Meine Top 3 Silvester Nagellacke

Diana ruft bei ihren Top 3 aktuell dazu auf seine Top 3 Silvester Nagellacke zu zeigen. Ich möchte endlich mal wieder mitmachen und habe daher mal mein Nagellack Regal durchsucht und mich natürlich für 3 glitzernde Kandidaten entschieden. Alle 3 sind Topcoats und benötigen noch einen farbigen Unterlack. Ich habe noch viele mehr die hier auch gut in den Post passen würden, aber diese hier fand ich dann doch irgendwie am passendsten.

Essence Nail Art Special Effect! Topper 02 Circus Confetti
p2 Glamorous Finish Glitter Top Coat 030 let’s dance!
Manhattan Lotus Effect Nail Polish Glitter 10S Glitter Gold

Alle drei habe ich im Laufe der Zeit von den jeweiligen Firmen als PR-Sample erhalten.


Essence Nail Art Special Effect! Topper 02 Circus Confetti


p2 Glamorous Finish Glitter Top Coat 030 let’s dance!


Manhattan Lotus Effect Nail Polish Glitter 10S Glitter Gold

Was ich an Silvester dann wirklich auf den Nägeln tragen werde weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, aber das muss ich dann morgen wohl mal langsam überlegen ^^

Werdet ihr auch noch mitmachen und eure Top3 zeigen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Lisa

    Ich habe meine Nägel gerade silvestertauglich gemacht und mich für den „03 hello holo“ Top Coat von essence entschieden :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    Antworten
  2. Schminktussi

    Ich bin noch am überlegen ob ich mitmache. :) Lass mal ich muss mir auch noch überlegen was ich dieses Jahr an Silvester auf die Nägel lasse. Hab immer noch meine Weihnachtsmaniküre darauf.

    Antworten
  3. Saskia

    Den „Essence Nail Art Special Effect! Topper 02 Circus Confetti “ habe ich auch. Leider noch unbenutzt. Ich weiß noch nicht wie ich meine Nägel lackiere. Wahrscheinlich gold/glitzer :)

    Antworten
  4. Sooyoona

    Glitter Gold von Manhattan gefällt mir besonders gut, perfekt für Silvester. Bisher habe ich noch gar nicht daran gedacht meine Nägel Silvestertauglich zu machen, hätte aber einen Lack von Etude House der eigentlich ganz gut passen würde.

    Antworten
  5. Julia

    Den rechten hab ich auch und der wartet auch noch aufs lackieren ;) vielleicht schmeiße ich mich noch an ein Nageldesign, das dann möglicherweise auch noch zu deiner Hunger Games Aktion passt :D

    Antworten
  6. Lupa

    Ich weiß auch noch üüüberhaupt nich, wie ich meine Nägel lackieren soll…
    Momentan könnte ich mir sehr gut einen schwarzen Lack mit dem Essie „As Gold As It Gets“ als Topper vorstellen… aber ich weiß nich ob mir dass dann nicht doch zu dunkel ist. Man haben wir Frauen immer Probleme! :-D :-D

    Liebe Grüße und schonmal einen guten Rutsch! :-)
    Lupa

    Antworten
  7. all about bib

    Tolle Lackauswahl! Insbesondere der bunte Circus Confetti Top Coat ist ja toll. Er erinnert sehr stark an Konfetti, wenn das nicht der perfekte Silvester Lack ist, dann weiß ich auch nicht ;)
    LG und einen wundervollen Sonntag!
    Bib

    Antworten
  8. Lena

    Den Essence und Manhatten Topper habe ich auch. Ich werde aber wohl beyond cozy von Essie tragen. Irgendwie habe ich aber auch Lust auf dunkleren Lack mit Glitzer…mhh… lg Lena

    Antworten
  9. Katrin

    Mir gefällt gerade der Nagellack von Manhattan echt gut. Ich glaub den werd ich mir morgen holen :)
    Danke für die tolle Idee :D
    Liebe grüße und einen guten Rutsch ;)

    Antworten
  10. Alice D.

    Perfekt, die 3 sind ja wunderschöne Glitzerbomben! Auf der violetten Basisfarbe kommen die sehr gut rüber da hast du wirklich die Qual der Wahl…. Auf jeden Fall wünsch ich dir nen guten Rutsch:)

    Antworten
  11. Neru

    Zu Silvester trage ich auch gerne Nagellacke die schimmern oder glitzern, werde versuchen meine drei Favoriten zu fotografieren :). Welchen ich morgen lackiere weiß ich noch nicht, letztes Jahr durfte Beyond Cozy von Essie auf die Nägel. Von deinen drei gefällt mir p2 „let’s dance!“ am besten ;3.

    lg Neru

    Antworten
  12. Manou

    Ich hab so viele Topper ich glaube ich könnte mich nicht festlegen. Aber ganz weit vorne wäre Circus Confetti oder auch von Essence holo topping please!

    Liebe Grüße und dir einen guten Rutsch!

    Antworten
  13. Sandl

    Ich habe auch den Nagellack von P2 und finde ihn klasse!
    Tolle Auswahl!!!

    Ich folge dir nun via Bloglovin – schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    XOXO
    Sandl

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.