Mein Besuch bei der Benefit Brow Bar (mit Verlosung!)

Ende November hatte ich meinen ersten Termin bei der Benefit Brow Bar und ich möchte euch nun endlich davon berichten.
Ich durfte den Service kostenlos testen und vor Ort auch Fotos machen. Ich habe die Benefit Brow Bar im Karstadt in Hamburg Wandsbek besucht. Vorab hatte ich telefonisch einen Termin vereinbart und nach der Arbeit ging es dann zu Karstadt.

Auf dem Foto seht ihr die verschiedenen Optionen und Preise die man wählen kann. Bei mir wurden die Augenbrauen nur gewachst, ein Färben ist bei meiner dunklen Haarfarbe nicht nötig gewesen. Nachdem ich freundlich begrüßt wurde ging es auch schon los. Die Werkzeuge lagen alle bereit. Vorab musste ich eine kleine Erklärung mit den Risiken wie Rötungen lesen und unterschreiben.

Meine Form war grundsätzlich schon ok und daher musste keine Form angezeichnet werden. Somit konnte es also auch direkt mit dem Wachs los gehen, nachdem meine Haare mit den Klemmen zurück gesteckt wurden.

Das Wachs wurde mit einem Holzspatel aufgetragen. Ich empfand es nicht als unangenehm heiß, nur schön warm. Dann wird so ein Streifen Wachspapier aufgelegt, angedrückt und dann mit einem schnellen Ruck abgezogen. Dies wird einige Male wiederholt.
Ich empfand das überhaupt nicht als schlimm, nur bei einem Mal hat es etwas geziept, aber das war wirklich voll in Ordnung.
Danach werden dann noch einige vereinzelte Härchen mit der Pinzette gezupft und ein bisschen die Länge gekürzt.

Da die Partie um die Augenbrauen nach dieser Prozedur etwas gereizt ist bekommt man einen angenehmen Balsam aufgetragen. Danach wurde um die Augenbrauen herum etwas Concealer aufgetragen und die Augenbrauen selber wurden mit dem Benefit Brow Zings in Medium nachgezogen.

Der Vorher-Nachher-Vergleich kann sich meiner Meinung nach auf jeden Fall sehen lassen!

1) Vor der Behandlung
2) Nach dem Wachsen mit Balsam auf der Haut
3) Das Endergebnis mit Brow Zings Medium nachgezogen

Ich finde das Ergebnis auf jeden Fall sehr toll und so viel schöner als Vorher! Die Augenbrauen haben jetzt eine schönere Form und diese ist bis jetzt immer noch gut erhalten, da ich die nachwachsenden Härchen dann natürlich selber weg zupfe.

Für mich war es auf jeden Fall ein lohnenswerter Besuch und ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen. Da ich selber auf meine Form achte brauche ich denke ich in nächster Zeit erst mal keinen Termin, aber ich denke ich werde nach einigen Monaten gerne wieder hin gehen um meine Form vielleicht wieder optimieren zu lassen. Das Ergebnis hat mich überzeugt. Ein bisschen seltsam war es nur, dass man von allen vorbei laufenden Kunden angeschaut wurde, aber mich persönlich hat das nicht sonderlich gestört

Und nun darf ich euch noch etwas tolles für eure Augenbrauen verlosen. 1x das Benefit Brow Zings, zur Verfügung gestellt von Benefit.

Um zu gewinnen seid einfach Leser meines Blogs über eine der hier angegebenen Möglichkeiten (schreibt mir doch in den Kommentar kurz über welchen Weg ihr mir folgt), sagt mir in welcher Nuance ihr Brow Zings gewinnen möchtet und schreibt mir bitte welche Produkte ihr aktuell für eure Augenbrauen verwendet =)

Bei Teilnehmern unter 18 Jahren bräuchte ich im Gewinnfall die schriftliche Einverständniserklärung der Eltern. Teilnahme nur mit deutscher Versandadresse. Der Gewinn wird direkt vom Sponsoren verschickt.Teilnahmeschluss ist der 02.02.2014 um 18 Uhr.

