Hunger Games Blogparade – alle Looks

Es tut mir wirklich Leid, dass ihr nun schon über eine Woche auf die Beiträge zur Hunger Games Blogparade warten musstet. Diese ganze Wohnungssuche Sache und alle Gedanken drum herum ist doch ganz schön anstrengend und zeitraubend.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen bedanken und habe mich wirklich sehr über eure schönen Beiträge gefreut! Ich wünsche nun allen Besuchern ganz viel Spaß beim durchschauen der Beiträge und seid doch so lieb und lasst den Mädels auf ihren Blogs vielleicht ein paar Kommentare da, wenn euch der Look gefällt =)

Insgesamt sind es 29 Beiträge geworden und ich bin stolz darauf, was für tolle, verschiedene Werke dabei raus gekommen sind.

Make Up von Nessie

Make Up von Steffi

Make Up von Pussybat

Make Ups von Angelika

Make Up von Sasa

Nail Art von Neru

Make Up von My-Beautynails

Make Up von JojooFairy

Make Up von Psychopüppi

Make Up von Anni

Make Up von Stef

Make Up von Stef

Make Up von purrrfekt

Make Up von Yvonne

Nail Art von My-Beautynails

Make Up von Lisa

Make Up von Maddy

Make Up von Annie

Make Up von Wiebke

Make Up von Piranhaprinzessin

Make Up von PiranhaPrinzessin

Make Up von Evelyne

Nail Art von Julia

Make Up von Da Lindchen

Make Up von Lena

Make Up von purrrfekt

Make Up von PiranhaPrinzessin

Make Up von Talasia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. PiranhaPrinzessin

    Das sind wirklich alles tolle Kunstwerke, großes Lob an alle Teilnehmerinnen und natürlich ein herzliches Dankeschön an dich, Steffi, dass du uns durch deine Aktion die Möglichkeit gegeben hast, uns make-up-technisch so richtig auszutoben!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  2. Julia

    Wow, es ist echt erstaunlich, wie viele verschiedene Interpretationen es zu diesem Thema gibt *.* wirklich tolle Looks dabei
    Ich muss mich mal bei dir bedanken, wahrscheinlich im Namen von vielen anderen auch. Danke, Steffi, für die immer wieder tollen Blogaktionen. Für die mühe, die du in jede einzelne Aktion steckst, für die Zeit, die Du für uns opferst. Vielen dank für die verschiedenen Ideen und Themen, die du dir jedes mal überlegst. Einfach DANKE <3

    Antworten
  3. Sarah

    Wow, da sind wirklich einige schöne Beiträge dabei! :) Mich erstaunt es besonders, wieviele verschiedene Interpretationen es gibt! Einfach toll!

    Liebe Grüße

    Antworten
  4. Susanne

    Wow! Da sind ja so so viele wunderschöne Beiträge bei Dir eingeflattert!! Hach, da wär ich ja auch gerne mit am Start gewesen, aber die Zeit fehlt mir im Moment an allen Ecken :(((
    Liebe Grüße <3

    Antworten
  5. Neru

    Ich habe viele Looks schon während der letzten Wochen begeistert begutachtet, die Make ups sehen klasse aus und es sind so viele schöne Varianten entstanden!

    lg Neru

    Antworten
  6. Pingback: Die Panem Beauty-Parade: Distrikt 11 | Beauty GaloreBeauty Galore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.