{New Haircolor} Schwarzkopf Brilliance 859 Violette Wildseide

Am 27.12.2013 wurden mal wieder meine Haare gefärbt (meine Mama war zu Besuch und konnte den Job daher übernehmen ^.~) und ich möchte euch mal wieder das Ergebnis zeigen. Ich hatte diese Farbe – Schwarzkopf Brilliance Intensiv-Color-Creme 859 Violette Wildseide – zusammen mit meiner letzten Farbe von Schwarzkopf zugeschickt bekommen (die Farbtöne hatte ich selber ausgesucht).

Ich hatte leider noch nie das Glück, dass meine Haare wirklich eine ähnliche Farbe erhalten wie auf der Packung gezeigt wird, mit diesem traurigen Gedanken habe ich mich aber schon abgefunden. Trotzdem hätte ich natürlich viel viel lieber so einen hübschen Violett-Ton auf den Haaren gehabt, statt dessen wurde es wieder mal irgendwas rötliches. Als würden meine Haare immer nur rötlich werden wollen ^^

Auf den Packungen steht natürlich aber auch immer, dass das Ergebnis dafür ausgelegt ist, dass man noch keine gefärbten Haare hat bzw die letzte Colorartion ganz rausgewachsen ist. So lange will aber natürlich kaum eine Frau warten.

Trotz anderem Farbergebnis gefällt mir die Farbe an sich wieder mal sehr gut, ich mag ja rotes Haar auch total gerne (ob ich jemals richtig violett haben werde ohne blondieren? ^^). Ihr seht aber schon, dass meine Spitzen die Farbe wieder weniger angenommen haben als der Rest. Das Problem kenne ich schon und ich muss auch dringend mal wieder zum Spitzen schneiden.

Jetzt nach fast 2 Wochen fängt die Farbe schon an sich langsam raus zu waschen, bei Rot hält es ja eh immer nicht so lange, aber ich habe ein wenig das Gefühl, dass es diesmal schon etwas schneller ging als die letzten Male.

Das nächste Male Haare färben wird dann mal wieder beim Frisör statt finden und dann geht es erst mal wieder zurück zu braun. Wenn dann der Rotstich raus ist versuche ich vielleicht doch irgendwann nochmal lila. Bei Loreal gibt es ja ein etwas kühleres, vielleicht klappt es damit? Oder nochmal einen Farbton von Directions…wir werden sehen!

Wie gefällt euch der Farbton?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

39 Kommentare

  1. Isadonna

    An sich gefällt mir die Farbe, wie sie zum Schluss geworden ist, ziemlich gut an dir, aber wenn sie sich so schnell rauswäscht, ist das auch Mist :/ (Aber wäre es wirklich lila geworden, wäre ich auch in die nächste Drogerie gerannt, weil ich das dann auch gewollt hätte xD). Liebe Grüße! :)

    Antworten
  2. Anhy

    Ich finde der Farbton steht dir super! Schade natürlich dass es nicht so ist wie du es gern hättest aber solange es gut aussieht ;) Müsste auch mal wieder zum Frisör aber ich schiebe es immer vor mich hin >_<

    Antworten
  3. Martha

    OMG! GEIL! Du siehst umwerfend aus, die Farbe steht dir bombastisch!
    Ich muss auch unbedingt wieder nachfärben, rot wäscht sich viel zu schnell raus… :-/

    Antworten
  4. Nyxx

    Die Farbe steht Dir ausgezeichnet, finde ich :) Auch wenn sie tatsächlich nicht aussieht wie auf der Packung.
    Ich find es btw ein bisschen schade (aber nicht weiter wild), dass Du immer genau neben die Kamera kuckst, aber selten in die Kamera. ;)

    LG

    Antworten
    1. Talasia

      Da kann ich dir einen ganz einfachen Grund für nennen ^^ mir gefallen die Bilder meist weniger wenn ich direkt in die Kamera schaue, da sind meist weniger dabei die ich mag als bei den anderen. Aber bei diesem Post habe ich doch schon 3 Bilder dabei wo ich in die Kamera schaue…das reicht doch xD
      Also ich mache jedes Mal welche mit, beim anschauen der Bilder sind sie aber häufig dann nicht meine Favoriten ^^

      Antworten
      1. Nyxx

        Gutes Argument ^^
        Kann ich durchaus nachvollziehen, mir war es nur irgendwie so aufgefallen ;)
        Ich mag Deine Bilder freilich auch so sehr gern :D

        Antworten
  5. Saskia

    Das Ergebnis sieht doch hübsch aus. So wie auf der Verpackung wird es eh nie. Bei mir ist es jedenfalls so. Und wer hat schon unbehandelte Haare???

    Antworten
  6. kunterdunkle

    Ui, auch wenn nicht wie auf der Packung: Steht dir sehr gut!