EDIT: Die Gewinnerin ist Jenny, herzlichen Glückwunsch!

Weitere Berichte zur Benefit Brow Bar findet ihr z. B. bei:
Beauty Mango
Beau(ty)pe
Fräulein Ungeschminkt
Innen und Aussen
Kirschblütenschnee
Looks like Valerie
Moppis Blog
Purple Sensations
Vitamin B
Yours Sabrina

Und hier noch ein paar Fotos vom Benefit Counter selber, da ich ihn wirklich sehr hübsch finde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

60 Kommentare

  1. Melanie

    Hallöchen,

    sehr toller Bericht. Ich war auch vor kurzem in der Benefit Brow Bar und bin total überzeugt rausgekommen. Langsam muss ich allerdings wieder zum nachwachsen. Natürlich werde ich wieder in eine Benefit Brow Bar gehen. :-)
    Ich folge per Bloglovin, Twitter u. Instagram. Alle guten Dinge sind drei. :-)
    Ich nutze aktuell das Catrice Brow Powder u. das Klargel für die Brauen (auch Catrice).
    Benefit Browzing in Light wäre perfekt…

    Alles Liebe & schönen Sonntag,
    Melanie

    Antworten
  2. Vali

    ich folge dir über bloglovin, instagram, twitter, google+.
    kann es sein, dass es keine brow bars in der schweiz hat? :( habe nichts gefunden, und das sieht so toll aus, ich würde sehr gerne mal vorbei!
    wirklich tolle arbeit, perfekte augenbrauen machen so viel aus!
    wegen der nuance, weiss ich nicht ob medium oder dark. ich wähle mal dark :)
    zurzeit benutze ich ein augenbrauenset von nyx, sieht ähnlich aus :)

    Antworten
  3. Natalie

    Wow…das Ergebnis ist wirklich toll geworden, sieht man auch super bei den Vergelichsbildern. Der Blick wirkt direkt ganz anders…hätte nicht gedacht, dass die Augenbrauen so eine starke Wirkung haben.
    Momentan benutze ich keine besonderen Produkte für die Augenbrauen…das werde ich aber jetzt sofort mal überdenken. Ich zupfe einfach immer nur störende Haare weg. Da meine Augenbrauen quasi schwarz sind, habe ich auch bis jetzt nicht gedacht, dass ich sie nachzeichnen müsste.
    Ich folge dir über Bloglovin (Natalie Jo) und würde gerne den Benefit Brow Zings in Deep gewinnen.
    LG Natalie

    Antworten
  4. Lena

    Das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut! Ich mache auch gerne bei der Verlosung mit und folge dir u.a. als beautyandmooore via bloglovin. Aktuell nutze ich entweder etwas von Essence oder Catrice für meine Braune. Ich habe u.a. Puder und getöntes Gel da und wechsel je nach Lust und Laune bzw. Zeit. Farblich am besten passt mir allerdings der Catrice Lidschatten starlight expresso. lg Lena

    Antworten
  5. Stef

    Wir haben hier in Würzburg seit ein paar Wochen auch eine Brow Bar und ich überlege schon länger einen Termin zu machen. Meine Form ist zwar okay, aber so ganz zufrieden bin ich nicht. Ich zeichne sie aktuell mit dem Catrice Brow Set nach und fixiere sie mit einem klaren Gel. Über das Brow Zings in medium würde ich mich freuen.
    Ich folge dir über Bloglovin und MSH.
    Liebe Grüße
    Stef

    Antworten
  6. Mona

    Wirklich toller Bericht von dir (: Ich folge dir über Bloglovin (:
    Zur Zeit benutze ich für meine Augenbrauen einen Augenbrauenstift von Essence und das Essence Eyebrow Styling Set.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über das Benefit Brow Zings in light freuen (:

