Türchen 20 Bloggin around the christmas tree

Beim Creams Beauty Blog und mir öffnet sich heute jeweils Türchen 20 vom Bloggin’ Around The Christmas Tree Bloggeradventskalender. Im März 2013 gönnte ich mir das wunderschöne Prom Princess Blush aus der MAC Archies Girls Kollektion (Swatch und Tragebild) und ich dachte mir das wäre später ein schönes Produkt zum verlosen!

Nun ist es also soweit und daher könnt ihr dieses hübsche Stück heute bei mir gewinnen! Hier noch ein paar Teilnahmebedingungen bevor es zum Rafflecoptertool geht.

Bitte lest euch die Regeln durch, denn wer sie nicht beachtet wird vom Gewinn ausgeschlossen.

– Das Türchen ist für 24 Stunden geöffnet, also bis 8 Uhr am 21.12.2013 (das Rafflecoptertool zeigt länger an, aber ich werde es wegen der doofen Zeiteinstellung manuell beenden).
– Teilnahme bitte nur aus Deutschland (bzw. mit deutscher Versandadresse).
– Wer unter 18 Jahren ist schreibt es im Kommentar bitte dazu und im Gewinnfall bräuchte ich eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern.
– Nur eine Teilnahme pro Person (verschiedene Lose können aber gesammelt werden).
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns.
– Seid Leser meines Blogs (hier findet ihr verschiedene Wege mir zu folgen).
Der Kommentar mit der Gewinnspielfrage muss abgegeben werden (diese steht im Rafflecoptertool an erster Stelle). Benutzt im Kommentarfeld bitte die gleiche Emailadresse wie im Rafflecoptertool oder den gleichen Namen…irgendwie dass ich zuordnen kann, dass die Person die ausgelost wurde wirklich kommentiert hat ^^ wer nicht zugeordnet werden kann wird von der Verlosung ausgeschlossen, da man über Rafflecopter auch viele Fake-Teilnahmen bekommt.
– Denn Gewinner verkünde ich auf Facebook und benachrichtige ihn per Email.

a Rafflecopter giveaway

Und nun wünsche ich euch viel Glück! Heute ist übrigens mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr ^.^ yeay!

Morgen findet ihr übrigens die Türchen bei Schminkfräulein und Zeroutine. Schaut vorbei ^.^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

104 Kommentare

  1. susi

    Hallo!
    Mein liebstes Produkt War dies Jahr bronzer. habe das und den Umgang damit für mich entdeckt. Am liebsten mag ich den hydrating bronzer von catrice aber der ist nicht mehr erhältlich. Lg susi aus Deutschland

    Antworten
  2. Tina

    Ich habe viele Produkte gerne getragen, aber meine liebste Kombi (wo wir schon beim Thema Blush sind) ist und bleibt eine „Base“ aus Nyx Cream Blush „Glow“ und darauf das Sleek Powder Blush in „Flamingo“. Ein Traum! :-)

    Antworten
  3. olja

    Ich liebe Mac!!!!!

    Leider habe ich keinen Counter in der Nähe und komme nie an LE´s ran, sehr schade da kommen immer so tolle Produkte auf den Markt, so ein Blush wäre was besonderes.

    Liebe Grüße
    olja

    Antworten
  4. Annarrr.

    Guten Morgen! :)

    Rückblickend würde ich sagen, dass relativ viele Produkte mein Schminkverhalten revolutioniert haben dieses Jahr und es unheimlich schwer ist, sich festzulegen.
    Was ich vor allem nicht mehr missen möchte ist mein Shiseido Eyebrow Styling Compact und meinen MAC „Rebel“ Lippenstift. Ansonsten ist bei mir wie immer der Lidschatten von Sleek hoch im Kurs. :)

    Liebe Grüße :*

    Antworten
  5. Fria

    Mein liebstes Produkt bzw. liebsten Produkte sind die neuen essence Lippis und eyeshadow pencils.
    Das haben sie echt gut hinbekommen :)

    Antworten
  6. Lea V.

