Favorit 2013 – M2 Lashes Wimpernserum (mit Verlosung)

Heute möchte ich euch meinen absoluten Produktfavoriten aus 2013 vorstellen, welchen ich im Rahmen einer Kooperation testen durfte. Ich habe es nun wirklich lange getestet und kann daher sehr gut meine Eindrücke dazu schildern.

Mit der Verwendung angefangen habe ich im April 2013. Da ich zu dem Zeitpunkt schon ca. 2 Wochen ein anderes Wimpernserum getestet habe, habe ich dann M2 Lashes von M2 Beauté nur an einem Auge verwendet und das andere Serum (Talika) am anderen Auge. Blöderweise war das “M2Auge” aber nicht mein “Fotografierauge” (ich kriege schöne Fotos irgendwie nur auf der einen Seite hin). Ich habe nach einigen Monaten dann gemerkt, dass das andere Serum nicht sonderlich viel gebracht hat und an meinem M2 Auge die Wimpern immer schöner wurden.

Mein Bericht hat sich auch deshalb so weit rausgezögert, weil ich dann ab August/September beide Augen damit “behandeln” wollte und euch dann bessere Fotos von den Wimpern zeigen kann. Seit dem verwende ich also nur noch M2 Lashes und bin sehr zufrieden.

Das Serum kostet 120 € für 5ml, aber dafür hat es auch wirklich einen tollen Effekt erzielt und das habe ich schon häufiger von anderen Bloggerinnen gelesen.

Bestellen kann man es direkt bei M2 Beauté, aber auch z. B. bei Douglas* oder Parfumdreams* (hier kostet es sogar nur 93,95 €).

Das Serum trägt man einfach jeden Abend auf die gereinigte Haut wie bei einem Lidstrich auf. WICHTIG ist natürlich die regelmäßige Anwendung, damit das Serum auch wirklich wirkt. Man sollte es daher fest in seine Routine integrieren. Wenn die Wimpern dann nach 2-3 Monaten richtig schön geworden sind, dann kann man auch alle 2 Tage benutzen, so mache ich es zumindest.

Hier seht ihr einen Vergleich von April zu November, das Serum hatte ich an diesem Auge wie gesagt erst so ab August/September eingesetzt. Das Ergebnis variiert natürlich auch immer ein wenig durch die Mascara, aber auf der linken Seite seht ihr jeweils die Wimpern getuscht mit der Max Factor Clump Defy Mascara. Ich finde man kann da schon einen schönen Unterschied sehen.

Ich habe außerdem im August/September versucht ein Vergleichsbild von beiden Augen zu machen. Den Winkel kriege ich da nicht genau so hin, aber einen Unterschied sieht man sehr gut.

Links mit M2 Lashes und rechts mit dem Talika Serum.

Ich selber finde, dass sich meine Wimpern wirklich schön entwickelt haben, aber ich wurde auch wirklich häufig auf meine Wimpern angesprochen! Also mindestens 10x, wenn nicht mehr und das hat mich natürlich sehr gefreut.

Aufgrund einer Unverträglichkeit bei einer Creme hatte ich zwischendurch übrigens 1-2 Monate auch das Serum abgesetzt, da ich anfangs nicht wusste woher die Unverträglichkeit kam und auf Nummer-sicher gehen wollte. Man hat dann wirklich gemerkt, dass der Effekt stark zurück ging, weil die langen Wimpern dann ja auch irgendwann ausfallen.

Was ich vom Serum nur zu Anfang mal hatte, war das es nach dem Auftrag ganz kurz leicht gebrannt hat, das verging aber. Nur IN das Auge sollte kein Produkt kommen, also immer das Produkt am Rand etwas abstreifen, das brennt sonst wirklich wie hulle.

Wenn man also generell bereit ist Geld für etwas teurere Beautyprodukte zu bezahlen, dann kann ich dieses Serum nach meinen Erfahrungen nach wirklich sehr empfehlen! Bisher macht es auch noch keinen Anschein leer zu sein oder sich vom Produkt her zu verändern.

