Essence Sun Club Glamour to go eyeshadow 01 south beach

Heute vor einer Woche hatte ich euch bereits einer der Essence Night Club Paletten vorgestellt. Gestern morgen vor der Arbeit hatte ich mich spontan entschieden an dem Tag die Palette Essence Sun Club Glamour to go eyeshadow 01 south beach zu tragen und habe dann noch flott Fotos gemacht. Der Post soll also nur einen kleinen Eindruck zur Palette geben, denn sie verlässt mit dem Sortimentswechsel die Essence Theke.

Zuerst mal das Make Up, was ich damit geschminkt habe.

Datum: 10.01.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Essence Sun Club Glamour to go eyeshadow 01 south beach
3) Essence Stays no matter what eyeliner pen
4) Manhattan No End Volume Flex Mascara
5) Benecos Natural Kajal White

Den Eyeliner Pen werde ich übrigens raus schmeißen. Das Ergebnis hat mir zwar ganz gut gefallen, aber er färbt die Haut ein und am nächsten Morgen sieht man immer noch leicht etwas Farbe, das nervt mich.

Preis: ca. 3,49 € (wird aber bald reduziert)
Inhalt: 7,5g
Haltbarkeit: 12 Monate

Die Palette enthält 8 Farben, welche ein wenig krümeln.

Besonders gefallen hat mir der kräftige Türkiston und das schöne Braun. Dieses helle Türkis/Blau vor dem Braun ist leider etwas schwächer pigmentiert und somit nicht ganz so schön. Ich finde die Palette ist ganz nett für Schminkanfänger und auch hier kann man etwas draus machen, aber als Must Have empfinde ich sie nicht (besonders nicht, wenn man eh schon eine große Sammlung hat).

Gefällt euch diese Palette und habt ihr schon mal eine von den Essence Paletten ausprobiert?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Sooyoona

    Eine richtig gute Palette. Die Farben sind super zum anschauen und wie gut die pigmentiert sind. Dein AMU ist wieder einmal klasse, diese Mischung aus natürlich schlichtem und etwas knalligerem Türkis sieht super aus. Das mit dem Eyeliner Pen ist natürlich etwas doof, sowas sollte dann doch nicht sein und ich verstehe dich dass du den raus schmeißt.

    Antworten
  2. Julia

    Ich hab die Palette auch noch hier rum fliegen, hab sie aber noch nie benutzt o_O sollte ich vielleicht mal ;)
    Hübsches Augen makeup, ein typisches talasia-Makeup ;)

    Antworten
  3. Liria

    Das AMU schaut sehr schön aus.
    Was die Palette angeht – für Schminkanfänger sicher schön. Aber wer schon eine gewisse Sammlung besitzt, braucht sie sicher nicht. Farben sind irgendwie so „standard“.

    Lg
    Liri

    Antworten
  4. Mona

    Das sieht wirklich toll aus (: Vor allem solltest du wirklich öfter den schwarzen Kajal auf der Wasserlinie weglassen, das steht dir wirklich richtig gut (:

    Antworten
  5. Iwi

    Ein wunderschönes AMU, ich warte jetzt nur noch auf die Preissenkung und hoffe dann noch eine Palette zu erwischen :))

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir :D
    Iwi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.