    Mein liebstes Produkt ist die Naked 3 :) Ich warte zwar noch sehnsüchtig auf den Postboten, aber ich weiß jetzt schon, dass ich sie lieben werde :D
    Liebe Grüße

    Antworten
  7. Nadine

    Hallo,
    Mein Highlight war auf jedenfall die Entdeckung Benefits ^^ Den hoola bronzer und das highbrow kann ich nur empfehlen. Aber auch, dass ich mal ein paar mac le sachen ergattern konnte war klasse :D

    Antworten
  8. Olga

    Ich habe mir dieses Jahr zur Belohnung für mein bestandenes Juraexamen die Guerlain Météorites Puderperlen gegönnt und finde sie absolut klasse und empfehlenswert :)

    Viele Grüße, Olga

    Antworten
  9. OktoberKind

    Mein liebstes Produkt ist die Sleek Storm-Palette. Die ist zwar schon älter, aber ich hab sie erst seit dem Frühjahr und liebe Qualität und Vielfältigkeit.

    LG, OktoberKind :-)

    Antworten
  10. Kate

    Dieses Jahr haben mich besonders Sleek Lidschatten und Blushes überzeugt und auch einige Sachen von Catrice wie Concealer, Make-Up (All Matt), Blushes und Cremelidschatten. Auch die Apocolips-Dupes von Manhattan sind toll :)

    Antworten
  11. Jasmin

    Mein Highlight so gegen Ende des Jahres ware definitiv die neue Naked-Palette von Urban Decay. Schon bei der zweiten Palette habe ich mir eigentlich gesagt, dass ich sie nicht brauche und bei der dritten war es jetzt auch wieder so. Aber was liegt hier? Ja, genau! ;D

    Viele Grüße
    Jasmin

    Antworten
  12. Bella Snow

    Mein liebstes Produkt 2013 ist die p2 Ultra Matte 24hrs Foundation, da diese wirklich sehr stark deckt und toll für ölige Haut ist! Außerdem das Catrice Blush Rosewood Forest, denn das ist einfach eine tolle Alltagsfarbe, die immer passt auch wenn man mit AMu und Lippenstift etwas mehr auf die Kacke hauen will ;) Kann dir beide Produkte weiter empfehlen aber ich bin nicht sicher ob die Foundi bei deinem Hauttyp passen würde?

    Antworten
    1. Talasia

      Also ich habe eine wirklich sehr schnell nachfettende T-Zone, bei einer Hautanalyse sagte man mir mal, dass meine Haut Feuchtigkeitsarm wäre. Mich nervt es aber ehrlich gesagt total, dass ich immer so schnell wieder glänze

      Antworten
  13. Lavinka

    Hallo liebe Steffi,
    das ist ganz schön wer zu sagen, denn ich habe nicht nur einen Kosmetikfavoriten. Zum einen auf jeden Fall MAC’s Riri Woo, ich habe keinen Lippenstift öfter getragen als ihn. Ich habe heute sogar Pleasure Bomb bei Pieper bestellen können, auf ihn freue ich mich auch schon sehr. Außerdem habe ich dieses Jahr zum ersten Mal richtig Highlighter für mich entdeckt und mir gleich den Highlighter schlecht hin besorgt. Nars Albatross. Als highlighting Blush kann ich dir auch den neuen Benefitblush in Rockateur ans Herz legen. Außerdem natürlich Essie Nagellacke jeder Art, die sind einfach die besten.
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebst,
    Lavinka

    Antworten
  14. Deleeylah

    Ich hatte viele Produkte, die mich in diesem Jahr überzeugt haben… Allen voran das MAC Blush in „The Perfect Cheek“ … Dieses Blush passt einfach immmmmmer! und daher wurde es gaaanz oft getragen!
    Des Weiteren war „Bahama Mama“ von theBalm dieses Jahr mein ständiger Begleiter und wird es die nächste Zeit auch sicherlich bleiben :)
    Und ich habe dieses Jahr matte Lippenstifte für mich entdeckt.. Sei es die von MAC, von Rimmel oder auch Catrice (gaaanz toll –> Matt-erial Girl)… bei mir geht (fast) nichts mehr ohne matte Lippe ;)

