Green Zoeva Metallic Stones Make Up

Aktuell habe ich mal wieder die Zoeva Metallic Stones Palette raus gekramt und einen der geschminkten Looks möchte ich euch heute zeigen. Es ist nichts sehr besonderes geworden, aber für die Vorweihnachtszeit finde ich diese Farben ganz passend. Schön Grün wie die Tannen und dazu habe ich einen der toll pigmentierten Grün-Gold-Töne verwendet.

Datum: 09.12.2013

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Zoeva Metallic Stones Palette
3) Laura Geller balance-n-brighten Powder Foundation (Verblenden)
4) Catrice Precision Eye Pencil 080 Wildthing (Swatch)
5) Manhattan Clump Defy Mascara
6) Kiko Extrem Pearl Mascara 05 Spicy Black
7) Catrice Welcome to Las Vegas Liquid Liner C01 Drama Queen (Swatch)

Den kleinen Akzent mit der Glitzermascara auf den unteren Wimpern sieht man irgendwie kaum, schade ^^

Auf jeden Fall hat die Metallic Stones Palette einige schöne Farben und wird die nächsten Tage bestimmt nochmal benutzt, auch wenn ich mal keine Zeit habe zu fotografieren.

Besitzt ihr die Palette auch?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Conny

    wieder sehr schön. Irgendwie gefallen mir deine Bilder/Amus zuletzt noch besser :)
    Weiß nicht woran es liegt.
    Ich mochte die metallic stones immer habe sie nur leider zu selten benutzt :/
    LG

    Antworten
  2. Neru

    Süßer Tannenbaum ;), dein AMU sieht klasse aus und die Farben gefallen mir sehr gut! Die Metallic Stones Palette werde ich mir mal genauer ansehen.

    lg Neru

    Antworten
  3. Jenny

    Benutzt habe ich die Palette ja sehr oft, als ich damals die ‚Metallischer Mittwoch‘ Reihe mit Yara gemacht hatte und finde sie nach wie vor großartig.
    Und ja, dein AMU ist Grün, wie könnte es mir da nicht gefallen hihi :D.
    Ist aber wie immer schön geschminkt und sieht toll zu deinen braunen Augen aus :).

    Liebe Grüße, Jenny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.