[TAG] So war mein Jahr 2013

Schon 2011 und 2012 habe ich bei diesem TAG mitgemacht, ich weiß nur leider gar nicht von wem er ursprünglich stammt. Ich versuche mal die Fragen so vollständig wie möglich zu beantworten ^^

Vorherrschendes Gefühl für 2014?
Veränderung

2013 zum ersten Mal getan?
Nach Mallorca geflogen.
Bei einem “Konzert” gewesen, allerdings in Form der MTV EMA’s.
Bei Kryolan gewesen…und bei Primark!
Und leider das erste Mal im Auto mit der Polizei Kontakt gehabt :D ich bin langsam durch die 30 Zone gefahren (hab sogar noch am Zebrastreifen abgebremst) und habe dann aber leider zu früh wieder beschleunigt.
Ein Tablet gekauft und benutzt!
Ein Lebkuchenhaus gebaut!!!
Einen Liebesapfel gegessen… ja kaum zu glauben.
Muscheln gegessen (gebratene Jakobsmuscheln) – ich fand es nicht lecker.
Guild Wars 2 gespielt, leider komme ich aktuell nicht dazu (und weit bin ich dort auch noch nicht).
Das erste Mal ein Kleidungsstück mit Galaxyprint gekauft =) endlich.

2013 nach langer Zeit wieder getan?
Endlich mal wieder etwas gefeiert und getanzt bei unserer Weihnachtsfeier =) das hat richtig Spaß gemacht, aber richtig müde war ich danach auch.

2013 leider gar nicht getan?
Stamping auf die Nägel bringen, abgenommen – das kann ich genau so vom letzten Jahr übernehmen ;) außerdem wollte ich endlich mal ein Video drehen (z. B. TAGs in Videoform oder sowas), leider habe ich nur ein Swatchvideo geschafft ^^ das zählt nicht so richtig.

Wort des Jahres?
Ganz ehrlich….hier fällt mir nichts ein!

Zugenommen oder abgenommen?
Auch hier hat sich zum letzten Jahr leider nichts getan, es ist eher ein wenig mehr geworden, aber 2014 muss das doch jetzt endlich mal klappen!

Stadt des Jahres?
Hamburg – natürlich wieder!

Alkoholexzesse?
Ganz klares nein ^^

Haare länger oder kürzer?
Sind wieder ganz schön lang geworden finde ich =)

Mehr ausgegeben oder weniger?
Ich würde spontan sagen, dass es noch etwas weniger geworden ist, weil ich noch ein Stück bewusster eingekauft habe, zumindest was den Beauty Bereich angeht.

Höchste Handyrechnung?
Um die 17€, sonst sind es immer 10€ aber auf Mallorca mussten wir die doofe Hotline anrufen, weil wir eine Panne hatten.

Krankenhausbesuche?
Auch hier kann ich wieder sagen, dass ich nur jemanden besucht habe und weiterhin froh bin, dass ich noch nie selber dort liegen musste.

Most called person?
Bleibt weiterhin meine Mama ^^

Song des Jahres?
Samy Deluxe Licht aus und Perlen vor die Säue

Buch des Jahres?
Ich habe dieses Jahr keins gelesen…

Film des Jahres?
Pacific Rim ♥ 2x im Kino gesehen (von mir aus wäre ich auch nochmal rein gegangen…), der war einfach nur genau mein Ding!

TV-Serie des Jahres?
Auf jeden Fall Hannibal! So super spannend und ja auch etwas ekelig, weswegen so viele immer nicht verstehen warum ich das gucke…aber es ist einfach soooo spannend :D ansonsten muss ich sagen war es dieses Jahr recht mau mit Serien…

Teuerster Gegenstand der im Jahr 2013 gekauft wurde?
Meine Canon EOS 600D ♥ gleich zu Anfang des Jahres…ach nein…ich habe dieses Jahr auch mein Auto abbezahlt und das war definitiv teurer :D

Erkenntnis des Jahres?
Habe eine zu große Kosmetiksammlung und zu wenig Zeit alles davon vorzustellen…das war zwar sonst auch schon so, aber irgendwie ist es mir dieses Jahr mehr aufgefallen. Aber ich liebe meine Sammlung!

Schönstes Ereignis?
Die Weihnachtsfeier, besonders mit meiner Lieblingskollegin ^.^

2013 war mit einem Wort?
Kurz!

Wer gerne getaggt werden möchte schreibt einfach kurz einen Kommentar =) ich verlinke die Posts gerne und lese mir eure Antworten durch. Ich tagge erst mal Chrissi, Nessie, Dani und Judith.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

    1. Talasia

      Gna :D das sind so die Problemzonen die Außenstehende einfach nicht so sehen, die hat doch fast jeder an sich ^^ bisschen an Bauch, Po, Oberschenkel, Hüfte ^^ natürlich nicht übermäßig viel, aber ich habe immerhin 10kg mehr als z. B. 2008 :D ein klein bisschen weniger wäre einfach fürs Selbstbewusstsein schön ^^

      Antworten
  1. Sonja

    Hallo Steffi, ich hab den Fragebogen auch beantwortet, weil er mir gut gefallen hat – würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust!
    Guten Rutsch!

    Antworten
  2. Nessie

    Cooler TAG :)
    Es war wirklich sehr interessant etwas über dein Jahr zu lesen und ich bedanke mich fürs taggen ;) natürlich bin ich dabei und freue mich total darüber! Ich wünsche dir alles liebe und gute für 2014!
    Liebste Grüße :***

    Antworten
  3. Pingback: TAG – So war das Jahr 2013.. | Beauty Galore

  4. Pingback: [TAG] So war mein Jahr 2013 | Dani's Beauty Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.