    Blondieren hält mich auch von anderen Farben und letztlich auch Rot ab, da es bei mir zu schnell braun wird.
    So bin ich eben schwarz :)

    Antworten
  7. Conny

    das Rötliche steht dir aber auch immer so gut. Deine Haare wissen das ;)
    Ich lasse die Farben von sochen Färbungen meist nicht ganz so lang enwirken, wie angegeben, weil sie dann immer zu dunkel wurden, aber dass sie einen gänzlich anderen Farbstich bekommen, hatte ich noch nie :D
    Wieder schönes Ergebnis.

    Antworten
  8. Lini

    Also ich finde es wunderhübsch, auch wenn es eher rötlich wurde anstatt mal bisschen lila. Und so schöne Wellen *__*
    bei mir hält das nie lange, nach ner halbe Stunde ist mein Haar wieder wie immer, wenn ich mal versuche Locken zu machen xD. Ich färbe mir nur 1 mal im jahr die Haare, nach dem Sommer, in Kastanienbraun, weil die Sonne ja die Haarfarbe etwas ausbleicht, mache ich damit wieder zurück ;)

    Antworten
  9. Moppi

    Die Haarfarbe sieht aber gut aus. Oder sagen wir mal so, Du bist so hübsch, dass Dir jede Haarfarbe steht.
    Aber es ist schon komisch, dass Deine Haare nicht einen Hauch von violettem Schimmer angenommen haben. Ich habe mir früher meine Haare sehr oft mit Pflaume, Aubergine und solchen Farben getönt und auch wenn es nie wie auf der Packung aussah, ging es aber immerhin in diese Richtung. Bei Dir sieht man aber nun gar nichts von der violetten Tönung, es sieht nur Rotbraun aus.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    Antworten
  10. Sarah

    Das sieht sooooo toll aus *_*

    Gibt es nicht (auch von Schwarzkopf, meine ich) eine Farbe, die auch auf dunklen Haaren zu Lila werden soll?

    Ich war ja auch viel zu dunkel und hab dann mal wieder mit Garnier OLIA gefärbt. Jetzt hab ich wieder fast ddas intensive Rot, welches ich haben wollte. Ohne blondieren :)

    Antworten
  11. Steffi

    Auch wenn es nicht so violett geworden ist, wie es sollte, finde ich es dennoch sehr sehr schön. Es steht dir super gut und deine Haare sehen insgesamt – auch so, wie sie frisiert sind – wunderhübsch aus.

    Wie ich schon mal in einem Kommentar erwähnte, kann ich die L’oreal Preference Reihe empfehlen bzw. ich finde die Nuance, die ich nutze, funktioniert sehr gut auf vorgefärbtem Haar. Ich habe mir meine dunkel/lila gefärbten Haare mit der roten P37 überfärbt und das hat wunderbar geklappt. Im Kunst- oder Tageslicht knallen meine Haare richtig intensiv rot, im Dunkeln/in geschlossenen Räumen sehen sie eher dunkel aus. Mittlerweile habe ich schon 3, 4 mal nachgefärbt und weitere Back Ups immer im Schrank parat. ^^

    Antworten
  12. shalely

    Die Farbe gefällt mir wirklich gut und sie steht dir auch super. Es ist nur immer ärgerlich, wenn man nicht das gewünschte Ergebnis erhält. Bei mir ist es letztes mal auch schief gegangen,. Irgendwie war da ein deutlich oranger Schimmer. Das ging gar nicht. :( Drücke dir die Daumen, dass es doch noch mal klappt mit dem Lila!

    Antworten
  13. Steffi

    Och ich finde die Farbe gar nicht schlecht und dadurch, dass deine Spitzen die Farbe nicht so angenommen haben, sieht es nach einem Ombre Look aus, hat doch auch was :)
    Aber ich kenne das Problem, dass die Farbe nie so wird wie auf den Bildern, meine Haare nehmen Farben nämlich auch nie so wirklich auf. Also habe ich es schon vor Jahren gelassen und bin mit meiner Farbe mittlerweile ganz zufrieden, obwohl es einen manchmal doch in den Fingern juckt ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Antworten
  14. melanie

    WOW, WOW, WOW!!! Süße du siehst irgendwie total verändert aus ! Aber wunderschön, mir gefällt die Farbe so irre gut, am liebsten hätt ich sie grad selber so! :D
    Toll! Auch dein Makeup, – alles, – steht dir phantastisch! :) I like!!

