Silvester Make Up 2013 (mit Mini-Video)

Heute möchte ich euch mein Silvester Make Up von gestern zeigen und mich somit noch an Magis Schminkaktion beteiligen, die heute endet. In dem Post findet ihr schon wunderschöne Silvester Looks.

Das Make Up ist so nur entstanden, weil ich vor ein paar Tagen den hübschen Silvester Look bei Shia gesehen habe, bei dem sie den tollen IsaDora Cream Mousse Eye Shadow Galaxy verwendet hat. Da ich diesen unbedingt haben wollte (angefixt von diesem tollen Post bei Magi) und bisher aber noch nie verwendet habe wurde es nun einfach Zeit ihn mal zu benutzen.

Ich konnte das Gefunkel leider nicht so toll einfangen wie Magi, aber etwas kann man es schon erkennen und ich habe noch ein kleines, stümperhaftes Video gemacht, was vielleicht aber ein bisschen Hilft den Effekt zu erkennen.

Datum: 31.12.2013

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Manhattan Multi Effect Eyeshadow 65Q Violet
3) Manhattan Multi Effect Eyeshadow 77N Royal Hotness
4) IsaDora Cream Mousse Eye Shadow 30 Galaxy
5) Artdeco Baked Eyeshadow 37 marbled purple
6) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
7) p2 colors in motion Kajal 020 fantastic purple
8) p2 Fantastic Chrome Kajal 020 wild amethyst
9) Kiko Extreme Pearl Mascara 03 Encanted Lavender
10) Manhattan Clump Defy Mascara
11) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Den Mousse Eye Shadow habe ich mit einem flachen Pinsel dann einfach über den vorher aufgetragenen Eyeshadows aufgetupft. Es hat richtig Spaß gemacht in den Spiegel zu schauen und dieses Gefunkel anzugucken.

Und das war das kleine Video … ich bin da noch am üben mit den Videos und hatte zudem kein sehr gutes Licht. Aber besser als nichts ;) nun wünsche ich euch einen schönen Abend, wir werden gleich die Rest vom Raclette gestern essen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

  1. Arlett :)

    Wer kennt es nicht, dass man das Gefunkel nicht eingefangen bekommt :<

    Aber im Video sieht man es schon sehr gut, wobei es halt in der Realität fast immer "geiler" ist :D Aber das wissen wir Blogleser ja eh :P

    Das AMU ist aber sehr schön geworden ♥ I like very much :p

    Gesundes neues Jahr noch für dich ♥ :)

    Antworten
  2. Neru

    Der Isadora Lidschatten sieht schön aus und sein Funkeln ist im Video sehr gut zu erkennen :). Drücke dir die Daumen für Magis Kontest! Ich bin noch nicht dazu gekommen mein Silvester AMU und Nail Art einzufangen.

    Ich wünsche ein frohes neues Jahr und hoffe du bist heil reingekommen ;3.
    LG Neru

    Antworten
    1. Talasia

      Also wenn du den dreifachen Wing weg lässt und vielleicht die lila Mascara unten (wobei das nicht lange dauert, aber ist ja ein Produkt was nicht unbedingt jeder hat) noch dann solltes du das schaffen. Den lila und blauen Lidschatten trägst du ja einfach ganz normal auf wie anderen Lidschatten auch und diesen Mousse Glitzer tupft man einfach darüber auf, das dauert wirklich nicht sehr lange ^^ im Grunde ist es ein einfaches Make Up, was einfach mit dem Glitter betupft wurde.

      Antworten
  3. Conny

    Hachja, das Baby habe ich auch, aber bei mir funkelte er auch nicht so, wie bei Magi, was aber auch daran lag, dass ich ihn stärker geschichtet habe. Ich glaube Magi hatte ihn mit Fingern oder fluffigen Pinsel leicht verblendet, weshalb die einzelnen Partikel viel besser heraus kamen.
    Schöner Look. Ich hoffe, du bist toll reingerutscht :)

    Antworten
  4. Annarrr.

    Wunderschöner Look, für mich kann es an Silvester ja einfach nicht genug glitzern. Ich glaube, dass ich mir den IsaDora Lidschatten auch mal ansehen muss, der sieht wirklich toll aus.
    Ich habe meinen Silberglitzer auch partout nicht auf Fotos einfangen können, wirklich blöd. :/

    Liebe Grüße :)

    Antworten
  5. Lisa

    Hallo liebe Steffi,

    ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und hoffe, dass du Weihnachten und Silvester gut überstanden hast und die gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden genießen konntest.

    Das AMU ist wieder einmal traumhaft schön und mit all dem Glitzer sehr passend zu Silvester.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    Antworten
  6. Faralalia

    Dieser blaue Glitzer sieht echt sehr cool aus, so dunklen Glitzerlidschatten habe ich selber, aber habe leider kaum eine richtige Gelegenheit ihn auch mal aufzutragen, Silvester passt aber dazu sehr gut.
    Frohes Neues Jahr :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.