Verlosung:

Und nun darf ich freudig verkünden, dass M2 Beauté noch ein Serum zum Verlosen an euch bereit gestellt hat =)

Folgt einfach der Anleitung im Rafflecopter Tool (achtet bitte darauf, dass euer Kommentarname oder die Emailadresse mit der im Tool übereinstimmt, damit ich euch eindeutig identifizieren kann). Der Kommentar (Punkt 1 im Tool) muss abgegeben werden um zu gewinnen.
Teilnahme aus Deutschland möglich (ich habe leider vergessen für Österreich und Schweiz zu fragen, ich hole das morgen nach und editiere es dann hier). Bei Teilnehmern unter 18 Jahren bräuchte ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung eines Elternteils.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns. Der Gewinn wird direkt vom Sponsoren verschickt. Das Gewinnspiel endet am Freitag den 14.03.2014.

a Rafflecopter giveaway

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

108 Kommentare

  1. Nina S.

    Oh das Wimpernserum will ich schon lange ausprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es hier und sonst kaufe ich mir das Ende des Jahres damit ich dann nächstes Jahr bei unserer Hochzeit tolle Wimpern habe :-)

    Liebe Grüße
    Nina

    Antworten
  2. Josi

    Oh, ich hätte so gerne wieder das M2Lashes… Ich verwende gerade ein *hüstel* vergleichbares Produkt, das aber nicht vergleichbar ist, ich reagiere echt schlecht darauf, will aber nicht auf die langen Wimpern verzichten! :D Was man nicht Alles macht!
    LG

    Antworten
    1. Josi

      Und mein Lieblingssong momentan… Puh, schwierig, ich höre einfach sehr viel Musik mimentan, aber ich liebe das neue Eminem Album „berzerk“ könnte ich auf dauerschleife laufen lassen :)

      Antworten
  3. Nadine

    Mein aktueller Lieblingssong ist schwer zu benennen, da ich vieles gern höre :D Aber ich mag flashlight von shwayze sehr gern :)
    Lg

    Antworten
  4. Desire

    Oh, da gibt es einige Songs, die ich momentan gerne höre. Aber ganz vorne mit dabei ist Addicted to you von Avicii und Of the Night von Bastille.
    Was ist denn dein Lieblingslied momentan?! :)

    Liebe Grüße :)

    Antworten
    1. Talasia

      Bei mir wechseln Lieblingssongs total oft :D im Moment höre ich in Dauerschleife den lustigen Song „(I Wanna) Channing All Over Your Tatum“ :DD zu lustig und coole Melodie

      Antworten
  5. Jasmin Bo

    Hmm, mein aktueller Lieblingssong? Ich hasse solche Fragen ja, weil ich mich irgendwie nie entscheiden kann. :D

    Aber wenn ich mich auf einen festlegen müsste, dann wäre es „Mess Around“ von Indiana. So ein schöner Song!

    Viele Grüße
    Jasmin

    Antworten
  6. Jenny Krischblütenkind

    Ich finde das Serum echt interessant, auch wenn ich von Natur aus mit schön langen und dichten Wimpern gesegnet bin – aber wer will nicht mehr? :)
    Ich würde mich also sehr freuen, das Serum ausprobieren zu können!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    Antworten
  7. TaraFairy

    Das Serum habe ich letztens bei Karstadt gesehen, war aber zu geizig, es mir zu leisten.
    Mein aktueller Lieblingssong ist Ordinary Love von U 2.

