{AMU} Essence all about nude eyeshadow palette

Aus welchem Grund auch immer hatte ich gedacht, dass ich noch kein Make Up mit der Essence all about nude eyeshadow palette auf dem Blog gezeigt hatte. Ich schminkte also extra noch eins, habe die Fotos fertig gemacht und dann sehe ich meinen eigenen Beitrag mit Essence Neuheiten…wo ich schon einen Look damit gezeigt hatte.

Da die Bilder nun aber fertig sind zeige ich den Look trotzdem, auch wenn er nicht sonderlich stark vom ersten Make Up abweicht. Ich hoffe euch gefällt es trotzdem.

Datum: 26.02.2014

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base
2) Essence all about nude eyeshadow palette
3) Essence Stays no matter what waterproof liquid eyeliner
4) Essence Maximum Volume Mascara

Grundsätzlich finde ich die Palette auf jeden Fall sehr hübsch, aber da es Farben sind die ich garantiert irgendwie in der Art schon besitze werde ich sie nicht in meiner Sammlung behalten.

Wie gefällt euch die Palette und habt ihr bereits eine aus dem neuen Sortiment ausprobiert?

Die Essence Produkte sind PR-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

33 Kommentare

  1. Stef

    Diese Palette würde mich auch sehr interessieren, aber wie du schon sagst, wir haben sicher ähnliches in der Sammlung. Dein AMU ist trotzdem toll :) Schönes WE dir! <3

    Antworten
  2. jenny

    irgendwie sehen deine Farben sehr viel intensiver auf dem Auge aus… hab sie auch getestet und beim Auftragen regelrecht verzweifelt, da es nicht so schön kräftig wurde :o(

    Antworten
      1. jenny

        mit meinen zoeva(243 smoky shader), der ist wirklich toll und bringt die meisten lidschatten gut raus. Aber auch andere gingen nicht so gut. Werd noch eine andere Base probieren, vielleicht vertragen die sich nicht so gut. Nass hast du deine aber nicht aufgetragen, oder?

        Antworten
        1. Talasia

          Hm ok den besitze ich selber nicht, nehme immer gern den Zoeva Pencil Brush oder den Essence Smokey Eyes Pencil oder einen von Shades of Pink, den es aber nicht mehr gibt (hat aber eine Form die so zwischen diesen beiden liegt, also haben alle eine kleinere Fläche).
          Nass sind sie nicht aufgetragen, ganz normal trocken. Für nass bin ich eh immer zu faul :D

          Antworten
  3. lulu

    Wow eines meiner LieblingsAmus :) Ich finde Smokey Eyes total toll und solchen braunen mag ich auch sehr gerne, weil er nicht so too much wirkt wie schwarze Smokey Eyes. Werde ich versuchen mal nachzumachen. Aber hätte niemals gedacht dass du mit der Palette dieses AMU gemacht hast, weil die Farben in der Palette sehr viel heller sind und ich kein so kräftiges Schokobraun sehe… trotzdem toll :)

    Antworten
    1. Talasia

      Also der dunkle Part vom AMU kommt durch die beiden Farben unten. Die mittlere Farbe habe ich in der kompletten Lidfalte benutzt (von vorne angefangen und nach hinten gezogen) und im äußeren Bereich kommt dann dieser etwas weinrot/bräunliche Ton dazu und das sah dann so aus =)

      Antworten
  4. TaraFairy

    Schönes AMU! Hätte nicht gedacht, dass man aus dieser unscheinbar wirkenden Palette soviel rausholen kann. Kompliment!

    Antworten
  5. Conny

    Ich mag sie ganz gern, auch wenn ich Ähnliches auch schon genug habe aber für den Preis sind die Texturen sehr gelungen, die Farben nicht zu langweilig und vorallem gefällt mir die neue Pfännchengröße viel besser als die der alten Paletten.
    Übrigens sind deine Brauen jetzt wirklich besonders schick :)

    Antworten
  6. Iwi

    Mir gefällt das AMU wieder einmal soooo gut.
    Der schön geschwungene Lidstrich und die super verblendeten Farben – top!

    Ganz viele liebe Grüße
    Iwi

    Antworten
  7. Anna

    Super schöner Look :) ich hab die Palette auch, finde die Farben ganz nett, aber ein Must-Have ist sie für mich auch nicht. Naja, mal schauen, wer sich darüber freuen darf ;-) LG Anna

    Antworten
  8. Steffi

    Ich finde es toll, was du immer aus den Drogeriepaletten so rausholst. Vor allem, weil ich mir oft denke: „Boah nee, die Pigmentierung und die Swatches sind ja gaaaar nüscht!“ und du zauberst trotzdem immer noch was gutes draus. :)

    Antworten
    1. Talasia

      Danke =) freut mich das zu hören! Diese Palette ist aber von der Qualität her wirklich nicht schlecht und da musste ich auch nicht sehr viel für „arbeiten“ dieses AMU rauszubekommen. Aber manche Produkte sind da ja anders, da ist der Weg zum Ziel dann nicht mehr so spaßig, aber das schreib ich euch ja dann auch immer dazu =)

      Antworten
  9. Lisa

    Tolles AMU .. mensch die Palette ist schöner als ich dacht.. mal sehen ob die Sucht oder die Vernunft siegt :D

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.