    Liebe Grüße
    Mona

    Antworten
  7. TaraFairy

    Toller Bericht! Ich schleiche auch schon seit einiger Zeit um die Brow Bar im örtlichen Karstadt rum…
    Das Ergebnis finde ich auf jeden Fall sehr überzeugend, sieht super aus!
    Falls ich gewinne, hätte ich gern die Brow Zings in Light. Folge Dir via bloglovin‘ (TaraFairy).
    GlG
    Jennifer

    Antworten
  8. Rebekka

    Toller Bericht! Ich wollte auch schon lange mal das Angebot der Browbar testen, da der nächste Standort aber etwas weiter weg ist habe ich es bisher noch nicht geschafft :/ Momentan benutze ich das Browkit von Sleek und einen Augenbrauenstift von Alverde. Falls ich gewinne, wäre die Brow Zings in light perfekt :)
    Ich folge dir via Facebook als Kendra Rebekka.
    Liebe Grüße

    Antworten
  9. Tanja St.

    Hey :)

    ich folge dir über Bloglovin und Instagram und würde mich über Brow Zings in Medium freuen, da ich im Moment nur einen Augenbrauenstift verwende :)

    LG

    Antworten
  10. JuJu

    moah, grade aus Dusseligkeit selber meinen getippten Text gelöscht :D
    Also nochmal, ich finde das Ergebnis wirklich toll, obwohl ich auf dem ersten Bild gar keinen großen Verbesserungsbedarf mehr gesehen habe. Umso besser zu sehen, dass da wirklich Profis am Werk sind, die nochmal optimieren können =)
    Ich optimiere meine nicht so tollen brauen gern mit dem Catricde Puder, danach gefallen sie mir auch wirklich richtig gut, das Browzings lächelt mich aber schon seit Ewigkeiten an, weswegen ich mich natürlich freuen würde die Variante dark zu gewinnen =)

    Ich verfolge dich überall *evilloughing* Twitter, Bloglovin, GFC und so ;)

    Liebe Grüße
    JuJu

    Antworten
  11. Sandra

    Wow, das Ergebnis lässt sich wirklich sehen! Ich bin ja wirklich neugierig und würde das auch gerne mal probieren, allerdings gibt es bei mir in der Nähe keinen Benefit Counter und deswegen extra über 100 km fahren ist auch etwas übertrieben… Momentan benutze ich für meine Augenbrauen entweder eine Kombination aus den MAC Lidschatten omega (in inneren Drittel) und Charcoal Brown und fixiere es mit dem Catrice Eyebrow Gel oder ich benutze, wenn es schnell gehen muss, den Augenbrauenstift Date with Ash-ton von Catrice.

    Ich würde sehr gerne auch mein Glück probieren und würde mich über das Brow Zings in Medium freuen. Ich folge dir via GFC als Sanvitt und auch über Facebook und Instagram.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
  12. jenny

    Ich war auch vor kurzem bei der Benefit Browbar und war einfach spontan reingegangen und konnte auch 20 min später meinen Brauen zu leibe rücken. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, vorallem, da ich meine Brauen nicht so mag (sie sind einfach zu dünn-jugendfehler). Aufgrunddessen hab ich auch gleich noch eine Färbung in Anspruch genommen und das was auszugleichen ist, muss ich irgendwie mit Hilfsmitteln wett machen. Ich habe von Catrice immer einen Lidschatten genommen, Espresso und go Bobbi Brown passen beide recht gut, aber wenn man anderes kennt nicht ideal. Nach einer Weile habe ich auf den Stift von Catrice gewechselt mit dem Brow Gel und nutze ihn zur Zeit gern. Als ich bei der Browbar war, hab ich natürlich das Brow Zings bekommen und war sehr angetan, vorallem weil das Gel doch mehr bewirkt, wie das von Essence und Carice. Mitgenommen habe ich allerdings nur den High Brow Stift, da ich sowas noch nicht habe und meinen Besuch auch selber bezahlt habe. Das heißt ich hab schon über 50€ da gelassen und obwohl mich so viel gereizt hat, musste ich mich zwangsläufig gegen weitere Produkte entscheiden, denn ich wollte noch Möbel kaufen und wusste, dass das nicht sooo billig wird. Ich denk, dass ich mir vielleicht auch online noch das eine der andere kaufen werde, doch vorher ist sparen angesagt. Da mir die Claudi (meine super liebe Wachs-Dame von Benefit) die Farbe medium drauf gemacht hat, würde ich mich auch dafür entscheiden. Hat ganz gut gepasst.