    LG :)

    Antworten
  15. Ina

    Puh, mein Beautyprodukt des Jahres? DER ÜBERFAVORIT? Echt schwierig. Ja ich denke es ist der MAC pro longwear concealer. Ich habe ihn zwar erst seit ein paar Monaten, benutze ihn seitdem aber jeden Tag und möchte ihn nicht mehr missen. Außerdem begleitete mich das Alverde Blush in der Farbe Flamingo nicht nur im Jahr 2013 sondern auch die Jahre zuvor. Deswegen ist dieses Rouge, welches eher natürlich auf den Wangen wirkt, DAS Rouge und somit ein Favorit in diesem Jahr.

    GLG Ina

    Antworten
  16. Stef

    Dieses Jahr habe ich matte Lippenstifte für mich entdeckt, einer meiner liebsten dabei ist Matt-erial Girl von Catrice. Der steht dir sicher auch oder warst du das die kein Pink mochte? :D
    Grüßle
    (bei Facebook unter Stefanie Löffler)

    Antworten
    1. Talasia

      woooooahhht? Ich und kein Pink mögen? GROßE Verwechslung :D Pink ist meine liebste Lippenstiftfarbe *_* muss ich bald wohl mal wieder Pink Lips zeigen, damit das nicht in Vergessenheit gerät ^^ habe noch diverse ungezeigte pinke Schätze O_O z. B. von Flormar (mega Pink), Kiko und Barry M… den von Catrice finde ich ja auch echt toll, habe ihn aber NICHT gekauft, weil ich eben noch so einige unbenutzte habe und gar nicht dazu komme alle zu fotografieren und zu testen :D ieks

      Antworten
  17. Nici

    Hey,
    mein liebstes Kosmetikprodukt ist die Revlon Lip Butter in Berry Smoothie. Kann ich jedem (uneingeschränkt, glaube die Farbe steht echt allen) empfehlen. Hat mir eine Freundin aus den USA mitgebracht und Anfang des Jahres zum Geburtstag geschenkt. Seitdem war das arme Teil ständig in Benutzung und hat sich leider leider leider schon auf die Hälfte reduziert. Ich fürchte den Tag, an dem alles weg ist. Berry Smoothie wird definitiv nachgekauft.
    Liebe Grüße Nici

    Antworten
    1. Nici

      Huch, hab grad gesehen, dass ich die ganze Zeit mit meiner alten E-Mail kommentiert habe, weil die schon automatisch eingetragen war. Ich alter Dummi. Die hier von dem Kommentar ist die aktuelle. Hoffe ich bin zuordnenbar (ist das überhaupt ein Wort? :D)

      Antworten
  18. Elly

    Hey,
    da ich noch recht neu in der „BeatyBlogger“-Szene bin, habe ich richtige Erstlingsschminke ausprobiert und da war die Sleek-Palette mein großes Highlight. Kannte vorher irgendwie nur Kosmetik aus der Drogerie… Außerdem hat mir der AugenRollOn von Maybelline gute Dienste geleistet, denn die dunklen Augenringe sind damit recht gut abgedeckt worden;)
    Liebste Grüße, Elly
    elly1981s@gmail.com

    Antworten
  19. Sabrina

    Ich hab mich dieses Jahr total in zwei Nagellacke verliebt. Beide aus der P2 LE „Far East. so close“ (020 pinkish purple und 030 bluish green) .
    Empfehlen würde ich Dir den P2 impressive gel kajal – 20 dramatic brown (welcher bei Roses of Beauty in taupe empfohlen wurde) und die Angeleyes Mascara von Artdeco

