Essence Blogger Event Januar 2014


Ju, Carmen, Sarah und ich

Auch bei Essence steht zum Frühjahr natürlich wieder ein Sortimentswechsel an und dazu wurden am 31.01. einige Blogger und Youtuber zum Bloggerevent in Hamburg eingeladen.

In diesem Post werde ich euch ein paar Eindrücke zeigen, ein Post mit Swatches von einigen Produkten wird dann noch folgen.

Bevor es zum Event ging habe ich erst mal Olga und Ju vom Hauptbahnhof abgeholt. Nach einem kurzen Gang durch Douglas und Rossmann ging es mit der U-Bahn in die Nähe des Events, aber vorher haben wir uns noch mit Sarah, Jasmin und Laura  im Café Gretchens Villa getroffen und ein bisschen Gequatscht.

Danach ging es dann zur Location, Sturmfreie Bude! Dort war es wirklich modern, gemütlich und wir hatten wirklich ausreichend Platz. Besonders toll war dass der Raum umgeben war von Fenstern, somit war es schön hell und man hatte einen netten Ausblick.

Es gab wieder einen großen Tisch auf dem alle Produkte aufgestellt waren. Diese waren wieder wirklich hübsch dekoriert und angeordnet, eine Etagere muss ich mir später irgendwann auch auf jeden Fall mal kaufen.


Sarah und Olga

Total gefreut habe ich mich auch Carmen und Koko wieder zu sehen, aber es waren noch viele andere liebe Bloggermädels dabei, leider habe ich noch keine aktuelle Teilnehmerliste erhalten.

Weitere Eventberichte findet ihr aber auf jeden Fall bei Olga, Jasmin, Ju, Carmen, Koko, Laura

Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Tag und es hat wirklich viel Spaß gemacht mit den Mädels und dem Essence Team. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Welche Produkte von den Neuheiten interessieren euch denn besonders? Ein Post mit Swatches wird wie gesagt noch folgen =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Neru

    Sieht nach einem schönen Tag mit tollen Produkten aus :). Mich interessieren am meisten die Lidschatten (Monos, Duos, Paletten) und Effekt Nagellacke. Freue mich auf Swatches!

    lg Neru

    Antworten
  2. Saskia

    Die Bilder sind einfach nur genial. Ich würde auch gerne mal an einem Event teilnehmen und gerne andere Blogger persönlich kennen lernen… In eurer Runde wäre ich gerne mit dabei gewesen :)

    Antworten
  3. Anhy

    Die Fotos sind wie gewohnt klasse und es sieht nach einem tollen Event aus! Hab mir schon einige neue Produkte geholt und find besonders die Lacke (was sonst) schön ^.^ Freu mich jedenfalls auf deine Swatches/Reviews!

    Antworten
  4. shalely

    Oh man, da hat sich Cosnova ja anscheinend selber übertroffen. Wie schön alles dekoriert ist. Echt schöne Bilder hast du gemacht. Was ich bis jetzt so gesehen habe von den Neuheiten werde ich wohl am meisten bei den neuen Nagellacken zuschlagen. Da ist wohl das eine oder andere Schätzchen bei.
    Liebe Grüße

    Antworten
  5. Iwi

    Wow die Location ist ja schön. Fast so schön wie beim P2 Blogger Event *grins*

    Die Lacke sind super und ich konnte mich beim bummeln durch DM leider wieder nicht beherrschen.

    Ich bin auf die Swatches bin ich sehr gespannt :D

    Liebe Grüße
    Iwi

    Antworten
  6. Jess

    das ist wirklich ein toller Bericht. war bestimmt ein super Event. :-) Ich interessiere mich am meisten für die Nagellacke. Besonders zu den nail candies möchte ich gerne etwas lesen.

    Liebe Grüße
    Jess

    Antworten
  7. Judith

    Der Tag war so toll! Ich habe die Zeit mit euch richtig genossen und finde es total schade, dass wir uns nun erstmal längere Zeit nicht sehen :-(.
    Die Location war dieses Mal auch richtig gut, schön hell und sehr schön eingerichtet.

    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.