Rival de Loop Young Colour Palette 03 violet wonderland

Wie ihr bestimmt schon auf einigen Blogs gelesen habt, ist die zweite Überraschung von Rossmann beim Blogger Event die neue Rival de Loop Young Theke mit neuem Design der Produkte. Ich werde in den nächsten Tagen auch noch etwas dazu schreiben, aber ich wollte euch vorab ein Make Up mit einer der neuen Quattro Paletten zeigen.

Die Palette nennt sich Rival de Loop Young Colour Palette 03 violet wonderland und im Sortiment sind noch 5 weitere dieser Quattros erhältlich. Ich habe mir natürlich zuerst die lila Variante rausgesucht um sie zu testen ^.^

Für Swatches hatte ich keine Zeit, aber bei Marion könnt ihr euch schöne Swatches zu allen 5 Paletten anschauen.

Die Paletten kosten jeweils 2,49 €, enthalten sind 3,5g und 4 verschiedene Farbtöne. Ich hätte mir persönlich gewünscht, dass in der Palette auch ein mattes Lila enthalten wäre, aber leider schimmern alle 4 Farbtöne. Trotzdem finde ich die Palette ganz hübsch und das Make Up damit hat mir gefallen.

Datum: 12.03.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Rival de Loop Young Colour Palette 03 violet wonderland
3) Rival de Loop Young Push Up Mascara
4) Rival de Loop Young Eyebrow Pencil 01 natural blond
5) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
6) Kiko Long Lasting Stick Eyeshadow 17 Midnight Blue (Lidstrich)

Die Farben haben auf der Base gut bis abends durchgehalten und haben kaum gekrümelt.

Alle drei abgebildeten Produkte findet ihr in der neuen Theke. Den Augenbrauenstift finde ich vom Farbton her schön aschig, er sah von außen rötlicher aus. Für mich ist er vielleicht etwas zu hell (?!), aber ich werde ihn die nächsten Tage nochmal weiter benutzen. Die Mascara finde ich grundsätzlich nicht schlecht, ein klein wenig verklebt sie die Wimpern aber. Ich benutze da aktuell lieber die Rival de Loop Intense Definition Mascara.

Wie gefällt euch die Palette und das Make Up dazu?

Habt ihr die neue Theke schon entdecken können? Die Auslieferung erfolgt ab sofort, kann aber noch bis in den Mai hinein dauern.

Die 3 abgebildeten Produkte sind PR-Samples vom Bloggerevent

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Lena

    Sehr schön! Ich finde die Augenbrauen passen auch dazu. Ich habe den hellsten Augenbrauenstift die letzen Tage auch immer in Verwendung. Im ersten Eindruck erscheint er etwas hart aber auf der Braue geht es finde ich und das Ergebnis ist schön natürlich. lg Lena

    Antworten
  2. Stefanie

    Finde ich gut das die Theke neugestaltet wird. Die Produkte sind gut aber die Theke an sich fand ich schon eher altbacken.

    Antworten
  3. Stefanie

    Upps, verlesen. Aber die Theke von der Young-Linie ist auch nicht so meins. Sehr kitschig, mal schaun ob das mit der neuen besser wird.

    Antworten
  4. jenny

    Ich find die Lidschatten sind nicht übel, dein Amu find ich sehr schön. Ich hab mir die braune Palette geschnappt, bin aber noch nicht weiter dazu gekommen für den Blog was vorzubereiten :)

    Antworten
  5. purrrfekt

    Sehr schönes AMU :) Und den Augenbrauenstift finde ich erstaunlicherweise gar nicht mal sooo hell. Wobei man das wohl mal im Gesamten mit Haaren sehen müsste.
    Wenn ich das nächste Mal zu Rossmann komme, muss ich auf jeden Fall mal nachschauen, ob es die Theke schon gibt. Allerdings glaube ich ja nicht, dass wir hier in einer eher „dorflastigen“ Region so schnell ausgestattet werden :D

    Antworten
  6. Steffi

    Dein AMU sieht toll aus. Wenn die Qualität der Paletten stimmt, dann hat RdeL da was tolles hinbekommen. Die Monos muss ich mir unbedingt anschauen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.