Catrice Absolute Eye Colour Quattros 70 & 90

Ein letzter Post zu den Catrice Ex-Artikeln ^^ diesen wollte ich eigentlich schon vor dem Event posten, aber ich habe es nicht mehr geschafft. Und nun da die Neuheiten da sind werde ich mich nicht weiter mit den Ex-Artikeln beschäftigen.

Die Quattros die das Sortiment verlassen hatten alle jeweils 3 recht “tragbare” Töne (ich weiß immer gar nicht wie ich das besser betiteln soll, für mich ist ja fast alles tragbar…) und dazu jeweils einen knalligen Farbton. Die neuen Quattros sind nun immer in einer Farbfamilie gehalten, nachdem ich diese aber Freitag kennen gelernt habe möchte ich die alten Quattros nochmal speziell für die gute Pigmentierung loben, die ist bei den neuen leider nicht so richtig vorhanden (zumindest nicht auf der Catrice Base, vielleicht kann man mit einer anderen mehr raus holen).

Das Catrice Absolute Eye Colour Quattro 070 Mud Spencer & Coralle Hill enthält einen knalligen Korall-Pink-Ton (wobei er auf dem Auge auf etwas dezenter rüber kommt) neben 2 Brauntönen und einem Beige. An dem morgen als ich es noch schnell fotografiert hatte, hatte ich auch noch kurz Zeit Swatches zu machen (auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base), Foto mit Blitz.

Beim Catrice Absolute Eye Colour Quattro 090 Before Or After Eight? habe ich leider keine Swatches mehr geschafft, da ich morgens etwas in Eile war, ihr findet aber z. B. bei Jadeblüte welche.

Auch in dieser Palette findet man zwei Brauntöne, ein Beige und als Knallfarbe einen Türkiston. Und nun möchte ich euch natürlich auch die Make Ups zeigen, die ich damit geschminkt habe. Ich habe irgendwie diesmal bei beiden nicht so den tollsten Lidstrich hinbekommen und seitdem ich den matten Essence Eyeliner benutze gefällt mir dieser Glanz beim schwarzen waterproof Liquid Eyeliner von Catrice gar nicht mehr.

Datum: 15.01.2014

Datum: 16.01.2014

Ich habe meine drei alten Quattros alle am Freitag an meine Mama verschenkt, da sie in meiner großen Sammlung einfach nicht besonders genug sind, aber generell finde ich sie auf jeden Fall ganz gut.

Besitzt ihr eins der Quattros und wenn ja, habt ihr es jetzt aktuell im Sale gekauft? Kann mir jemand sagen, wie viel ein Quattro im Sale kostet?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

PR-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Lena

    Ich habe das Quad mit dem Koralleton – aber schon lange. Die Pigemtierung ist dort ja wirklich gut, wäre schade, wenn das bei den neuen nicht mehr so wäre… Die andere neue Palette sah ja in einem Swatch den ich (glaube ich bei Paddy) schon gesehen habe auch ganz schlecht aus, echt schade!
    Eine Frage habe ich nochmal: Wie kommt es eigentlich, dass der matte Koralleton auf deinem Swatch irgendwie schimmrig aussieht? Liegt das an der Base oder am Blitz?
    lg und einen schönen Sonntag, Lena

    Antworten
  2. Judith

    Hallo du Süße,

    die Pigmentierung sieht ja wirklich um Längen besser aus als die der neuen Quads. Danke, dass du das nochmal gezeigt hast!

    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  3. TaraFairy

    Ich besitze keines der Quads, weil ich alle für mich in Frage kommenden Farben schon irgendwie einzeln oder in einer anderen Palette besitze. Die beiden AMUs sehen auf jeden Fall sehr schön aus, vor allem das erste mag ich sehr.
    GlG
    Jennifer

    Antworten
  4. Virginie

    Also ich muss sagen, ich dachte ja immer die Quattros seien nich so dolle, zumal ich mindestens 4 Paletten zu Hause habe, die außergewöhnlichere Farben beinhalten. Aber vielleicht ist es grade die Einfachheit der Farben die sie doch irgendwie schön macht? Das AMU mit dem türkisen Highlight gefällt mir super gut! :)

    Liebe Grüße, Virginie

    Antworten
  5. Sarah

    Wunderschön :) ich finde deine AMUs immer traumhaft schön :)
    Ich habe noch keines dieser Quads aber ich stand schon so oft davor, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen eins mitzunehmen. Im Sale war leider bei mir schon alles vergriffen.

    Liebe Grüße

    Antworten
  6. Steffi

    Ich stand auch vor den Quattros und habe kurz überlegt, eins oder beide mitzunehmen. Allerdings habe ich sie dann liegen gelassen, denn ich war einfach nicht 100%ig angetan. Und nur kaufen, weil es reduziert ist: nääää, aus dem Teufelskreis bin ich zum Glück raus. ^^

    Antworten
  7. Ella

    Als ich die Quattros im DM geswatched habe fand ich sie eher so lala. Nachdem ich jetzt aber deine AMUs mit ihnen gesehen habe bin ich doch am überlegen ob sie es nicht doch Wert gewesen wären. Du bist aber auch eine wahnsinnig talentierte AMU-Künstlerin und kannst aus den schwächsten Lidschatten die tollsten Kunstwerke pinseln! :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.