Eye Make Up Übersicht 2013

Ende 2013 hat die wundervolle Miss von Xtravaganz wieder einen tollen Jahresrückblick von ihren Make Ups aus 2013 gezeigt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir vorgenommen auch mal eine Übersicht zu machen und nun ist es komischerweise schon März ^.~

An die Kreativität ihrer genialen Werke komme ich nicht ran, aber ich finde so eine Übersicht trotzdem ganz spannend und habe daher mal kleine Collagen angefertigt. Ich habe nicht alle Make Ups genommen, denn manche fand ich dann nicht nochmal unbedingt erwähnenswert. Trotzdem sind es immerhin 84 Make Ups in der Übersicht geworden.

Kommentiert doch gerne, ob ihr Favoriten habt ^^

Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich mich nach meinem Umzug aufraffen werde um wieder etwas kreativer zu werden und mehr neue Dinge auszuprobieren.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. PiranhaPrinzessin

    Favoriten, ja nee, is klar. Wie soll ich denn da einen aussuchen? Die sind alle so wunderschön. Kannst du nicht bitte mein persönlicher Make-Up-Artist sein (zumindest für 84 Tage) und mir jeden Tag eins davon schminken? *prettyplease*

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  2. Susanne

    Wow wow wow!!! Sooooooooooo viele wunderschöne Amu’s!! Eines schöner als das andere <3 Da mag ich mich gar nicht für eines entscheiden ;)))
    Liebe Grüße <3

    Antworten
  3. TaraFairy

    Eine tolle Übersicht! Mir gefallen die AMUs in den unterschiedlichen Violettnuancen am besten. Ist aber einfach meine persönliche Vorliebe.

    Antworten
  4. Virginie

    ohhh mein gott. WIE.GEIL.EINFACH.NUR.
    ich liebe ja deine farbenfrohen AMU fast genau so sehr wie die Braunton-Versionen. Einfach nur toll! Bitte niemals damit aufhören! :D

    Liebe Grüße, Virginie

    p.s. hab diese Woche eine neue Mitbewohnerin bekommen in der WG und sie sieht dir extreem ähnlich und heißt auch Stefanie :D

    Antworten
  5. Liria

    Wow – super tolle AMUs.
    Bei 3en hast du wohl einen matten, fliederfarbenen Lidschatten benutzt.
    Bitte sag mir, welcher das ist!!!
    Der ist so toll!

    Lg
    Liri

    Antworten
  6. Melli

    Eine wunderbare Übersicht deiner gepinselten Werke. Ich finde die allesamt schön und schaue mir auch jedes Einzelne immer wieder gerne an! Du bist einfach ein ganz großes Vorbild, was AMUs angeht, für mich. Ich finde die immer einfach richtig schön und beneide dich, weil du das so gut kannst. Ich habe mir jetzt die Au Naturel Palette von Sleek bestellt und werde auch mal anfangen, mich ans AMUs-Schminken ranzutrauen :)

    Antworten
  7. Julie

    Da hast du ja wirklich wahnsinnig viele tolle und vor allem farblich kreative AMUs im letzten Jahr geschminkt! Das muss man erstmal nachmachen! :))
    Liebste Grüße an dich! :)

    Antworten
  8. Lila

    Tolle Übersicht, danke :D
    Ich find lila an dir immer noch am tollsten. Und dann petrol oder olivgrün. Überraschenderweise ist aber auch der Regenogeneyeliner unter meinen Favoriten…

    Antworten
  9. Pingback: Eye Makeup Übersicht 2015 – Part 1 | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.