{Schminkaktion} Make Up Dreamz 16 – VesVes & PallaPalla

Die letzte Runde Make Up Dreamz ist nun schon eine ganze Weile her und ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass es so lange gedauert hat. Ich hoffe ihr habt aber Verständnis dafür, dass mir durch den bald anstehenden Umzug einfach so viel andere Dinge durch den Kopf gehen.

Nun hoffe ich aber, dass ihr mit neuer Kreativität dabei seid und vielleicht etwas zur Runde 16 beitragen möchtet. Diesmal soll es um die beiden letzten Charaktere aus dem Amazonenquartett in Sailor Moon gehen:

VesVes & PallaPalla

Ihr könnt euch einen der beiden Charaktere aussuchen oder ihr dürft selbstverständlich auch zu beiden Charakteren ein Make Up / Nail Art einreichen.


Danke an Karorumetallium für die Artworks.


Danke an Molkoholic für die Artworks.

Die Dame in Blau ist PallaPalla, bzw. im deutschen Anime auch ParaPara genannt, und tritt im Zirkus als Ballkind auf. Einerseits ist sie eine kleine Heulsuse und verspielt, aber ihr anderes Gesicht ist boshaft und sadistisch. Farblich überwiegt hier natürlich das Hellblau, zusammen mit etwas Gelb und Dunkelblau.

Die Dame in Rot ist VesVes bzw. im Anime BesuBesu und tritt im Zirkus als Dompteurin auf. Sie ist die jüngste der vier Schwestern, aber auch die impulsivste. Farblich ist hier natürlich Rot angesagt, in Kombination mit Schwarz und Gold von ihrem Schmuck. Auch nutzen könnte man das weiß von ihrer “Schulterrüstung”.

Zeit etwas zu schminken oder etwas auf die Nägel zu zaubern habt ihr bis zum 17.03.2014

Kommentiert bitte euren Beitrag zu eurem Make Up oder Nail Design unter DIESEN Beitrag, damit ich bei der Zusammenstellung des Sammelposts auch alle Looks wieder finde. Es wäre übrigens toll, wenn eins eurer Bilder eine Mindestgröße von 660 Pixel Breite hätte (damit ich alle Bilder gleich groß anzeigen lassen kann).

Wie ihr wisst sind aber auch danach jederzeit noch Looks zu den Vorrunden erwünscht, welche ich dann auch immer mit den Ergebnissen der aktuellen Runde veröffentliche, damit sie jeder bewundern kann =) Mit der Einsendung eines Beitrag erklärt ihr euch einverstanden, dass ich euren Look auf meinem Blog und im Pinterest-Album veröffentlichen darf. Solltet ihr das nicht wünschen, müsst ihr es ausdrücklich dazu schreiben, vielen Dank. Ich freue mich auf eure Beiträge =)

Und wie angekündigt wird es nach dieser Runde dann erst mal mit anderen Themen weiter gehen an denen ihr hoffentlich auch Spaß haben werdet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

  1. Arlett :)

    *in den Kalender, den sie nicht hat, schreib, dass sie versucht teilzunehmen*

    :o

    Farblich immerhin mal wieder meins und gestern hab ich an dich gedacht bzgl den Schminkrunden =D

    Antworten
      1. Arlett :)

        In einer perfekten Welt schaff ich beide Farben hihi =D

        Da morgen mein freier Tag ausfällt, hoff ich, dass die Nägel morgen die Arbeit überstehen und dann muss ich überlegen, wie ich das bisschen „kindliche“ und die „Bälle“ umsetze, aber mal sehen. Vielleicht geht das ganz gut mit ein paar Halbperlen (hoffe ich jedenfalls) :x

        Ggf mach ich erst blau :D

        Antworten
  2. Arlett :)

    *offiziell teilnehm =D

    http://lfcmaus.blogspot.com/2014/03/pallapalla-inspired-water-marbling-oder.html

    Mich erinnert es fast mehr an gelbe Blumen, die den Kopf durch den Schnee stecken *g* (liegt an meinem Winter- Marbling^^)

    Vielleicht mache ich VesVes noch nachträglich. Muss nur noch überlegen, damit es nicht zu dunkel wird, denn wir haben ja Frühling! Reiche ich dann vmtl eher nach :p

    //Für mich war es übrigens sehr passend, dass du verlängert hast^^ Ich find aber generell gut, dass du viel Zeit gibst. Manche Aktionen gehen ja manchmal nur eine Woche und man würde gern teilnehmen, aber schafft es einfach nicht.
    Siehe bei mir: Es muss ja nur viel Arbeit dazwischen kommen :/

    Liebste Grüße ♥

    Antworten
  3. Pingback: Schminkaktion// Palla Palla |

  4. Pingback: Mein Beitrag zu MAKE UP DREAMZ 16 – VESVES & PALLAPALLA | nur mal eben schnell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.