[TAG] Meistgeklickte Blogbeiträge 2013

Erst mal wünsche ich euch natürlich allen ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr alle schön gefeiert habt, ob nun ruhig oder etwas ausgiebiger. Wir haben zwei Freundinnen zu uns eingeladen und haben dann schön Raclette gegessen und bis 4 Uhr in der Nacht Wii gespielt.

Die liebe Diana hat mich getaggt meine meistgeklickten Beiträge aus 2013 zu zeigen. Ich finde das persönlich immer sehr interessant selber zu sehen, was bei einem selber so am häufigsten angeschaut wurde, aber auch auf anderen Blogs. Ich werde einfach mal die 10 häufigsten auflisten und beim 10ten Platz anfangen.

Top 10 – Inhalt meines Real-Adventskalenders

Dieser Blogpost stammt noch aus 2012, wurde in 2013 aber trotzdem häufig aufgerufen, weil die Leute wohl gerne schauen wollten was so im Kalender drin ist. 2013 hatte ich übrigens gar keinen Adventskalender.

Top 9 – Manhattan Perfect Creamy & Care Lipsticks 30F, 35G und 40G

Hier war mir gar nicht so bewusst, dass dieser Bericht doch relativ häufig geklickt wurde. Besonders 35G mag ich immer noch sehr gerne und ich denke dieser Farbton (hier in der Mitte) ist auch euer Favorit. Ein kleiner Ansporn vielleicht demnächst nochmal weitere Manhattan Lippenstifte zu zeigen.

Top 8 – [HAIR] Directions Rose Red

Ende 2012 hatte ich mir mit Directions Rose Red eine schöne neue Haarfarbe geschaffen und Anfang 2013 dann einen ausführlichen Bericht darüber geschrieben, da ich neben der schönen Farbe auch so einige blöde Nachteile durch die Haarfarbe hatte. Ich hätte ja wirklich nochmal Lust eine Directions Farbe auszuprobieren (Lilaaaa!), aber habe Angst, dass ich wieder solche Probleme damit habe. Vielleicht war es aber auch nur ein einmaliger Ausrutscher, da viele andere Leute nicht solche Probleme haben.

Top 7 – [Win] Geburtstags Gewinnspiel – Part 2

Im Mai 2013 feierte ich schon meinen dritten Bloggeburtstag und dazu gab es zwei Gewinnspiele. Nun ist es nicht mehr ganz ein halbes Jahr und ich bin schon das vierte Jahr dabei =) schön!

Top 6 – Catrice Absolute Nude und FOTD mit anderen Catrice Neuheiten

Diese Palette überzeugte mich zwar persönlich nicht und hat auch recht schnell den Besitzer gewechselt, aber sie wurde von euch trotzdem heiß erwartet. Nun stehen bald wieder neue Catrice Neuheiten an und ich bin sehr gespannt was für schöne Produkte diesmal dabei sein werden.

Top 5 – Sally Hansen Sugar Coat und Fuzzy Coat

Das dieser Post so einen hohen Platz erhält hätte ich gar nicht so erwartet. Ich selber finde die Sugar Coats aber doch recht cool und habe sie gerade zu Weihnachten (weiß) und Silvester (schwarz) mit Glitter kombiniert. Ich mag diese Art Lacke besonders wegen ihrer schnellen Trocknungszeit, bevorzuge aber die schimmernd/glitzernden Varianten.

Top 4 – [Swatches] Neue Catrice Teint Produkte

Dieser Platz lässt sich wohl sehr leicht durch die All Matt Foundation erklären, welche sehnsüchtig als Nachfolger der Infinite Matt erwartet wurde. Ich muss sagen, dass ich sie in meiner Make Up Routine etwas aus den Augen verloren habe und daher gerade gar nicht mehr weiß wie ich sie nun wirklich im Alltag finde. Ich werde sie wohl mal wieder nach vorne stellen, wobei ich meine aktuellen schon gerne mal aufbrauchen würde (Astor und Clarins).

Top 3 – Essence 3D Eyeshadow 02 irresistible purr-ple

Dieser Lidschatten hat mir von den Essence 3D Eyeshadows am meisten gefallen und wurde dann auch noch auf der Essence Facebookseite geteilt, weswegen er wohl auch etwas mehr Klicks erhalten hat =) vielen Dank nochmal dafür.

Top 2 – Eure Erfahrungen mit “bunten” Haaren (Blondieren?)

Noch ein Blogpost aus 2012, den ich hier gar nicht erwartet hätte. Der Post war einfach nur eine Frage nach euren Erfahrungen ohne irgendwelche Informationen von mir, ich spielte einfach mit dem Gedanken an eine neue Haarfarbe (welches dann ja auch Directions wurde). Dazu gab es noch eine kleine Photoshop-Montage ^^

Top 1 – Neue Pflegelinie bebe MORE – meine Eindrücke

Der einzige Post den ich so auch richtig vermutet hatte, denn seit Juni 2013 tauchte bebe MORE schon sehr häufig in meinen Suchbegriffen auf, darum war es erwartet.

Fazit: Was also stark auffällt, dass fast nur Drogerieprodukte in der Toplist auftauchen und diese wohl am häufigsten gesucht werden.
Ich persönlich stelle ja gerne einen bunten Mix aus den verschiedenen Preiskategorien vor und dabei werde ich auch weiterhin bleiben =)

Wenn ihr Lust habt verlinkt euren Meistgeklickt-Beitrag in den Kommentaren, ich schaue gerne bei euch vorbei! Oder sagt Bescheid, wenn ihr getaggt werden möchtet!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. silentstranger

    Oh ja, der Real-Kalender. Jedes Jahr nehme ich mir vor, einen zu kaufen und schaffe es nun seit 3 oder 4 Jahren nicht *lach* Dieses Jahr gab es auch nur einen – einen Nuss-Likör-Kalender von den Eltern des Liebsten.

    Was den Blog betrifft. Mach weiter so, ich finde die Mischung bisher super! :)

    Liebe Grüße.

    Antworten
  2. I need sunshine

    Hört sich nach einem schönen Silvester Abend an :-) Interessant mit den Haarfarbe-Beiträgen. Mit Directions habe ich vor vielen vielen Jahren auch mal gefärbt (Pink) und kam auch gut damit zurecht. Vielleicht solltest du es wirklich mit einer anderen Farbe nochmal versuchen? Die Bebe Pflegelinie teste ich auch gerade und bin bisher sehr zufrieden :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.