{New Haircut} schräger Pony und Stufen

Der Gedanke es mal wieder mit einem Pony zu versuchen geistert mir ja schon eine Weile wieder im Köpfchen herum, ich hatte mich aber eine ganze Weile nicht getraut. Ich hatte mir erst vorgenommen es nach dem Umzug zu machen, damit ich nicht noch mehr Stress vorher habe, falls es misslingen sollte ^^

Es hat mich dann aber doch in den Fingern gejuckt und Sarah hatte mir dann Janinas House of Hair in Hamburg Langenhorn empfohlen und so mache ich dann für letzte Woche Freitag (07.02..2014) einen Termin nach der Arbeit.

Neben dem schrägen Pony (welchen ich bei Jenny einfach immer sooo schön finde) wurden meine Haare allgemein noch etwas stufiger geschnitten, was mir sowieso viel besser gefällt als alles auf einer länge zu haben. Bezahlt habe ich 35€ und mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden. Für die Fotos habe ich einfach über Kopf etwas Haarspray rein gesprüht und sonst nichts weiter gemacht.

Datum: 08.02.2014

Auf den Lippen trage ich übrigens den Catrice Une, deux, trois Velvet Lip Colour C02 Meet Berry, auf den Wangen Catrice Une, deux, trois Defining Duo Blush C02 Meet Berry und das Augen Make Up wurde mit der Kiko Bad Girl? Color Fever Eyeshadow Palette 101 Coral Burgundy geschminkt.

Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich es mich endlich getraut habe. Der Pony ist so, dass ich ihn über Auge hängen lassen kann, aber auch so stylen kann, dass er nur neben dem Auge ist, falls er mich stört.

Eins muss ich allerdings noch testen. Normalerweise binde ich meine Haare nach dem Waschen nämlich einfach zusammen und lasse sie dann im Zopf trocknen. Ich muss also mal testen ob es irgendwie geht, dass ich dann nur den Pony föhne, denn jedes Mal komplett föhnen habe ich irgendwie auch nicht so Lust.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

59 Kommentare

  1. da_lindchen

    sieht richtig rockig aus mit dem Schnitt :)
    du kannst die Haare ja einfach kurz anföhnen und dich dabei eben auf den Pony konzentrieren- der wird ja ratzfatz trocken und hält dann auch seine Form. Die übrigen Haare kannst du dann ja wie gewohnt trocknen lassen ;)

    Antworten
  2. Oli

    Finde es stufig sehr cool aber finde es auf den Fotos doch etwas zu…. naja zottelig ;D Ich mags dann doch etwas gezielter gestylt statt *zottel zottel* und Haarspray rein. Ich bin halt kein Messy Typ.

    Ich frage mich immer wieso für viele ein Schräger Pony soeine mega Sache ist, ich hatte immer schon einen und hatte es nie anders xD Hätte ich garkeinen Pony und ihn auf derselben Länge wie der Rest würde mir aber persönlich im Gesicht etwas fehlen, ich verstecke mich ungern hinter dem Pony aber ich mags wie er um das Gesicht fließt.

    Alles in allem steht es dir echt gut und da du auch viele und dicke Haare hast wirkt es auch super, ich hab ja nur 3 Haare auf dem Kopf xD

    Antworten
    1. Talasia

      Klar, im Gegensatz zu deinem ganz glatten Look ist es etwas „zottelig“, aber ich mag beides ^^
      Wenn du aber immer schon einen Pony hattest, dann ist es ja klar, dass es für dich kein großes Ding ist :D jemand der aber sonst gar keinen Pony hat, hat eben schiss dass es doof aussieht oder einfach stört im Gesicht *g* darum habe ich das auch eine ganze Weile raus gezögert ^^

      Antworten
      1. Oli

        Ach naja bei meinen 3 Haaren sieht das einfach unordentlich aus und nich cool, das muss einem auch irgendwie stehen denke ich.

        Ist auch wirklich seltsam die Pony Sache, denke ja auch immernoch, dass ich sobald meine Haare wieder richtig lang sind definitiv nen geraden Pony zu machen und das definitiv obwohl es alle an einem Beispielfoto total schrecklich fanden. Immer dieses “ ach gott bloß nicht“, Ich bin doch mit geradem Pony kein anderer Mensch und viele sagen, dass es so schnell wieder raus wächst, dass man da eh kaum was von hat also was solls? Gut bei geradem Pony und schrägen geht der Umstieg schnell bei langem Haar und gestuftem Pony dann…. tja :D Ich freu mich auf meine langen Haare und mal einen geraden Pony und hoffe so glücklich zu werden wie du ♥

        Antworten
  3. Moppi

    Wunderschön! Aber Du würdest auch mit Struwelpeterfrisur toll aussehen. ;-)

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!

    Moppi

    Antworten
  4. BlueBacardi

    Eine tolle Frisur, steht dir richtig richtig gut! Ich lasse meine Haare immer offen trocknen bzw. föhne sie nur kurz an. Komplett föhnen finde ich nämlich auch viel zu anstrengend :D

    Antworten
  5. Lini

    Wieso hast du da nur so lange gezögert :) steht dir echt endgut! Ich mag es wenn die Haare etwas wuschelig aussehen und nicht so straight.
    Ich hatte auch mal einen Pony, nur kriegten die Friseure nie die Schräge hin die ich immer wollte. Seither habe ich auch keins mehr.