    Antworten
  8. Evi

    Hallo und guten Abend! :-)

    Das Serum würde mich brennend interessieren und ich schleiche schon richtig lange drumrum – der Preis hat mich allerdings bisher abgeschreckt. Deine Bilder haben mich aber nun wieder neugierig gemacht! :-)

    Mein absolutes Lieblingslied, das irgendwie immer geht ist „These Days“ von den Foo Fighters: http://www.youtube.com/watch?v=uuRiQqDMXtg

    Liebe Grüße,
    Evi

    Antworten
  9. Blondie

    Mega cool, ich würd das sooo gerne mal ausprobieren, nachdem ja ausnahmslos jeder davon schwärmt, der es mal benutzt hat!
    Ich höre im Moment „Happy“ hoch und runter und tatsächlich bringt mich das Lied jedesmal zum Lächeln!
    Ansonsten sind nach wie vor „Cape of our hero“ und „Lola Montez“ von Volbeat hoch im Kurs!

    Antworten
  10. Tamara Ravichandran

    Ich hab diesea serum schon soo lang im visier :))
    Würde mich sehr freuen bei diesem tollen ergebnis meine Stummel zum wachsen zu bringen :)
    Vorallem unten die mit denen kann ich momentan nichts anfangen :/

    Antworten
  11. Stef

    Mein Lieblingssong, oh je, so richtig habe ich keinen, aber ich freue mich immer sehr wenn Happy von Pharrel Williams kommt! Das ist einfach voll der gute Laune Song! (Channing all over your Tatum ist aber auch gut xD)

    Antworten
  12. Alexa Jana

    Das Serum geht ja so durch die Beauty Welt und hat auch mich neugierig gemacht. Mein musikalischer Favorit (seit Wochen und ja… ich weiß… manch einen nervt es… mich nicht…) ist „Lieder“.

    LG Alexa Jana

    Antworten
  13. Nyxx

    Oh je, einen direkten Lieblingssong auszusuchen ist echt schwierig… Da ich fast ständig Musik höre… Aber in letzter Zeit hab ich einen Narren an Gazpacho ~ Upside Down gefressen ( http://www.youtube.com/watch?v=I9jIC3gMWDg ). Noch häufiger höre ich allerdings Riverside gerade, aber die sind seit ein paar Monaten so mein Dauerbrenner, und da auch viele verschiedene Lieder…

    Das Serum find ich wirklich interessant. Benutzt Du das auch am unteren Wimpernkranz?
    LG
    Nyxx

    Antworten
  14. Ivana

    Danke für die tolle Gewinnspielfrage,jetzt konnte ich mir einige schöne Lieder von den anderen Leserinnen abschauen!:-) Mein Lieblingslied ist: http://www.youtube.com/watch?v=6tuFbhcejIA – einfach wundervoll. Freitag spielen sie ein Konzert in Stuttgart, ich freue mich riesig! Und über das Serum würde ich mich auch sehr freuen, weil es ja tatsächlich mal funktioniert…und meine Wimpern könnten es echt vertragen!
    LG
    Ivana

    Antworten
  15. Natalie

    „happy“ macht mir momentan immer direkt gute Laune, wenn es im Radio kommt. Aber ein richtige Lieblingslied habe ich momentan nicht.
    Liebe Grüße
    Natalie

    Antworten
  16. Vanny013

    Das ist ja mal ne geniale Sache! Deine Wimpern sind ja der Wahnsinn!

    Ich höre momentan super gerne Sun don’t shine von Klangkarussel und Will Heard! Genau das richtige bei diesem super Wetter!

    Antworten
  17. Sarah

    Meine Wimpern sind zwar von Natur aus schon recht lang, aber das Serum möchte ich natürlich schon ausprobieren ^^

    Mein momentanes Lieblingslied ist Genremäßig vielleicht nicht mal so deins (Mittelalter-Rock oder wie man das nennen möchte) , aber die Worte sprechen die Wahrheit: Saltatio Mortis – Früher war alles Besser! http://www.youtube.com/watch?v=INgKrxt79XU

    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten
  18. svenja ausverkauft

    huhu :)

    Mein liebster song ist gerade heaven von emily sande :) die frau hat einfach soooo eine tolle stimme :D <3

    liebe grüße, svenja

    Antworten
  19. Moni

    Oh, das Wimpernserum macht mich neugierig … ob das auch bei meinen Stummelwimpern hilft? Wäre ein harter Test…*hehe*

    Mein Lieblingssong… das ist nicht leicht zu erklären, da ich wohl eine komplett andere Musik höre als du, denke ich zumindest.
    Marco Beasley ist mein Lieblingssänger und ansonsten liebe ich die Alte Musik aus Italien und die Tarantella. Ich habe nicht ein bestimmtes Lied, auch wenn ich viele besonders mag. Vielleicht „Tarantella del Gargano“ von Marco?

