Verlängerung The Hunger Games Parade


Vielen Dank, dass ich das Artwork nutzen darf an xrapidusx

Einige von euch haben es vielleicht schon auf meiner Facebookseite oder bei Twitter gelesen. Ich habe die The Hunger Games Schmink- und Nailart Parade bis zum Jahresende verlängert, da über die Feiertage viele (mich eingeschlossen) einfach wenig Zeit hatten. Bis 31.12.2013 um 23.59 Uhr habt ihr also noch Zeit teilzunehmen und einen Look einzureichen.

Alle Infos findet ihr in diesem Post. Ihr dürft natürlich auch mehrere Looks einreichen =) ich würde mich freuen, wenn ihr noch mitmachen würdet!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. Isadonna

    Das ist super! Auch ich war über die Feiertage vollkommen eingespannt und sehr dankbar für den Aufschub – ich hoffe sehr, dass ich es noch schaffe und nehme es mir ganz, ganz fest vor! :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.