Frohe Weihnachten & W7 In The Buff Palette Make Ups

Zuerst möchte ich euch allen frohe Weihnachten wünschen und hoffe, dass ihr ein paar schöne Tage im Kreise eurer Lieben habt!
Seit gestern ist meine Mami von Berlin in den Norden gekommen und ich freue mich sie an den Feiertagen um mich zu haben. Großartig viele Geschenke gibt es dieses Jahr bei uns nichts, aber das ist nicht schlimm ^^ außerdem habe ich euch auf Instagram ja schon einige schöne Geschenke von Kooperationspartner gezeigt, über die ich mich sehr gefreut habe.

Nun möchte ich euch aber zwei Make Ups zeigen, die ich mit der W7 In the Buff Natural Nudes Eye Colour Palette geschminkt habe, die ich euch am Freitag in diesem Post vorgestellt hatte, ich habe sie von Liris Beautywelt zur Verfügung gestellt bekommen. Diese Palette könnt ihr aktuell auch noch in der letzten Adventsverlosung auf meinem Blog gewinnen (bis einschließlich 28.12.2013).

Datum: 16.12.2013

Als Base hatte ich hier die Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base benutzt. In der Lidfalte trage ich den Ton Chocolate, verblendet mit Buff und als Lidstrich Onyx. Auf dem beweglichen Lid kamen Camel, Dust, Topaz und Thunder zum Einsatz.

Beim zweiten AMU war das Licht leider etwas kühler, ich musste morgens im Badezimmer fotografieren.

Datum: 17.12.2013

Hier hatte ich auch wieder Chocolate und Buff verwendet, zusätzlich noch Silk im Innenwinkel, dann Earth und dann Storm im Außenwinkel (ein wenig Onyx hatte ich glaube ich noch dazu genommen zum Abdunkeln).

Die obere, wärmere Variante hat mir auf jeden Fall besser gefallen und das sind auch so meine Lieblingstöne aus der Palette.

Und nun werde ich gleich unter die Dusche springen und mich Heilig Abend fit machen ^^ ich brauche auch dringend noch was auf die Nägel…wollte eigentlich noch ein weihnachtliches Nail Art machen, aber schnell soll es gehen… wenn ihr Tipps habt gerne her damit =) hoffe ich schaffe es noch in meinem Zeitplan! Euch allen viel Spaß =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Susanne

    Wunderschöne Looks!! Jetzt erinnern mich die Lidschatten auch aufgetragen ganz stark an Urban Decay ;))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten!!
    Liebe Grüße <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.