    Ich folge dir über GFC, Instagram (jeweils als miss_jenny_g) und auch auf Facebook (über mein privates Pofil).

    Antworten
    1. jenny

      Da freu ich mich riesig! Hab auch schon angefangen Vergleichsbilder von vorher zu suchen, aber mit dem Bericht warte ich noch, da kann mein Gewinn gleich zeigen was es kann ;o)

      Dankeschön!

      Antworten
  13. Mary

    Das Ergebnis finde ich sehr schön, vor allem der Schwung nach außen :)
    Ich folge dir per Blogger, Bloglovin, Twitter, Instagram.. :D
    Freuen würde ich mich, über die Light Version,
    lg
    Mary

    Antworten
  14. kirschbluetenschnee

    Super schönes Ergebnis, ich bin so froh, dass ich mich endlich an die Brow Bar getraut habe :)
    Danke für die Verlinkung, auf eine Gewinnspielteilnahme verzichte ich, ich hab Brow Zings ja schon und liebe es :)

    Antworten
  15. Amy

    Hey! :)

    Ich folge dir über GFC, Bloglovin und FB. :)
    Zurzeit verwende ich für meine Augenbrauen das Eye Brow Set von Catrice und bin zufrieden damit. Natürlich würde ich dennoch das Set von Benefit ausprobieren in der Medium Version.

    LG. :*

    Antworten
  16. Pinkpetzie

    Das Ergebnis spricht absolut für sich. Obwohl deine Brauen auch vorher schon hübsch waren, ist der Unterschied doch deutlich. Wenn ich mal genügend Häarchen hätte, würde ich sicherlich gleich einen Termin machen :).

    Momentan benutze ich sowohl Stift als auch Brauenpuder von Essence, bin aber nicht so richtig zufrieden. Deshalb würde ich sehr gern das Brow Zings in Light gewinnen.

    Und ich folge dir über Bloglovin.

    Liebe Grüße

    Antworten
  17. Anni

    Ich folge dir über Bloglovin. Mit meinen Augenbrauen steh ich farblich noch etwas auf Kriegsfuß. Momentan benutze ich von Catrice den Eye Brow Stylist in Date with Ash-Ton. Bei so einem Set müsste ich wohl raten, ich tendiere wohl zu Medium.

    LG :)

    Antworten
  18. Tine

    Super informativer Bericht, vielen Dank dafür. Auch wenn deine Augenbrauen vorher schon eine tolle Form hatten, um die ich dich beneide, ich stehe mit meinen leider momentan ein wenig auf Kriegsfuß…
    Momentan benutze ich das Brauenpuder von Catrice, wenn ich gewinnen würde, würde ich gerne Medium gewinnen ;)
    Ich folge dir via Facebook, Instagram (Schokotine) und GFC.
    Viele liebe Grüße,
    Tine

    Antworten
  19. Conny

    schön, dass du zufrieden bist. Irgendwann mache ich das auch einmal. Selbst wenn es nur zum Probieren ist, denn grundsätzlich finde ich meine Augenbrauen ja sehr schön und stecke ja auch viel Einsatz rein.
    Aber ich finde es gut, dass die bei Benefit noch ein paar Zusätze drauflegen, wie das Auffüllen usw. das kann man bei dem Preis ja auch erwarten und dann finde ich ihn auch angmessen.
    Danke für die Verlosung.
    Ich benutze derzeit ein sehr ähnliches Brow Kit von KIKO und Augenbrauengel von p2 mit dem ich auch recht zufrieden bin. Immer wieder toll ist aber auch mein „Date with Ash-ton“ eyebrow-stylist von Catrice.
    (bloglovin, GFC und mehr)

