grau mit bunten Flakies. Ein Hololack in grün oder petrol oder braun. Ohja, ein braun mit goldenem Glitzer, den man auch nach(!) dem Auftrag noch sieht. Schwarz mit rotem Glitzer und winzigen Goldglitzerteilchen, schwarz mit grünen Flakies…ich hätte ne Menge Ideen, bzw. habe schon ne lange Liste von „Warum gibt es eigentlich nicht…“

    Antworten
  40. Lotte

    Am Liebsten hätte ich ja einen duo- oder multichromen Lack mit Schimmer in Pink, Orange und Rot und dazu noch ein paar Holopartikel. :) Aber ich befürchte, da würde Manhattan die Bremse ziehen. ^^

    LG Lotte

    Antworten
  41. MissCocoGlam

    Das ist echt mal eine richtig coole Idee :) … ich würde wahrscheinlich einen Mint-Ton mischen mit schön Glitzer drin *-*! Aber bestimmt muss man sich von den ganzen Sachen erstmal inspirieren lassen wenn sie dann vor einem liegen :P

    Antworten
  42. winzieee

    Dieses Mal möchte ich uuuunbedingt dabei sein! Ich fand es klasse, dass ich die Lacke von anderen „Fans“ kaufen konnte (habe auch ordentlich zugeschlagen). Jetzt möchte ich natürlich selbst Teil dieser Aktion sein – schließlich liebe ich Nagellack. :)
    Grob habe ich mir etwas grünes vorgestellt. Ich dachte ein bisschen an „Galaxy“ Nagellack. Grün mit schwarz und noch etwas Glitzer. Aber so richtig überlegt habe ich noch nicht, denn mit dem Set kann man ja viel herumprobieren.
    Definitiv muss aber auch noch ein Lack mit Cremefinish gezaubert werden, denn die trage ich selbst am häufigsten. :)

    Antworten
  43. Sailor Sunrise

    Ich würde mir Lack mischen mit den man zb. Bilder auf die Nägel machen kann. Also richtige Bilder;) oder ein LAck der sich Farblich verändert. so zu sagen ein Farbwechsel in verschiedene Farben ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.