Glitter Nails mit Debby und Glamline (Dupe)

Ich hatte ja kürzlich meine Nägel mit den zwei Lacken aus der Kiko Dark Heroine LE lackiert. So dunkle Lacke bepinsele ich zu gerne mit irgendwelchen Glitter Toppern. Als ich mir einen raussuchen wollte habe ich gemerkt, dass zwei nahezu identisch aussehen.

Das wäre einmal der Debby Color Play A161 (erhältlich bei Budni) und der Glamline Nagellacke 04 glitter (hatte ich bei TEDI gekauft). Beide enthalten kleine und etwas größere Glitterplättchen und diese funkeln bei beiden in den Farben Grün, Gelb, Orange.

Auf den Nägeln habe ich sie hier einfach abwechselnd aufgetragen und ich persönlich erkenne da keinen Unterschied.

Einen davon werde ich nun natürlich aussortieren, denn beide brauche ich wirklich nicht. Den Effekt über dunklem Lack finde ich aber total schön. Ich habe es übrigens über eine Woche so auf den Nägeln getragen und hatte nur bisschen Tipwear, aber keine anderen Macken. Das hat mich sehr begeistert und ich habe dann ab lackiert, weil ich für die Weihnachtsfeier etwas anderes auf die Nägel haben wollte.

Wie gefallen euch die Topper? Benutzt ihr so was auch gerne über dunklen Lacken?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

24 Kommentare

  1. Lila

    Ich würde beide behalten. Solche Topper sind nicht einfach zu finden. Ich bin der Luxeffects LE und dem essence Nagellack und sogar dem KIko Aqua Sequins ewig hinterhegelaufen xD

    Antworten
  2. tine

    Man braucht nicht unbedingt beide, aber einen Unterschied seh ich schon. Der eine hat zumindest auf den Bildern einen lila Schimmer, der dem anderen fehlt. Mehr kann ich allerdings auch nicht differenzieren;) Ich würde den ohne lila behalten:)

    Antworten
  3. MrsPetruschka

    Ich liebe diese Topper über dunkle Lacke. Damit kann man so viele unterschiedliche Nail Looks kreieren, und es geht fix und unkompliziert. Ich muss mir die Debby Lacke mal genauer ansehen, die gibt es seit kurzem bei uns in Österreich bei BIPA. :)

    Antworten
  4. Nessie

    Der Topper ist echt schön. Ich kann ehrlich gesagt auch keinen Unterschied zwischen den beiden feststellen. TEDI führt Nagellacke?! Das ist mir ja total neu! Da werde ich bald mal reinschauen.
    Vielen Dank für’s zeigen!
    Liebste Grüße ♥

    Antworten
  5. Wiebke

    Die beiden Lacke sehen aus, wie der aus der diesjährigen Essence Love Blah LE, die im Januar draußen war. Da war auch einer der vier Topper si hübsch *_*

    Antworten
  6. Maddy

    uuuuh, ich verfluche das es hier keinen budni gibt -.- finde die Topper super schön auf dunklen Nägeln :) Werd wohl mal in den nächsten Tedi rennen :D

    Antworten
  7. da_lindchen

    sieht richtig toll aus!
    den Glamline Lack hab ich auch =)
    also ich bin der Meinung, dass der eine Lack noch etwas bläulicher schimmert, wenn Licht drauf fällt und der andere nicht. Sieht jedenfalls auf den Fotos so aus :) Aber das wäre jetzt kein Grund, beide zu behalten ;)

    Antworten
  8. Angie

    Ich finde diese Kombination einfach spitze. Ich habe letztes Jahr andauernd schwarzen Lack getragen mit dem essence Topper :) der schaut sehr ähnlich aus. Ich mag solche Effekte auf den Nägeln.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.