Katniss Everdeen Wedding Dress Make Up

Morgen um 23.59 Uhr endet meine The Hunger Games Blogparade und natürlich möchte ich selber auch noch daran teilnehmen.

Ich habe mich als Inspiration für den Wedding Dress Look von Katniss entschieden (hier könnt ihr das Original sehen). Ich finde übrigens, dass dieser Look auch super zu Silvester passt. Vielleicht schminkt ihn ja morgen jemand von euch und dann könntet ihr den Look natürlich gerne auch noch einsenden :D

Nun gibt es aber erst mal einige Bilder für euch. Da es längst dunkel ist habe ich mit Softboxen fotografiert und die Kamera dann heller gestellt, weil es auf dem Display leider alles so furchtbar dunkel aussah. Dadurch sind die Fotos etwas komisch, aber im nächsten Jahr werde ich mich dann um besseres Licht kümmern ^^ Das erste Foto war noch nicht auf heller gestellt, ich habe es allerdings am PC etwas aufhellen müssen.

Und dazu gibt es natürlich auch noch Detailfotos vom AMU.

Datum: 30.12.2013

Welche Produkte ich genau verwendet habe werde ich denke ich erst morgen dazu editieren, denn jetzt würde ich mich gerne vor den Fernseher schwingen ^^

Ich hoffe euch hat der Look gefallen und falls ich morgen keinen Blogpost mehr schaffe wünsche ich euch allen schon ein mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

31 Kommentare

  1. Evelyne/BlushesandMore

    Wow, das hast du wieder mal ganz grandios hinbekommen! So schön, so präzise, und die Farben sind so schön satt!
    Hast du hier einen besonderen Trick? Bei dir wirken die Lidschattenfarben immer so extrem pigmentiert, deckend und strahlend!

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    Antworten
  2. Julia

    Wow, hätte nicht gedacht dass der Look dir so toll steht *.*
    Wenn man den look nicht kennt, könnte man meinen, der Look wurde speziell für dich kreiert :)
    Dagegen ist mein nailart Dreck xD

    Antworten
  3. Judith

    Hi,

    dein Make-up ist wirklich toll geworden! Ich muss sagen, dass mir für den Look auch die Bildbeleuchtung gut gefällt.

    Liebe Grüße und komm gut in das neue Jahr!
    Judith

    Antworten
  4. da_lindchen

    witzig, dass wir die gleichen Gedanken hatten :D Ich hab den gleichen Look geschminkt und ihn auch für Silvester empfohlen XD Allerdings finde ich auch, dass unsere Umsetzungen sehr unterschiedlich geworden sind. =)

    Antworten
  5. Susanne

    Wow!! Ist das schön <3<3<3 Gefällt mir total gut!!
    Ich hätte ja auch so gerne mitgemacht, aber ich hab es zeitlich einfach nicht auf die Reihe bekommen…
    Liebe Grüße <3

    Antworten
  6. Steffi

    Du schaust sooo schön aus! Wär ich Engländerin würde mir nur ein Wort einfallen: pretty!
    Schaust aus wie eine Elfe, oder eine Elbin aus Herr der Ringe. :D

    Antworten
  7. PiranhaPrinzessin

    Das ist dir echt wieder super gelungen! Mein Silvester-AMU wird farbtechnisch ähnlich ausfallen, aber insgesamt weniger aufwändig, weil ich ja gar nicht so viel Zeug mit hierher genommen habe.

    Dir auch einen guten Rutsch!

    Antworten
  8. Neru

    Das Make up steht dir sehr gut und sieht sooo schön aus <3. Tolle Fotos, vor allem auch die in schwarz/weiß!

    Ich wünsche dir einen gute Rutsch ins neue Jahr.
    lg Neru

    Antworten
  9. Jenny

    Wunderschön!
    Gefällt mir wirklich außerordentlich gut an dir, das Make Up.
    Besonders das erste Bild, des zweiten zusammenschnittes, hat es mir angetan.
    Es versprüht so eine Leichtigkeit, wirklich sehr hübsch schaust du darauf aus :).
    Silber steht dir übrigens wirklich toll!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.