    Antworten
  20. Sarah

    Toller Bericht!
    Ich bin ja immer ein bisschen neidisch auf alle, wo die Haut nach dem wachsen nicht so extrem gerötet ist wie bei mir *g*

    Und danke fürs verlinken ^^

    Antworten
  21. da_lindchen

    wow, die neue Form ist ein Traum! Seht wirklich viel besser aus, als vorher =)
    Ich würde Brow Zings gerne in light gewinnen ♥
    Aktuell nutze ich einen Augenbrauenstift von jordana, den ich in den USA gekauft habe. Da ich blond bin, ist es immer schwierig, eine passende Farbe zu finden. Vorher hatte ich einen Stift von Wet n Wild, mit dem ich auch sehr zufrieden war.

    Ich folge dir übers Blogger Dashboard, aber auch bei Bloglovin, Facebook usw. ;)
    :*

    Antworten
  22. Carmen

    Hey..
    Ich folge dir bei Bloglovin als carmina87. Ich benutze derzeit für meine Augenbrauen einen Stift von Essence und zur Fixierung ein transparentes Gel von Catrice. Wollte schon immer mal was neues probieren, daher würde ich mich sehr über die Light Variante der Brow Zings freuen.
    Viele Grüße
    Carmen

    Antworten
  23. Olga

    Schöner Bericht. Ich überlege auch immer wieder mal dahin zu gehen, da ich echt störrische Augenbrauen habe.
    Die wollen einfach nicht wie ich es will -_- Finde nur 31€ fürs wachsen und färben doch etwas viel :/
    Aktuell verwende ich einen älteren Catrice Augenbrauenstift und das transparente Gel von Essence. Bin mit dem Gel aber nicht 100% zufrieden, da es nicht ordentlich hält. Hab mir letztens einen Wachsstift von Kiko gekauft, den muss ich aber noch testen.
    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gern die Farbe „light“.

    Viele Grüße, Olga

    P.S. Ich folge dir über Facebook und über Twitter & Instagramm (als Trinity151)

    Antworten
  24. Lisa

    Sehr schöner Bericht und deine Augenbrauen sehen klasse aus :)
    Ich würde mich über die Medium Version freuen und folge dir über GFC.
    Aktuell benutze ich das Augenbrauenpuder von Catrice und bin soweit zufrieden, aber ein zusätzliches Gel/Wachs wäre schon cool.

    Liebe Grüße
    Lisa

    Antworten
  25. Geri

    Da war ich auch anfang Januar. Und das Ergebnis gefällt mir sehr gut :-)
    Möchte demnächst auch nochmal hingehen und mich verwöhnen lassen^^
    Für den Fall, dass ich gewinne, hätte ich gerne das Brow Zing in Medium.
    Folge dir via. GFC und Bloglovin jeweils mit Geri.

    Lg Geri

    Antworten
  26. Bearnerdette

    Da mache ich gerne mit! Folge via GFC als Bearnerdette und benutze momentan das Catrice Eyebrow Set, das ich auch mal auf meinem Blog vorgestellt hatte.

    Die Brow Zings hätte ich gerne in Medium. :)

    Gruß,
    Bearnerdette

    Antworten
  27. Autumn

    Schöner Bericht! Ich hätte nicht gedacht, dass man an deinen Brauen noch so viel optimieren kann. Sieht super aus!
    Ich folge dir via GFC und wenn ich gewinne, hätte ich das Set gerne in dark.
    LG
    Autumn

    Antworten
  28. Neno

    Wow das Ergebnis ist wirklich super! Ich hab mir das auch schon überlegt mir meine Augenbrauen bei Benefit machen zu lassen, bin jedoch bis jetzt nicht wirklich dazu gekommen.
    Ich verwende momentan etwas von Catrice für meine Augenbrauen. Würd mich aber sehr gerne über ein Benefit Produkt freuen :) Meine Farbe ist ‚Deep‘.
    Ich folge dir auf Bloglovin, Twitter und Google+.
    LG