    Links sind für mich schwer aus der YouTube -App herauszuklauben (… gar nicht?) Und wenn es dich interessiert, sieh doch mal unter diesen Stichworten nach. Spakka Neapolis ist auch eine Gruppe, die ich mag.. alles wohl sehr speziell?

    Ich weiß ich bin ab vom Mainstream … :o) (du wolltests ja wissen… :-P)
    Liebe Grüße,
    Moni

    Antworten
  20. Sarina

    Hallöchen :)

    Also irgendwelche Mittelchen die längere Wimpern versprechen gibt es ja wirklich wie Sand am Meer, aber dass mal wirklich eines funktioniert hat… Ne, da kann ich mich an keines erinnern^^
    Aber auf deinen Fotos kann man ja wirklich mit bloßem Auge eindeutig eine Verlängerung erkennen, das ist ja wirklich unglaublich! Wirkt fast, als hättest du dir die Wimpern verlängern bzw. verdichten lassen…
    Absolut beeindruckend!
    Allerdings ist auch der Preis wirklich happig und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir sowas einfach nicht leisten kann, aber gut, aktuell bin ich ja auch noch Studentin, aber in ein par Jahren… wer weiß, dann komme ich auf dieses Produkt zurück :-))

    Hmm mein Lieblingssong? Das ist ganz schwer, da ich echt viele Lieder sehr gern höre derzeit….
    Aber da ich derzeit einen furchtbaren (also gar keinen) Schlafrythmus habe, beginnt fast jeder meiner Tage mit diesem Song: http://www.youtube.com/watch?v=XiY21mzyDao (jaja, ich bin ein sog. Morgenmuffel^^) und dann erstmal ein Teechen, dann sieht die Welt schon viel besser aus ;-))

    LG

    Antworten
  21. Saskia von P

    Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Der Preis hat es natürlich in sich… Hui… Mein Lieblingssong? Puh. Immer noch Stolen Dance von Milky Chance würde ich sagen :)

    Antworten
  22. Pia T.

    Hätte nie geglaubt, dass man da wirklich so einen Unterschied sieht! Bin begeistert & brauche das jetzt natürlich auch UNBEDINGT!!! :)

    Antworten
  23. Anna S.

    Huhu!
    Nachdem ich nun schon auf mehreren Blogs von diesem Serum gelesen habe und meine Wimpern schon länger doof finde bin ich kurz davor es mir zu kaufen. Trotz des Preises… Vorher versuch ich aber nun noch mein Glück bei deinem Gewinnspiel :)
    Das Ergebnis schaut auch bei dir richtig toll aus!
    Mein Lied was ich momentan ständig anhören könnte und es mir wirklich gute Laune bringt kommt von Jennifer Rostock *.* http://www.youtube.com/watch?v=8CSMSedlGOU

    Liebe Grüße, Anna

    Antworten
  24. Jenny

    Lieblingssong? das ist einfach: „I See Fire“ von Ed Sheeran.

    So, dann hüpf ich mal in den Lostopf. Vielleicht haben meine Wimpern ja Glück…

    Liebe Grüße, Jenny

    Antworten
  25. Lena

    Also erstmal muss ich sagen, dass ich das Ergebnis echt schön finde und auch viel Gutes über das Serum bisher gelesen habe. Ich höre total gerne den Song Care von Hudson Taylor. :-) lg Lena

    Antworten
  26. Olga

    Hi,

    einen aktuellen Lieblingssong habe ich gerade nicht wirklich.
    Timber von Pittbull & Kesha höre ich ganz gerne, ist so ein Mittanz- und Gute-Laune-Song.
    Allerdings sehe ich sowas nicht unbedingt als gute Musik an…sondern eben als Partysong.
    Mein All-Time-Favourite-Lied ist „Listen to your heart“ von Roxette.