    Antworten
  20. knaxgurke

    Puh, EIN Lieblingsprodukt? Das ist ja nahezu unmöglich. ;) Ich hab so viele tolle Sachen aus diesem Jahr, von Nagellack über Lippenstift und Rouge bis hin zu Lidschatten, da fällt mir die Entscheidung echt schwer.
    Stark begeistert hat mich aber der Wet’n’Wild Mega Last Matte Lippenstift „Sugar plum fairy“, der wohl auch ein MAC Rebel Dupe sein soll, und einfach spitze hält und dabei sooo angenehm zu tragen ist. Aus der Reihe müssen bei mit garantiert noch ein paar einziehen…
    Liebe Grüße!

    Antworten
  21. Linda

    Mein liebstes Produkt 2013… Hmm… Schwierig!
    Würde sagen die Isadora Precision Mascara, ich hatte nie so schön getrennte Wimpern, die richtig lang wirken außer mit ihr und der Jade One by One die vor Jahren aus dem Sortiment genommen wurde.
    LG
    Linda

    Antworten
  22. MissCreARTiv (Laura)

    Lieblingsprodukt, puh. Also ich muss sagen, ich liebe die treaclemoon Pflegeprodukte sehr!
    Aber ein „echtes“ Beauty Produkt sind die natürlich nicht. Da habe ich dieses Jahr den Lack „Mermaid My Day“ von Catrice für mich entdeckt :)

    Antworten
  23. Serap

    Meine liebsten des Jahres waren/sind Produkte im Dekorativem Bereich definitiv die BB Creams!am liebsten die Dior BB Creme ;)
    Und natürlich die They’re real Mascara von Benefit,aus ihr wurde mein Heiliger Gral :) würde ich dir auch gerne empfehlen,falls du sie nicht ausprobiert hast ;)

    Somit lieben Dank für das Türchen ❤️

    Lg
    Serap

    Antworten
  24. Meli

    Mein liebstes Produkt war die Catrice all about Matt Foundation! Sie passt perfekt für meine helle Haut und sieht sehr natürlich aus, was wahrscheinlich an der geringen Deckkraft liegt, die mir allerdings ausreicht. Aber ja, ich würde sie dir empfehlen!
    Liebe Grüße,
    Meli

    Antworten
  25. Linchenhase

    Mein Liebstes Produkt ist ganz klar die brandneue urban decay naked3 Palette!
    Aber auch von dem Neuen Benefit Lippenstift „Juicy Details“ und dem Mac Lipglass “ viva glam VI a73″ habe ich zwei tolle tragbare Farben gefunden :)

    Antworten
  26. Nina

    Ich habe zwei absolute Lieblingsprodukte, ohne die ich nur ungern aus dem Haus gehe (zumindest, wenn es nicht gerade nur zum Brötchenholen geht): 2000 Calories Mascara von Max Factor – sie holt einfach das beste aus meinen Wimpern raus & das Catrice Rouge Apropos Apricot – die für mich schönste Farbe, da sie natürlich wirkt aber dem Gesicht unheimlich schmeichelt.

    Antworten
  27. Kirsten

    Definitiv die RdL Eyeshadow Base. Seit dem im Nachbarort endlich ein Rossmann in erreichbarer Nähe gekommen ist, habe ich auch die Möglichkeit an dieses tolle Teil zu kommen. Jetzt kann ich die Schwärmereien von anderen nachvollziehen.