    Antworten
  29. Amelie

    Das Endergebnis ist toll, ich bin ganz begeistert! Oft ist einem vorher ja gar nicht bewusst wie viel man tatsächlich noch machen und rausholen kann! :)
    Ich verwende zur Zeit den Brow Marker von NYX, der gefällt mir sehr gut, das Brow Zings von benefit würde ich aber auch gerne mal ausprobieren! :) Für mich wäre die Nuance „medium“ wohl die richtige. :)

    Und ich verfolge dich ungefähr überall (GFC, Bloglovin, FB, Instagram…..) ;)

    LG, Amelie

    Antworten
  30. Miss Cherrychaos

    Sehr schönes Gewinnspiel! Ich folge dir via GFC als Miss Cherrychaos und ich hätte Brow Zings gern in deep/dark. Derzeit verwende ich ein recht altes Augenbrauenpuder von essence und wäre durchaus mal für was Neues bereit ;)

    LG, Maria

    Antworten
  31. Kira

    Super Bericht! :) Ich folge dir über GFC als Kira und würde mich sehr über Brow Zings in deep/dark freuen.
    Momentan verwende ich einen Augenbrauenstift von P2, was aber noch keine optimale Lösung ist.

    Liebe Grüße,

    Kira

    Antworten
  32. Veronika

    Für meine Augenbrauen verwende ich zur Zeit nur eine Pinzette :D, ich habe aber irgendwo noch ein Augenbrauen Kit von Essence rumliegen, aber das ist nicht so das wahre, deswegen würde ich mich freuen, wenn ich gewinnen würde. Ich folge dir via GFC als Vero s und würde das Produkt gerne in der Nuance Medium haben.
    Liebe Grüße
    Veronika :)

    Antworten
  33. Henriette

    Ich folge dir via GFC :)
    Für meine Augenbrauen benutze ich im Moment nur einen Augenbrauenstift von catrice, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin :) meine brauenform ändert sich Ständig, weil ich immer um zupfen zu faul von und dann die Härchen anders hinkämme ;)

    Antworten
  34. diealex

    Hallo, ich folge Dir über bloglovin und als Farbe wäre medium wahrscheinlich das richtige für mich.
    Zur Zeit verwende ich das getönte Gel von alverde. Ist ganz okay, aber da ist noch Luft nach oben.
    Viele Grüße,
    die Alex

    Antworten
  35. Nici

    Hey,
    das Ergebnis ist echt toll geworden :)
    Ich benutze für meine Augenbrauen aktuell…Achtung!…NICHTS!!! Deswegen würde ich mich sehr über das Brow Zings Set in Light freuen :D
    Verfolge deinen Blog über bloglovin.
    Liebe Grüße Nici

    Antworten
  36. Linchenhase

    Wow, das Ergebnis ist ja wirklich klasse!
    Ich folge dir über Bloglovin und würde mich über Brow Zings in Medium freuen, da ich dieses unbedingt probieren mag. Derzeit nehme ich Auhenbrauenstifte bin aber nicht so 100% zufrieden damit.

    Antworten
  37. Olga

    Hallo,
    Aktuell nutze ich brow shadow von Artdeco. Bin damit mehr oder weniger zufrieden. Benefit-Kit in medium möchte ich aber auch ausprobieren .