    LG, Olga

    Antworten
  27. Sally

    Lieblingssong… so das Schwierigste überhaupt für mich zu beantworten als Musikfreak.
    Aber aktuell mag ich das Lied Ordinary Love von U2 sehr gerne oder auch das von Avril Lavigne und ihrem Tuppes :D

    Antworten
  28. Inga

    Ganz ganz große Liebe ist Lieder von Adel Tawil. Ich hör es einfach immer wieder gern und es fängt überhaupt nicht an, mich zu langweilen <3
    Liebe Grüße
    Inga

    Antworten
  29. Jule

    Hallöchen!!!!!!!!!!!!
    Ich muss einfach mitmachen! Also mein Liebling ist aktuell von Mr. Probz mit seinem Song „Waves“ !
    Liebste Grüße
    Jule

    Antworten
  30. SunflowerMoonflower

    Oh, so ein Serum wollte ich schon lange mal ausprobieren.
    Einen wirklichen Lieblingssong habe ich nicht, aber ich höre zur Zeit wirklich oft „Waves“ von Mr. Probz. Da glaubt man dass der Sommer wirklich bald kommt.. :)
    Liebe Grüße

    Antworten
  31. pamela

    uii schönes Gewinnspiel! das Serum wollte ich schon seit Ewigkeiten probieren! meine asiatische Wimpern sind echt kurz und kaum zu erkennen T.T
    Mein Lieblingssong zur Zeit ist The one that got away von Katy Perry ^^

    Liebe Grüße!

    Antworten
  32. Carina

    Mien Lieblingssong ist derzeit Happy von Pharrell Williams :) Aber zu Karneval werde ich jetzt wahrscheinlich wieder noch ganz andere Ohrwürmer haben ;) Liebe Grüße!

    Antworten
  33. jenny

    Das Serum war nun schon auf einigen Blogs zu sehen und immer wieder war ich vom Ergebnis sehr faziniert. Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich funktioniert und wurde auf vielen Blogs eines besseren belehrt. Da ich es doch recht preisintensiv finde, habe ich es mir bisher nicht gekauft, da sind andere Sachen mal wieder wichtiger ^^ Aber auch den Ergebnis ist absolut sehenswert!

    Ich habe zur Zeit keinen Lieblingssong. Es ist immer stimmungsabhängig. Mir wurde auch schon mal gesagt, dass es etwas anstrengend wäre mit mir Auto zu fahren, da ich mich durch die Songs meines Usb-Sticks zappe. Wenn ich ein Lied grad nicht hören mag, schalte ich eben weiter ^^ Songs, die gute Laune mit sich bringen sind mir aber am liebsten.

    Antworten
  34. Tine

    Im Moment höre ich folgendes Lied rund um die Uhr http://www.youtube.
    com/watch?v=Q1AM2RCxPSk ich finde das Lied super von Adil Tawil.

    Das Serum ist wohl genial, man sieht es an Dir, hätte ich auch gerne zum testen.

    LG
    Tine

    Antworten
  35. diealex

    Hallo, danke für das tolle Gewinnspiel! Musikalisch bin ich gerade voll im Happy-Fieber (Pharrell Williams). Sorr, kein wirklicher Geheimtipp…
    Viele Grüße,
    die Alex

    Antworten
  36. Nicole

    Huhu Hase :-)

    Dein Bericht ist mal wieder so toll – ich liebe Deine Fotos!

    Das Serum macht ja richtig was her, nur der Preis ist echt hoch.

