Christmas Make Up and Nails 2013

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage! So schnell ist es auch schon wieder vorbei, aber schön wars bei uns auf jeden Fall, wenn auch ein bisschen stressig. An Heilig Abend hatte ich ein wenig die Zeit aus dem Augen verloren und musste mich mit Nägeln und Make Up dann ein klein wenig beeilen. Trotzdem hat mir beides dann noch gefallen.

Beim Make Up habe ich auf schimmerndes Gold und Braun gesetzt und dazu im dreifachen Wing einen Akzent gesetzt. Ausgeblendet habe ich diesmal nicht so sehr, da ich a) wenig Zeit hatte und b) habe ich MAC Damson verwendet und wollte durchs Blenden nicht so viel Glitter aufwirbeln, der mir dann unter dem Auge rumschwirrt. Ich mag das ja ganz gerne mal nicht so sehr ausgeblendet und ja ich weiß, dass das bei vielen von euch anders ist :D ist mir aber wurscht!

Datum: 24.12.2013

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Primark Pigment Gold
3) Catrice Caramé intense eyeshadow C04 Spiced Bronze
4) Catrice L’Afrique, c’est chic Liquid Metal Eyeshadow C01 So Classy (Swatch)
5) MAC Semi Precious Mineralize Eyeshadow Golden Gaze (Swatch)
6) MAC Pressed Pigment Damson
7) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch (Swatch)
8) Eyeliner Schwarz
9) Max Factor Clump Defy Mascara
10) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 01 Gold – Wood

Mir hat die Kombination auf jeden Fall sehr gefallen und ich fand es auf festlich.

Auf den Nägeln wollte ich eigentlich ein weihnachtliches Nail Art machen, aber die Zeit war wie gesagt knapp. Ich schaute ins Nagellack Regal und sah den weißen Sally Hansen Sugar Coat 200 Sugar Fix. Ich habe ihn in zwei Schichten lackiert und habe sie dann in die Catrice Feathers & Pearls Nail Sequins C01 Golden Twenties eingetaucht und etwas Topcoat drüber gegeben. Ging super fix und sah trotzdem irgendwie weihnachtlich aus. Das gleiche könnte man zu Silvester auch mit dem schwarzen Sugar Coat und silber Glitter machen (habe welchen von Manhattan bekommen).

Foto war aus Zeitgründen leider auch nur schnell mit Blitz gemacht, aber ich denke man erkennt es trotzdem.

Und was habt ihr an Heilig Abend so auf den Augen und Nägeln getragen? Gerne könnt ihr eure Beiträge dazu auch in die Kommentare posten, ich schau es mir gerne an =)

Oh und bevor ich es vergessen, hier noch kurz ein paar Fotos die ich nebenbei an Weihnachten gemacht habe, als wir bei meiner Tante zu Besuch waren.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

25 Kommentare

  1. Isadonna

    Hui, das gefällt mir! Insbesondere der dreifache Wing ist der Hammer! Das mit dem Weihnachtsstress kenne ich nur zu gut, außer am ersten Weihnachtstag war ich nicht mal richtig geschminkt bzw. nur mit Kajal unterwegs. Da finde ich deine Eyelinerleistung noch mal toller als so schon :D Weihnachten bestand bei mir gefühlt nur aus essen, sodass ich nun froh bin, ein paar Tage Ruhe zu haben, aber an Silvester geht es dann mit Raclette weiter. Liebe Grüße!

    Antworten
    1. Talasia

      oh danke ^.^ yeeeay bei uns gibts Silvester auch Raclette! Hatten wir schon am 2.ten Weihnachtstag zusammen mit Fondue bei meinem Bruder, aber es ist sooo lecker und ich freue mich jedes Mal auf mein Salami-Mais-Käse-Pfännchen :DDDD

      Antworten
  2. Püppi

    Das sieht toll aus =) Ich war nur an heiligabend und dem 1. richtig geschminkt, am zweiten hatte ich keine Zeit mehr :D Hoffe, ich schaffe es, mich für Silvester etwas aufzuhübschen, aber es wird eher gemütlich werden, da wir nur im ganz kleinen kreis feiern und ich will nicht „overdressed“ sein :)
    Der dreifache Wing sieht toll aus, das muss ich auch mal ausprobieren

    Antworten
  3. Rike

    Super schönes AMU – sehr intensiv aber nicht zu knallig.
    Aber fast noch besser finde ich die Nägel – eigentlich total simple, aber mit hammer Wirkung – genial!

    LG

    Rike

    Antworten
  4. purrrfekt

    Mir gefällt sowohl AMU als auch Nageldesign richtig gut :) Weiß finde ich ja mal etwas ganz anderes zu Weihnachten, sieht aber sehr schön in Kombination mit Gold aus.

    Und auch ein nicht so extrem verblendetes AMU gefällt mir mal sehr gut. Dass manchen Personen aber auch immer irgendetwas nicht recht ist.. Hach, und dein dreifacher Wing ist ja sowas von schön geworden ^.^

    Liebe Grüße, purrrfekt

    Antworten
  5. Lena

    Mir gefallen sowohl AMU als auch Nägel sehr gut – den Zeitdruck sieht man dem jedenfalls nicht an! ;-) Und bei deiner Tante sieht das ja den Bildern nach auch gemütlich und lecker aus. ;-) lg Lena

    Antworten
  6. Svenja

    Ui, das AMU gefällt mir extrem gut. Das ist auch so eine Farbkombination, mit der ich mich selbst immer super wohl fühle! Sehr stimmig auch die Nägel dazu :)

    Antworten
  7. Pingback: MAC Blogparade – Pressed Pigment Damson | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.