    Ich folge dir über bloglovin .
    lg Olga

    Antworten
  38. Vo La

    Ich benutze einen Augenbrauenstift von essence, bin aber nicht wirklich zufrieden. Vielleicht könnte da ja brow zings in light abhelfen ;)

    Ich folge dir übrigens über google+
    Lg,
    Vo La

    Antworten
  39. veera

    Hi,
    Ich benutze immer den einfachen Augenbrauenstift von p2:) der reicht bei mir vollkommen aus da meine Augenbrauen von natur aus schon relatv dicht sind:)

    folge dir über bloglovin,
    lg

    Antworten
  40. Nadine

    Hallo
    Ich folge dir bei bloglovin als Na Dine :)
    Nach meinem.benefit brow bar vesuch war ich auch total zhfrieden mit meinen brauen. Sie haben jetzt endlich mal ne tolle form. Allerdings hab ich noch keine perfekte lsg fürs nachmalen. Momentan nutze ich einen essence stift, würde aber gern das browzings in medium probieren.
    Lg :)

    Antworten
  41. OktoberKind

    Ich nutze derzeit ein Set von Alterra, das sich aber langsam dem Ende neigt. Daher würde ich das Set gern gewinnen, und zwar in „medium“. Ich folge dir via bloglovin (Oktober Kind) und twitter (@DasOktoberkind).

    LG :-)

    Antworten
  42. Sabine

    Wirklich ein sehr guter und ausführlicher Beitrag und das Ergebnis ist wirklich sehr toll geworden. Werde die Benefit Brow Bar definitiv auch mal Testen!

    Liebe Grüße
    Sabine von MyStyleHit

    Antworten
  43. Sarina

    Wow, was für ein super tolles Ergebnis <3
    Deine Brauen(form) sehen ja schon vorher super aus, aber nach der Behandlung sind sie einfach perfekt!
    Ich wünschte, ich wäre auch mal bei so einem Event – meine Brauen hättens wirklich nötig ;-))

    LG

    Antworten
  44. Silvy

    Hey!
    Das Ergebnis ist echt schön geworden. Ich bin auch kurz davor, mir mal einen Termin in der BrowBar zu machen.
    Bisher sind ja eigentlich immer alle zufrieden gewesen.
    Das BrowZing (in Medium) habe ich auch schon auf meinem Wunschzettel stehen. Mit meinen bisherigen Verfahren für die Augenbrauen bin ich nämlich nicht 100 % zufrieden, benutze Augenbrauenstift und noch Puder dazu.

    LG Silvy
    ich folge dir über Bloglovin

    Antworten
  45. Maylin

    Hachja, das Thema Augenbrauen, damit beschäftige ich mich seit Wochen etwas intensiver. Ich habe meine Haare letztes Jahr gefärbt und da meine Naturhaarfarbe sehr hell ist, sind natürlich auch meine Augenbrauen eher hell und passen meiner Meinung nach nicht zum Rest. Also habe ich angefangen meine Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift nachzuziehen und es sieht für mich nun besser aus, allerdings nicht so schön, wie ich es in manchen anderen Videos gesehen habe, in dem die Augenbrauen mit Puder verschönert wurden. Ich würde sehr gerne das Kit in „Light“ gewinnen, um meine Augenbrauen endlich so hinzubekommen wie ich sie mir wünsche :-)

    Ich folge dir schon lange über Facebook als Maylin J aus O und ganz neu per Bloglovin als Maylin J.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-)

    Antworten
  46. Steffi

    Toller Bericht und Wahnsinnsergebnis!

    Ich folge dir unter Instagram (Beatlocken) und habe deine Facebookseite geliked ;)

    Antworten
  47. xenia

    Huhu,

    vielen Dank für diesen tollen Bericht. Ich bin ja ganz vernarrt in Augenbrauen und bin auch schon 2,3 an der Benefit Brow Bar vorbei geschlichen. Finde es auch ehrlich gesagt etwas teuer. Meine Kosmetikerin nimmt fürs Wachsen 10€ und ich bin sehr damit zufrieden. Vielleicht versuche ich aber auch mein Glück. Über das Augenbrauenkit in Medium würde ich mich sehr freuen.
    Ich folge dir übrigens bei FB als Ixeenia Rosarot, bei Bloglovin als Xenia39 und auch noch bei GFC..