    LG. Kirsten

    Antworten
  28. Connü

    Weil ich alt bin kann ich mich nur an die dekorativen Schätze der unmittelbaren Vergangenheit erinnern, deshalb lege ich dir hiermit den essence Dark Romance Highlighter ans Herz, die Astor Soft Sensations Lipcolors (kann man nicht genug haben) und Essie „sexy divide“ (ich lieeebe diese Farbe). Und die Alverde Lidschattenpinsel (recht kurz und schone weiche braune Haare).
    Aus der Hochpreisigen Sparte kann ich dir leider gerade nichts empfehlen, weil die Sachen die ich dieses Jahr getestet habe, waren maximal okay (oft eher enttäuschend *hust* *coralista*).

    liebe Grüße~

    Antworten
  29. Leonie Hase

    Poah schwierig sich auf ein Produkt festzulegen…
    Also ganz oben war auf jeden Fall die Urban Decay Naked Basics. Eben weil sie so schön Basis ist^^
    Allerdings könnte sie für dich etwas zu Nude sein. Ich sehe dich ja eher in knalligeren Farben am Auge ;)

    Ansonsten konnte noch ein Basis Produkt bei mir arg Punkten: Der Smashbox Primer. Einfach super zum fixieren. Der könnte wiederum etwas sein für dich, sofern du ihn nicht schon hast :D

    Liebe Grüße!

    Antworten
  30. tine

    Catrice Blush Love&Peach. Tolle Farbe, gute Farbabgabe und auch sehr haltbar. Ich liebe sie und trag sie auch jetzt im Winter. Finde, das macht so schöne natürliche Frostbäckchen bei mir;)

    Antworten
  31. Jenny Himbeermuffin

    Hey <3
    Meine liebsten Produke dieses Jahr waren eindeutig Lip Tints und Lip Stains^^ Meistens benutze ich die Lip Tints von Catrice, davon hab ich den mittleren und den dunkelroten :) Ich trage auch oft eine Lippenpflege darüber^^
    Ausserdem hab ich in diesem Jahr angefangen bewisst Blush zu benutzen, was auch toll ist^^ Hier benutze ich auch meistens welche von Catrice :D

    liebe Grüße,
    Jenny :)

    Antworten
  32. Svenja Ausverkauft

    Hmmmm,
    schwierig schwierig :D ich glaube mein produkt ist aus dem letzten jahr, es ist die catrice camouflage :D
    bei mir der goldene gral für meine wirklich sehr dunklen augenringe :D die vernünftig eingeklopft, darüber ein wenig make up damit es sich dem rest des gesichts noch besser anpasst, abpudern und ich seh aus wie neu :)

    liebe grüße, svenja

    Antworten
  33. svetisan

    Puhh schwierige Frage. Mein Favorit,welches ich wirklich das ganze Jahr genutzt habe ist die BB-Cream von Garnier. Seit kurzem für mich entdeckt ist die Big and beautiful lovely doll Mascara von Astor. Mein kleiner heimlicher Favorit und hat die Catrice Glamour Doll Mascara würdig ersetzt :D
    Ja sonst trag ich ja supergerne dezentes Augen-Make-up,daher find ich die Nude Palette von Catrice klasse. Kann mich also nicht auf ein Produkt festlegen

    Antworten
  34. mary

    Meine liebsten Produkte dieses Jahr waren eindeutig meine Nars Blushes… „Outlaw“ und „Seduction“ kann ich einfach nur jedem empfehlen! Wenn es um Produkte geht, die dieses Jahr „erschienen“ sind, dann entscheide ich mich für die Urban Decay Glinda Palette :) Traumhafte Farben mit einer tollen Deckkraft :D :D

    Antworten
  35. Amy

    Hey! :-)

    Ich finde das Feuchtigkeitsserum von Balea und das Tote Meer Waschgel von Schaebens gut! Meine Haut fühlt sich jetzt viel geschmeidiger an.

    LG. :)

    Antworten
  36. Jessy89

    Hmmm, da fallen mir als erstes die Astor Lip Colour Butter ein. Ich habe drei davon und liebe sie noch immer wie am ersten Tag. Da passt für mich einfach alles. Aber ich mag auch die BB Cream von Manhatten sehr gerne.

    Antworten
  37. Linda009

    Meine absoluten Lieblingsprodukte sind die KIKO evolution foundation und der KIKO Concealer. Die zwei kann ich auch gut weiter empfehlen! Des weiteren mein absolutes Highlight des Jahres, der Essie Nagellack sable colar! Die Farbe ist so toll und der Lack ist super unkompliziert im Auftrag, geht ratz fatz, trocknet schnell, deckt in einer Schicht!