    <3

    Antworten
  15. Neru

    Schade für dich, dass es nicht die Farbe auf der Packung wird, aber ich finde Rot steht dir total gut! Sehr schöne Farbe, sieht natürlich aus und dein Sultry Thursday AMU passt perfekt dazu ;3.

    lg Neru

    Antworten
  16. tine

    Ich seh da leider auch wenig bis gar kein Lila. Die Farbe wird es wohl nur auf blondiertem Haar geben.
    Allerdings ein Hinweis zu deinen ins Auge gefassten Directions: Das kannst du leider auch gleich knicken. Die funktionieren nur auf hellem, blondiertem Haar. Ich hab mir vor Jahren grüne Strähnen färben wollen. Meine AUsgangshaarfarbe war dunkles Aschblond. Das knallige blaugrün war dann eher ein dreckig-grau-blauer Brei. Ich wollte halt auch nicht blondieren und mehr kommt dann nicht bei rum. Ein Mädel aus meiner Schule hat das allerdings gemacht und dann mit Directions in knallneonorange gefärbt. Für zwei Wochen war sie der Blickpunkt des Pausenhofs;) Länger halten die nämlich auch nicht und waschen sich dann recht schnell raus.

    Antworten
    1. Talasia

      Also da kann ich von Anfang an sagen, dass das SO nicht stimmt ^^ also die Aussage, dass Directions nur auf blondiertem Haar funktioniert ist quatsch. Sicher nicht mit jedem Farbton (so wie du beschreibst das Grün stell ich mir auch schwierig vor) und natürlich nicht in der Form wie es auf blondiertem Haar wäre, aber ich hatte ja selber schon Directions und von der Farbe her war ich mega zufrieden ^^ http://www.talasia.de/2013/01/09/hair-directions-rose-red/
      Das war viel intensiver als die Colorationen aus den Packungen. Allerdings hatte ich ziemliche Probleme mit dem Abfärben, was aber auch an zu viel Farbe gelegen haben kann oder an dem Ton selber, denn viele andere Mädels mit denen ich geschrieben habe hatten das Problem nicht. Also auf jeden Fall weiß ich das es geht ^^ ob es bei dem Lila auch so sein würde weiß ich natürlich nicht und es würde selbstverständlich nicht so lila werden wie blondiert. Aber die Chance auf ein dunkles Lila sehe ich trotzdem ^^

      Antworten
    2. Jenny

      Das immer so viele der Fehlmeinung sind, das ginge nur auf blondiertem Haar.. sogar die Frau im Frisörbedarfsladen sagte das zu mir, bevor ichs benutzte.
      Directions ist absolut Haarabhängig!
      Natürlich ist der Effekt stärker auf hellerem Haar, darüber brauch man gar nicht reden und bestimmte Farben gehen sicher auch nicht auf dunkleren, so wie du es schon sagtest, ABER, das es gar nicht geht, ist Schwachsinn ;).
      Ich habs damals auf mittel bis fast dunklerem, braunen Haar gefärbt und es hatte ein super Ergebnis!
      Knalliges pinkstichiges Rot und gehalten hat es bei mir auch nicht nur zwei Wochen, sondern über einen Monat ;).
      Zwar mit Abschwächungen, aber das ist bei Directions ja normal.
      Also von anderen nicht beirren lassen, dass das nur auf vorblondiertem/ hellen Haar funktioniert^^.

      Antworten
  17. Jenny

    Schade, das solche Töne dennoch rötlich bei dir werden.. Dein Ergebnis ist ja mal extrem Weit von dem auf der Packung entfernt!
    Der Ton, den es gebracht hat, der steht dir wirklich auch gut(passt toll zu deinem Teint), eine Enttäuschung ist es ja aber schon ._.
    Ich bin am überlegen, meine Haare morgen auch nochmal frisch zu färben, hab aber Angst, das es sich bis Freitag nicht wieder soweit rauswäscht, das es nicht mehr ganz so dunkel ist xD..
    Mal morgen schauen^^.

    Antworten
  18. martina

    Hey, ich habe mich nie getraut diese Farbe zu nehmen, weil ich dachte das sieht dann blöd aus. Danke für deinen Beitrag. Jetzt teste ich das auch. Du siehst übrigens echt gut aus mit den roten Haaren.

    Antworten
  19. Dalina

    Hallo, ich nutze auch immer die 859 von Schwarzkopf und färbe mir damit mein Pony. Bei mir wird es Lila-so wie auf der Abbildung. Ich habe selbst hellbraune Haare. Vielleicht wird es bei dir Rot, weil du auf andere Haarfarbe drauf färbst. Aber ich muss dir sagen, zu dir passt das Rot perfekt. Deinen Schmink-style finde ich auch super.

    Antworten
  20. Rikke786

    Da kann ich mich nur anschließen. Der Farbton sieht richtig super aus an Dir. Und dann so perfekt geschminkt. Wer weiß, ob der Lila-Ton, den Du eigentlich wolltest, wirklich so toll zu Dir passt. Meist sehen die Farben sowieso anders aus als auf der Packung abgebildet.

    Antworten
  21. Maria

    Der Farbton steht dir sehr gut. Ich mag auch diese rötlichen Töne und färbe meine Haare schon seid Jahren, sonst wäre ich Grau. Den Blog finde ich auch toll-mach weiter so.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.