    LG :)

    Antworten
  48. Lila

    Die Browbar.. wollt ich auch mal besuchen. Mich stört nur der Preis. 10€ hätten es für das Bisschen Wachs auch getan -.- Das Augenbrauenset sieht toll aus. Ich folge dir über GFC und Bloglovin

    Antworten
  49. Nicole

    Hey Talasia!
    Ein wirklich tolles Ergebnis, sieht fabelhaft aus! :)
    Ich habe schon einmal eine Freundin zur Brow Bar begleitet, ich selbst würde den Service jedoch nicht in Anspruch nehmen. Bin mit meiner Augenbrauenform sehr zufrieden und bin dann doch ein bissl zu knauserig, als dass ich dafür Geld ausgeben würde. Was jedoch nicht heißen soll, dass ich die Brow Bar ansich nicht eine tolle Sache finde :)
    Zur Zeit enutze ich für meine Augenbrauen eine Mischung der beiden matten Brauntöne aus der Sleek Storm Palette und das klare Augenbrauengel aus der Artdeco Dita von Teese LE….zumindest immer dann, wenn ich nicht zu faul bin ;)

    Im Gewinnfall würde ich mich sehr über das Set in „medium“ freuen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    PS: folge dir via Bloglovin (cassiopeia1000) und Twitter.

    Antworten
  50. Donna

    Es freut mich sehr, dass dir die Brow Bar auch so gut gefallen hat! Ich bin ja auch absolut begeistert davon :3 Ich war letzte Woche auch wieder da und bin nach wie vor überzeugt! Die vorbeilaufenden Leute fand ich auch nicht schlimm, im Gegenteil – ist doch schön, wenn sich SkeptikerInnen das Ganze erstmal anschauen können ^_^ Und natürlich vielen lieben Dank für’s Verlinken <3

    Im Moment benutze ich den Master Shape Augenbrauenstift von Maybelline und bin ganz zufrieden. Es ist schön einfach und geht schnell. Allerdings kann man damit nur mäßig präzise "arbeiten". Zuvor habe ich lange das Augenbrauenset von essence in Verbindung mit dem Alverde-Augenbrauengel genutzt. Über das Brow Zings Set würde ich mich in der Variante light freuen, das habe ich schon eine ganze Weile ins Auge gefasst. Ich folge dir auf einigen Kanälen, z.B. via bloglovin als Donna ^_^

    Antworten
  51. GiGiApplebottom

    Hi, ich folge dir auf Instagramm und finde deinen Bericht über die Brow Bar echt super. Kommende Woche werde ich zum ersten Mal selbst die Benefit Brow Bar besuchen und hoffe so ein tolles Ergebniss zu bekommen wie du!
    Deshalb wäre es natürlich toll wenn ich das Benefit Produkt gewinnen könnte. Am besten in der hellsten Nuance. Momentan nutze ich noch einen Augenbrauenstif von Artdeco, allerdings ist der eher wie ein Filzsitift und formt meine Augenbrauen nicht so gut. Deshalb freue ich mich auf das Benefit Braueneformen :)

    Antworten
  52. Jessy89

    Ein wirklich interessanter Beitrag. Je mehr ich über die Brow Bar lese, um so dringender wird mein bedürfnis sie auch mal selbst zu testen. Momentan nutze ich für meine Augenbrauen einen Stift von Adencosmetice oder die helle Seite des Augenbrauensets von essence. Je nachdem worauf ich grad mehr Lust habe. Manchmal kommt dann auch noch das Augenbrauengel von alverde zum Einsatz.
    Ich folge dir via Bloglovin (http://www.bloglovin.com/itsabeautywonderland), Instagram (plum_beauty_) und Facebook (Jessica H***e).
    Ich würde das Set gerne in er Nuance medium gewinnen.
    LG Jessy

    Antworten
  53. nadessa

    Aktuell nutze ich einen etwas älteren Alverde-Kajal in Taupe zusammen mit dem klaren Brauengel aus der Dita von Teese LE von Artdeco, aber ich glaube genau wie bei dir würde das Brow Zings in Medium gut zu mir passen. Ich folge dir übrigens bei GFC als Nadessa.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.