    Glg Linda

    Antworten
  38. Sandmalerin

    Ich bin grad etwas verwirrt, aus den Kommentaren habe ich die Gewinnspielfrage rauslesen können aber im Post finde ich sie irgendwie nicht, vielleicht bin ich einfach blind o_o
    Na ja, beantworten kann die Frage ja trotzdem xD
    Ich habe dieses Jahr meine liebste Mascara gefunden: die Colossal Volum‘ Express Waterproof von Maybelline. Bisher konnte sie auch von noch keiner anderen Mascara vom Thron gestoßen werden, sie ist einfach perfekt und hält den ganzen Tag.
    Für meine Lippen liebe ich den Burt’s Bees Lippenbalsam in „Hibiscus“, er tönt die Lippen ganz natürlich, glänzt dabei toll und pflegt die Lippen auch noch. :)

    Antworten
  39. Calia

    Huhu,
    auf ein bestimmtes Produkt möchte ich mich eigentlich nicht festlegen, es gab viele schönes Sachen.
    Mir gefallen vor allem die Glitzer und Sandnagellacke
    Liebe Grüße Calia

    Antworten
  40. Evi

    Hallo! :-)

    Mein liebstes Produkt dieses Jahr ist die Camouflage Cream von Catrice. Kein Concealer war bisher besser, als dieser. :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    Antworten
  41. Tine

    Mein Lieblingsprodukt ist das Mineralize Blush „Simmer“ aus der MAC Tropical Taboo LE, es ist total einfach zu handhaben und hat einen tollen Effekt, ich benutze es wirklich total oft.
    Viele liebe Grüße
    Tine

    Antworten
  42. kim B.

    hallo =)
    mein lieblingsprodukt waren die bobbi brown shimmer bricks. die sind zu jeder jahreszeit schön. tolle farben sind z.b. rose und beige.
    liege grüße und schöne feiertage

    Antworten
  43. Maya

    Bei mir war es definitiv der nyx Jumbo Penicillin in milk! Echt Super als Base, da die Farbe wirklich toll intensiv werden :)
    Liebe Grüße und eine erholsame Weihnachtszeit,
    Maya

    Antworten
  44. SunflowerMoonflower

    Hey!
    Ein Produkt auszusuchen ist wirklich schwer… Ich glaube das ist die 5-D Star Mascara von p2. Die benutze ich fast nur noch :)
    Liebe Grüße,
    SunflowerMoonflower

    Antworten
  45. Elena/MrsFairycake

    Liebe Talasia,

    höchstwahrscheinlich kennst du alle Produkte die ich dir empfehlen will:
    Zuerst die Mac-Lidschatten und die Urban Decay-Paletten: Diese habe ich dieses Jahr für mich entdeckt und bin so so begeistert. die Haltbarkeit ist toll. Ebenso kann ich aber auch Lidschatten in einem anderen Preissegment empfehlen und möchte hier die von Laura (AldiSüd) empfehlen, die für den geringen Preis ein äußerst starkes Preis/LEistungsverhältnis haben. Zum Thema Blush: Sleek und Benefit :) Meine highlights dieses Jahr!

    LG und Merry Christmas!
    Elena

    Antworten
  46. Mila

    Toller Gewinn!
    Hmm.. schwer zu sagen.. Ich glaube mein Lieblingsprodukt dieses Jahres ist der Manhattan Eyemazing Eyeliner. Ich benutze ihn fast taeglich :)
    LG, Mila

    Antworten
  47. Bianka

    Ich bin da recht langweilig und benutze zum Teil schon seit Jahren die gleichen Sachen.
    Meine Favoriten in diesem Jahr sind aber ganz klar der lose Puder von Manhattan, den ich wieder neu entdeckt habe, und Lippenstifte von Lancome.
    Und heute ganz neu dazu gekommen: Essence „All about Cupcake“ Lippenstift – so eine schöne your Lips but better-Farbe <3