    Da versuche ich mal hier mein Glück :-)

    Mein Lieblingssong ist übrigens Happy von Pharell Williams. Meine Kolleginnen lachen schon immer wenn ich mal wieder durchs Büro hüpfe wenn der Song im Radio spielt :-)

    Antworten
  37. JuJu

    Oh man, ich würde es so gern wieder haben das Serum, leider ist es ja soooo teuer, vielleicht habe ich ja Glück =)

    Aktuell höre ich wohl noch immer am liebsten Stay von Hurts, ich höre die die ganze Zeit rauf und runter, aber Stay mag ich besonders. Außerdem war ich gestern bei 30 Seconds to Mars und da liebe ich das Lied Closer to the Edge =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    Antworten
  38. purrrfekt

    Ach, wie oft hab ich das Serum schon angeschmachtet! oO Ich mag meine Wimpern nicht gerade gern, vor allem, weil sie keinen Schwung haben, und sobald ich sie nach der Wimpernzange tusche, „fallen“ sie regelrecht wieder nach unten.
    Deshalb würde mich mal interessieren, ob dieses Serum die Wimpern vielleicht etwas weniger störrisch macht :)

    Puh, du hast nach dem aktuellen Lieblingssong gefragt, das ist eine äußerst schwere Frage, ich mag so viel :D Hm, da ich mich auf ein Lied beschränken muss, würde ich Alba von Faun nennen: http://www.youtube.com/watch?v=0Ux_WnRuvvY

    Liebe Grüße :)
    purrrfekt

    Antworten
  39. Elena Wagner

    mein absoluter Lieblingssong ist momentan Pitbull feat. Ke$ha — Timber! Macht richtig Laune,besonders beim Putzen in der Wohnung :)
    LG Elena Wagner

    Antworten
  40. Sarah

    Hallo,
    ich habe schon so viele positive Berichte über das Serum gelesen, dass ich schon lange damit liebäugele. Auch an dir überzeugt mich das Ergebnis! Die Wimpern sehen echt toll und ausdrucksstark aus.
    Zur Frage: Ich habe eigentlich selten bis nie einen aktuellen Lieblingssong, vor allem, da ich mich nicht mit aktueller Musik befasse. Die Woche habe ich aber sehr gern Linkin Park gehört, und zwar quer Beet durch alle Alben :)

    Viele Grüße,
    Sarah

    Antworten
  41. Testanella

    Mein aktueller Lieblingssong? Mit dieser Frage hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! :D
    Nun gut: Er ist zwar nicht gerade aktuell, aber wenn ich mich nach Frühling und Sommer sehne (so wie jetzt) höre ich super gerne Gold Dust von DJ Fresh: http://www.youtube.com/watch?v=HQPAN5dGbmc
    Das Video ist der Hammer und macht immer gute Laune!
    Aber mal zum Thema: M2 Lashes reizt mich schon seit langem und durch deine Bilder ist das jetzt nicht gerade besser geworden. Ich würde mich total freuen, wenn ich es auch mal ausprobieren könnte.
    Ganz liebe Grüße!

    Antworten
  42. Perdita Otto

    Hallo Talasia
    Das Serum muss wirklich der Wahnsinn sein. Habe schon sehr viel davon gehört und versuche gerne mein Glück. Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten. Am liebsten höre ich Klassische Musik.
    Ganz liebe Grüsse
    Perdita

    Antworten
  43. Faralalia

    Dieses Serum interessiert mich auch sehr, bei meinen kurzen geraden Stummel Wimpern klemme ich mir jeden Tag was ein, wenn ich die Wimpernzange benutzte, ich denke mit längeren Wimpern wäre das nicht so schlimm.
    Ich denke ich werde es mir auch irgendwann zulegen, es zu gewinnen wäre natürlich noch schöner :D

    Mein Lieblingslied ist garade: Rather Be – Clean Bandit feat Jess Glynne http://www.youtube.com/watch?v=cUC_rzsiua8

    LG Faralalia

    Antworten
  44. PiranhaPrinzessin

    Die Wimpern sehen echt deutlich länger und schöner aus. Aber 120 € ist ne ungemeine Stange Geld! Dabei bräuchte ich schon irgendwas, das meine Wimpern so schön wie deine macht, nachdem ja meine Haare auf dem Kopf schon so krass ausfallen (gibt es dafür vielleicht auch ein Serum?).

