Zoeva Metallic Stones – ice blue purple

Eigentlich wäre schon wieder Zubettgeh-Zeit (Montag, 23.18 Uhr), aber da ich weiß, das sich morgen Abend auch keine Zeit zum bloggen finde und es für heute auch nicht geklappt hat, mache ich diesen Post doch noch eben fertig. Für ein Augen Make Up muss man ja auch nicht so viel schreiben ^^

Ich habe im Dezember mal wieder meine Zoeva Metallic Stones Palette raus gekramt (hier habe ich euch schon ein grün-goldenes Make Up gezeigt) und wollte nun mal eine Kombination aus diesen eisigen Blautönen und Lila versuchen. Mir hat es super gut zusammen gefallen.

Datum: 11.12.2013

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Zoeva Metallic Stones Palette
3) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
4) Yves Saint Laurent Long-Wear Cream Eyeliner 05 Cherry Black
5) Max Factor Eye Brightening Mascara Black Sapphire for Blue Eyes

Ich denke man erkennt hier auch deutlich, dass ich mal eine andere Mascara benutzt habe, das Ergebnis gefällt mir aber ganz gut.

Die Zoeva Metallic Stones Palette kostet übrigens 18,95€ und enthält 28 Nuancen, macht 0,68€ pro Farbe.

Gefällt euch die Kombination und habt ihr die Palette auch? Wenn ja, versucht die Kombi doch auch mal =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Fusselhamster

    Das sieht wirklich klasse aus!! Zu meinen grünen Augen passt das leider nicht so optimal, aber dafür konnte ich dein letztes Augen Make Up, das du mit der Metallic Stones Palette geschminkt hast, gut nachmachen. Wirklich super!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten
  2. Jessica

    Total hübsch das AMU! Die Kombi ist einfach super. Die Palette an sich hab ich jedoch nicht, wobei ich sagen muss, dass die Töne mich darauf doch schon seeeehr ansprechen^^
    xo Jess

    Antworten
  3. littlebeautyjunkie

    Dieses AMU gefällt mir genau so gut wie das grüne von damals.
    Die Metallic Stones Palette hatte ich mal eine Zeit lang auf meiner Wunschliste, jetzt hast du mich wieder daran erinnert, dass ich sie haben möchte^^
    Ganz liebe Grüße :)

    Antworten
  4. Rahel

    Woow total schöne Farben. Gefällt mir gut. Deine Looks sehen immer super aus. Wie machst du das, dass beide augen gleichmässig geschminkt sind? bei mir wird das eine immer anders als das andere und das ärgert mich immer soooo sehr.

    Antworten
  5. Susanne

    Ich bin total begeistert von Deinem Amu!! Die Farbkombination finde ich richtig schön und grade zu Deinen schönen braunen Augen passt es ganz toll <3
    Liebe Grüße <3

    Antworten
  6. Saskia

    Sieht toll aus. Ich habe nur die Nude-Palette von Zoeva und bin damit sehr zufrieden. Wenn ich mich so toll schminken könnte wie du, hätte ich sicher auch mehr Beauty-Zeug :)

    Antworten
  7. Eve

    oh wow….ich bin beeindruckt! :)
    Ich liebe lila AMUS…und jetzt will ich doch unbedingt die „Metallic stones“ haben…ich muss das nachschminken. Es sieht so toll aus :*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.