    Kann alle Produkte wirklich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen. Aber den essence Lipstick wirst du sicherlich schon kennen ;)

    Liebe Grüße

    Antworten
  48. missanntrophelia

    Mein highlight im beautybereich war die mua undress me too. Ich war immer zu geizig für die naked 2 und mit der mua palette sehr zufrieden. Ich nutze sie unter der woche eigentlich ständig.
    Liebe grüße

    Antworten
  49. Anne

    Mein liebstes Produkt ist Rockateur. War mein erstes Benefit-Blush und ich liebe es!!! :)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende! Anne

    Antworten
  50. TaraFairy

    Wenn ich nur ein Produkt nennen soll, so ist das definitiv meine Cake-Eyeliner-Palette von Kryolan. Die habe ich mir erst vor kurzem geleistet & ich möchte sie jetzt schon nicht mehr missen.
    Sie enthält fünf Farben (schwarz, grau, grün, violett & braun), so dass ich für jedes AMU die passende Farbe parat habe. Mit dem entsprechenden Sealer aufgetragen halten die Farben bei mir den ganzen Tag, ohne auch nur das kleinste Bisschen zu schwächeln & das sogar auf dem Unterlid, das sonst immer meine „Problemzone“ war.
    GlG
    Jennifer

    Antworten
  51. Coco B.

    Hallihallo!

    Ich habe viel zu viele Produkte, die ich liebe ;) Mein Sugar Daddy Nagellack von Essie an erster Stelle, wunderschön einfach und passt zu allem :) dann Burts Bees Lipbalm in Hibiskus (zählt das ?) und von P2 die Color Star Lip Cream in der Farbe „Bette Davis“ :D Mein MAC Lippenstift Ruby Woo natürlich auch nicht zu vergessen!

    Liebe Grüße
    Coco!

    Antworten
  52. Jana

    Meine absolut liebste Neuentdeckung in diesem Jahr war mein Chubby Stick Intense in der Farbe Roomiest Rose (was aber vermutlich auch daran liegt, dass ich mich mit ihm das erste Mal mit kräftiger geschminkten Lippen aus dem Haus getraut habe). Aber die kennst du sicherlich längt. ;D

    Liebe Grüße <3

    Antworten
  53. Lisa

    Ich habe dieses Jahr Sleek für mich entdeckt. Die Blushes sind soooo sooo schön, vorallem der Klassiker Rose Gold ist ein Muss in jeder Make-up-Sammlung … eigentlich sind alle Blushes der hammer, aber ich sollte ja einen Namen nennen :D

    LG Lisa

    Antworten
  54. Carmen

    Mein liebstes Produkt.. das war einerseits Essies Tart Deco, den habe ich so viel getragen. Für mich entdeckt habe ich auch die BB Cream von Yves Rocher. Die ist klasse.
    Liebe Grüße
    Carmen

    Antworten
  55. Kristin

    Hallo :)
    Tolles Gewinnspiel- sieht ja super süß aus!
    Also mein absoluter Favorit waren und sind BB-Creams. Gerade für den Alltag einfach unschlagbar, und da ich keine zu „schlechte“ Haut habe, benötige ich sehr selten wirklich deckendes Make-up. Durch den ganzen bereich habe ich mich auch ordentlich durchprobiert und Dior für die beste erkoren! Und Nagellacke von p2 haben mich wirklich überzeugt im Bereich „husch husch es muss schnell gehen“- da ich beim lackieren wirklich ungeduldig bin :D

    Liebe Grüße, Kristin

    Antworten
  56. Anni

    Hmm, schwere Frage. Spontan fallen mir da zwei ein: die Fit Me Foundation von Maybelline und Patina von Mac. Patina spricht einfach für sich. Bei der Foundation hab ich erstmal abstand gehalten, bis ich bei Magimania gelesen hab, dass es im Ausland eine hellere Farbe als in Deutschland gibt. Daher war ich froh tatsächlich eine passende Foundation gefunden zu haben und kann nur empfehlen, sich die ganze Farbpalette anzuschauen.

