Sultry Thursday Make Up – Silber, Gold & Violett

Heute ist schon wieder der letzte Tag um ein Make Up für Godfrinas Sultry Thursday einzureichen. Mein Make Up habe ich schon vor ein paar Tagen geschminkt, aber ich habe den Post einfach nicht vorher geschafft.

Die zu schminkende Farbkombination war diesmal Silber, Gold & Violett. Im Nachhinein finde ich das Gold um das AMU herum irgendwie blöd, ich wollte erst nur Gold auf das bewegliche Lid bringen, aber dann wanderte der Pinsel irgendwie dort hin. Ohne das Gold außenrum finde ich es auch durchaus schön tragbar für mich.

Datum: 29.12.2013

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Sleek Bohemian Palette (Lila)
3) Sleek Sparkle 2 Palette – Tinsel (Silber)
4) Sleek Sparkle 2 Palette – Gold Ribbon
5) NYX Ultra Pearl Mania Pigment 17 Yellow Gold
6) Fyrinnae Pigment Mephisto
7) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 08 Silver – Pearly Black
8) p2 Black Deluxe Big Drama Glitter Kajal 030 atomic lilac
9) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz
10) Manhattan Clump Defy Mascara

Ich bin schon gespannt, welche Kombination das nächste Mal dran kommt =) habt ihr diese Runde auch mitgemacht?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Sooyoona

    Also mir ist das Gold um das gesamte AMU herum etwas zu viel, ohne würde es mir besser gefallen und nicht ganz so „überladen“ auf mich wirken. :)

    Antworten
  2. Aline

    Die Farbkombination finde ich super, die passt wahrscheinlich leider nicht zu jeder Augenfarbe, oder? Sieht aber wirklich klasse aus ♥♥♥

    Antworten
  3. Lila

    Ich verstehe, was du mit dem goldenen Rand meinst, aber für dieses Foto und für einen tollen Effekt finde ich es so sehr hübsch – einfach ein wenig außergewöhnlicher, denn sind wir mal ehrlich, gold auf dem beweglichen Lid macht doch jeder ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.