    Mein Lieblingslied ist momentan Do You Want to Build a Snowman, eins der vielen tollen Lieder auf dem Frozen-Soundtrack :) Ich bleib halt einfach weiterhin ein Kind :D

    LG
    Nathalie

    Antworten
  45. Judith

    Hallo liebe Steffi,

    von dem Serum schwärmen ja wirklich viele! Richtig toll, dass du es nun auch verlosen kannst!
    Ich höre nicht so viel Musik, zur Zeit mag ich aber von Cro „Hi Kids“ total gern.

    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  46. retrokitten

    Huhu Talasia!
    Danke für die Review, ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Serum zu kaufen. Das Ergebnis sieht echt super aus! Allerdings ist es mit noch zu teuer, und ich werde warten, ob bald andere Hersteller ein Serum mit dem tollen Inhaltsstoff auf den Markt bringen… für weniger Geld ;)

    An der Verlosung nehme ich trotzdem gerne teil. Hier mein derzeitiger Lieblingssong:
    http://www.youtube.com/watch?v=2RQsbGeqYfY

    Antworten
  47. Petra Schestokat

    Ein geniales Gewinnspiel – toller Gewinnpreis – da mache ich doch mal sofort mit hier!

    Ich höre auch am liebsten Eminem, das neue Lied ist genial!

    Herzlichen Dank für die tollen Schminktips, – wow – Daumen hoch!!!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Petra

    Antworten
  48. Fräulein Bird

    Mein momentaner Lieblingssong ist „Herz voller Wespen“ von Maeckes – im übrigen mein aaaaaaaaaaaaaaaaaaaabsoluter Lieblingskünstler. Falls du ihn noch nicht kennst, dann empfehle ich dir wirklich, mal ein bisschen rein zu hören. „Graustufenregenbogen“, „Copy & Paste Love“ oder „Niemandsland“ sind gute Einstigeslieder :>

    Antworten
  49. Olga

    ich höre Musik meist nur im Auto, (und ich fahre zur Zeit nicht so oft) deswegen fallen mir jetz nicht so viele Songs auf, aber Happy von Pharrel Williams finde ich ganz gut.
    LG Olga

    Antworten
  50. Noreia

    Huhu!
    Mein Lieblingssong momentan ist bzw sind zum einen „Team“ von Lorde und zum anderen „Of The Night“ von Bastille…hör ich grad abwechselnd hoch und runter,bis es mir zu den Ohren wieder rauskommt.
    Das Gewinnspiel ist übrigens spitze…nachdem ich bereits erfolglos ein anderes Lash Serum probiert habe,sehnen sich meine kurzen Stummelwimpern endlich nach Länge und Fülle und würden in einer La-Ola-Welle springen wenn ich gewinnen würde :-)
    Lg Noreia

    Antworten
  51. Natalie

    Ich bin irgendwie gerade durch Instagram erst darauf aufmerksam geworden und versuchs jetzt mal :)
    Mein Lieblingssong ist gerade Waves von Mr Probz :)

    LG Natalie

    Antworten
  52. winzieee

    So viel positives von dem Serum gehört, da möchte ich es natürlich auch mal ausprobieren. :)

    Mein derzeitiger Lieblingssong: Pharrell Williams – Happy. Bringt auch beim Lernen gute Laune. :)

    Antworten
  53. Pingback: Ob8 ohne 2fel! M2LASHES Activating Serum Der blasse Schimmer

  54. Tina

    Super Vorstellung, wir haben auch verschiedene Wimpernserum´s getestet und sind dazu gekommen das m2 Lashes wirklich das beste ist :)

    Gruß

    Tina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.