    LG :) Anni

    Antworten
  57. diealex

    Ist natürlich nicht wirklich ein Geheimtipp: Aber die benefit They’re real Mascara hat mich voll überzeugt und überraschend gut finde ich die Kajals von benecos. Wenn Du die nicht kennst: Auf jeden Fall einen Blick wert!
    Viele Grüße,
    diealex

    Antworten
  58. Susi

    ui schwierige Frage… generell immer die Sleek-Paletten :) die neue Naked 3 find ich auch total schön…
    was die Lippen angeht definitiv die Velvetines von Lime Crime… auf den Wangen überwogen dieses Jahr LE-Blushes von Mac :)

    Liebe Grüße
    Susi

    Antworten
  59. Vivien T.

    Wow, was für ein toller Gewinn! Da muss ich mein Glück versuchen, wäre mein erstes Mac Produkt *-*
    Mein liebstes Beauty-Produkt….mhm ich würde sagen: Maybelline The Rocket Volume Express Mascara Waterproof (sie macht so unglaublich schöne Wimpern und hält den Schwung so gut!), Terra del Sol Bornzer (ist richtig toll zum konturieren und nicht orangestichig!) und Baby Lips in Peach Kiss&Hydrate (beide pflegen unheimlich gut und peach kiss gibt ne schöne Farbe ab, während Hydrate einen glossigen Glanz hinterlässt!) ♥ Kann ich alles weiter empfehlen :)

    Schöne Weihnachtsferien, Vivien ♥

    Antworten
  60. Sarah M.

    Huhuu

    mein liebstes Produkt war auf jeden Fall die Hypnose Doll Eyes Mascara, auch wenn ich teilweise wenig Make up getragen habe ohne die Wimperntusche ging es nicht

    glg sarah

    Antworten
  61. Rike

    Oh wow, ein tolles Kalendertürchen – danke dafür!

    Mein Lieblingsprodukt 2013?
    Hmmm, schwierig!
    Die Lancôme Hypnose Doll Eyes Mascara hab ich dieses Jahr sehr geliebt, die Artdeco Lip Laquers für mich entdeckt; überhaupt: seit diesem Jahr trau ich mich erstmals an knallige Lippen ran!
    Catrice Matt-erial Girl wurde ja glaub ich schon genannt, ich kann aber auch die P2 Matte Deluxe Lipsticks echt empfehlen – 4 von 6 hab ich und benutz sie auch echt oft, weil mich Farbe, Konsistenz und Haltbarkeit echt überzeugen; sogar das Tragegefühl ist für matte Lippis recht angenehm!

    LG

    Rike

    Antworten
  62. Petra Vo

    Eines meine Lieblingsprodukte war in diesem Jahr auf jeden Fall die Glamour Doll Mascara von catrice. Dabei fand ich die Wasserfeste Version ein wenig schlechter, als die andere.
    Ansonsten ist es jetzt im Herbst der Dior Addict Lipstick in der Farbe 753 Fashion.

    lg

    Antworten
  63. Nataya

    Bei mir ist Dr. Hauschka Powder Duo grosser Erfolg. Das kann Ich empehlen. :) Ich habe auch Crackle Nagellack im Claire’s für nur für 1 Euro gekauft. Zum überraschen bin Ich damit sehr zufrieden! Er wirkt schnell und hält echt lange auf den Nägeln. :)

    Antworten
  64. Kiki

    Ich muss sagen, dass ich 2013 viel wählerischer geworden bin und kein Produkt mich wirklich umgehauen hat. Aber empfehlen kann ich dir definitiv den 24/7 Glide on Pencil von Urban decay in der Farbe Perversion. Kein Kajal hat bei mir je länger gehalten als dieser.

    LG
    Kiki

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.