    Antworten
  6. kirschbluetenschnee

    Sieht toll aus! Ich hatte auch lange einen seitlichen Pony, bin aber immer wahnsinnig geworden wenn er sich nicht stylen lassen wollte oder irgendwann in meinen Augen rumgehangen hat daher hab ich ihn inzwischen wieder rauswachsen lassen :D

    Antworten
  7. PiranhaPrinzessin

    Das steht dir echt prima, sieht so ein bisschen rockig aus auf einigen Bildern :) Ich wünschte, ich hätte genug Haare, um sie auch stufig schneiden zu lassen, bei mir hängt alles so lätschig …

    LG

    Antworten
  8. Lena

    Tolle Frisur und die Farbe das ist einfach toll. Mich selber würde so ein langer Pony glaube ich aber total stören, wenn er so über die Augen hängt. ;-) lg Lena

    Antworten
  9. Kim

    Sieht sehr schön aus. :)
    Ich habe mir letztens auch erst wieder einen Pony schneiden lassen. :D
    Was das waschen angeht… ich lasse meine Haare immer über Nacht trocknen und föhne mir morgens nur den Pony zurecht. :)
    Geht wunderbar.

    Antworten
  10. Amelie

    Die kleine Veränderung finde ich richtig gut und obwohl es ja keine riesen Sache ist, siehst du gleich viel frischer und präsenter aus. :) Den Pony wirst du wohl oder übel immer föhnen und stylen müssen, aber bei einem fransigen Schnitt muss man kaum föhnen finde ich, da kann man gut lufttrocknen lassen und später vielleicht noch ein bisschen Stylingzeug reinkneten. :)

    Antworten
  11. Steffi

    Der Poni steht dir echt gut und so ein paar Stufen können auch nie schaden ;)
    Eine Freundin von mir hat sich seit Jahren auch wieder einen Poni schneiden lassen und das macht wirklich gleich einen ganz anderen Look. Wenn ich nicht auf der Arbeit immer meine Haare fest zusammen haben müsste, würde ich ja auch gern mal wieder Stufen haben und vielleicht auch einen Poni aber so lasse ich es lieber ;)
    Liebe Grüße

    Antworten
  12. Chrissy

    Wow, sieht super aus. Der schräge Pony steht dir klasse! Da darf ich gar nicht länger hinschauen, sonst habe ich gleich auch wieder die Schere in der Hand ;)

    Antworten
  13. Marita

    Willkommen im Club der „Ponyträger“… sieht total klasse aus. Es ist gut dass Du Dich was getraut hast und dann auch noch mit dem Ergebnis zufrieden bist. Und wie Dir schon einige gesagt haben, einfach nur den Pony kurz anföhnen bzw. in Form bringen, dann kann der Rest wie gewohnt trocknen.

    Antworten
  14. Frutilla

    Gefällt mir richtig gut! :) Auch die Haarfarbe steht dir sehr! Ich finde nur, dass du die Haare auf der Seite wo das Pony hingeht irgendwie komisch gekämmt hast, sodass so eine Art „Loch“ neben dem Pony entstanden ist, was irgendwie seltsam aussieht.
    Da würde ich die Haare bzw. das Pony ein bisschen anders zur Seite kämmen, aber sonst sieht es echt klasse aus!

    Antworten
  15. Lavie Deboite

    Seeeehr hübsch sieht das aus!!! Ich mag Pony ja eh total. Hatte im vorletzten Jahr lange keinen mehr und hab dann aber doch mal wieder Bock bekommen und ich liebe ihn. Letzten Monat hab ich ihn mal wieder rauswachsen lassen weil ich dacht „war doch ganz cool“ aber nein…wars iwie nicht :-D hab mich ganz nackt gefühlt. Die Frisur steht dir jedenfalls super! Sieht schön wild aus. Das mag ich sehr

    Antworten
  16. shalely

    Eine ganz schön mutige Veränderung. Du siehst so richtig klasse aus!!!!! Der Pony steht dir perfekt und die Haarfarbe ist auch genau mein Geschmack. Einfach top!

    Antworten
  17. Iwi

    Was so ein Pony ausmacht …wow ….Du siehst super aus. Also vorher schon, nicht falsch verstehen, bitte :D
    Das war auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung :)

    Liebe Grüße
    Iwi

    Antworten
  18. Jenny

    Danke für den Kommi, mir gefällt das AMU auch richtig gut, muss ich sagen :D.
    Sind halt genau meine Farben x).

    Du wieder haha xD. Die neue Frisur steht dir aber wirklich super und wurde echt klasse geschnitten!
    Gerade der Pony gefällt mir bei dir echt gut und man sieht auch, wie zufrieden du bist :D.
    Find auch die Frisur an sich toll, mache das auch oft, einfach Haare über den Kopf und bisschen Haarspray rein.
    Der messy Look steht dir auf jeden Fall echt gut!
    Und da fällt mir auf, das ich dringend mal wieder meinen Pony nachschneiden müsste :’D.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    Antworten
  19. MissDoll

    The new haircut looks amazing on you and hot pink is really ‚your‘ color ;)
    P.S. I have the same lipstick and I have to wear it more often

    Antworten
  20. Sarilicious

    Wow, toll!! Der Haarschnitt steht dir richtig gut :) Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen.. Soll ich, soll ich nicht :D Aber ich denke, ich werde mir auch wieder einen seitlichen Pony schneiden lassen. Das „franzige“ gefällt mir total gut.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.