Home Inspirationen?

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben bin ich aktuell auf Wohnungssuche und werde zum ersten Mal eine komplett eigene Wohnung beziehen nachdem es sich mit meinem Freund leider auseinander gelebt habt. Aber keine Angst, es ist alles friedlich.

Die Wohnungssuche ist also in vollem Gange, ich habe mir schon einige angeschaut und werde auch morgen und nächste Woche noch einige anschauen.

Wenn ich dann also alleine wohne möchte ich es mir richtig hübsch machen und ich mag es gerne feminin ^^ Ich selber bin aber niemand der so vor Ideen sprüht und bin daher nun auf der Suche nach Inspirationen. Ich habe mir auf Pinterest schon eine Pinnwand zur Inspiration erstellt.

Nun wollte ich euch nach Tipps fragen. Wo schaut ihr nach Wohninspirationen? Habt ihr auch Pinnwände und mögt mir den Link dazu geben? Oder habt ihr schon mal eure eigene Wohnung auf dem Blog gezeigt wo ich vielleicht mal schauen könnte? Oder wo gibt es schöne Möbel (wenn es nicht so gängige Seiten sind)?

Ich würde mich auf jeden Fall über eure Links freuen ^.^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Julia

    Also, ich finde immer ganz tolle Dekorationssachen bei T€Di oder Kik, so blöd es sich anhört ^^ besonders bei Bildern und Bilderrahmen kann man dort tolle Schnäppchen machen :)
    Und momentan gibt es auch mega süße Deko mit Eulen bei Kik, da muss Man sich beherrschen, nicht alles zu kaufen ;)

    Antworten
  2. Evelyne/BlushesandMore

    Oh, das tut mir leid… ich hoffe, es geht dir gut!?
    Ich stöbere sehr, sehr gerne auf dieser Seite:

    http://www.zimmerschau.de/

    Ich liebe es zu sehen, wie andere Leute eingerichtet sind. Das ist doch realitätsnaher, als von einem Dekorateur gestaltete Räume in einem Prospekt. :)
    Ich hoffe, die Seite gefällt dir und du hast Spaß beim Stöbern!

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    Antworten
  3. Chrissy

    Zuerst einmal tut es mir leid zu hören/lesen, dass du alleine eine neue Wohnung beziehen wirst.

    Ich schaue sehr gerne in Zeitschriften und Katalogen nach Einrichtungsideen. Online sehe ich öfter mal bei http://www.impressionen.de und https://www.westwing.de rein. Ab und zu gebe ich bei Google einfach mal „home decorating ideas“ ein. Da gibt es dann eine ganze Flut an Inspirationsquellen. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.

    Antworten
  4. Isa

    Manchmal kann so eine Bleibe allein wirklich schön und erfüllend sein, der Nächste kommt sowieso ;)

    Ich habe einige schöne Möbelstücke für mich hier finden können:
    http://www.maisonsdumonde.com/DE/de

    Es gibt auch Themengebiete und gute Zusammenstellungen… der Rest wurde ja hier genannt…

    Viel Erfolg und auch Freude beim Neueinrichten!
    Isa

    Antworten
  5. Bambi

    Ich bin auch auf der Suche nach der perfekten Wohnung. Zu zweit wohnen ist iwie nix für mich *flöt* ^^ .
    Ich habe mir so viel dafür vorgenommen und einiges an Kohle zur Seite gepackt, aber Deko-technisch bin ich sehr untalentiert und auch handwerklich ne Niete. Darum habe ich jetzt auch keinen super Tipp parat, aaaber regelmäßig das Couch Magazin lesen inspiriert mich schon immer sehr. Das kann ich dir empfehlen.

    Antworten
  6. Kristina

    Wir haben ein feminines Wohnzimmer in grau und weiß mit lila Akzenten. Wenn du möchtest, schicke ich dir ein paar Bilder, dann aber lieber per Mail!? Ich mag es aber lieber feminin modern, nicht ganz so verschnörkelt. das einzige was noch fehlt sind meine schwebenden Bücherregale, die habe ich jetzt erst bei tchibo bestellt und die kommen erst in 3-4 Wochen.

    Antworten
  7. Kaddy

    Ich hab mir auch ne Pinnwand gemacht. Ich hole mir aber auch sehr gerne Inspirationen aus Möbelkatalogen, auch bei Ikea oder in Zeitschriften wie Schöner Wohnung.
    Ich selber bin mit meiner Wohnung auch bald fertig und poste sie dann auf meinem Blog. Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei an Ideen ;)
    Lg Katrin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.