{Eyes} Laura Geller Baked Eyeshadow Fire Water

Im Oktober letzten Jahres habe ich euch den Laura Geller Baked Eyeshadow Fire Water vorgestellt und in diesem Post auch bereits zwei Augen Make Ups gezeigt. Da der Glitzer dort aber nicht so gut rüber kam habe ich noch eine sehr dunkle Variante geschminkt. Nun habe ich bemerkt, dass ich die noch auf der Speicherkarte hatte und möchte euch den Look heute zeigen.

Das Make Up ist keineswegs aufwändig gewesen, aber vielleicht doch ein bisschen was anderes als sonst, da es ein recht dunkler Look ist. Den Glitzer kann man dabei super erkennen.

Datum: 29.10.2013

Neben dem Laura Geller Baked Eyeshadow Fire Water auf dunkler Base habe ich glaube ich noch den Catrice Soft Eye Shadow Mono Velvet Matt 050 Sweet Mauve in der Lidfalte verwendet. Ansonsten nur Eyeshadowbase, schwarzen Eyeliner, Mascara und einen hautfarbenen Ton zum Verblenden.

Wie gefällt euch so ein dunkleres Make Up und natürlich besonders der Glitzer?

Der Laura Geller Lidschatten war ein PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

24 Kommentare

  1. Jenny Krischblütenkind

    Habe einen ziemlich ähnlichen von Kiko, der Colour Sphere 27 „Cobalt Green“. Ich finde die Farbe ganz grandios! Meinen habe ich aber noch nicht auf einer dunklen Base ausprobiert, muss ich mal machen :)
    Liebe Grüße,
    Jenny

    Antworten
  2. jenny

    Ich liebe solche Lidschatten! Bin schon den Black Editions von MAC verfallen (hab alle 5 nun in meiner Sammlung) und bei dem würde ich auch glatt schwach werden <3

    Antworten
  3. retrokitten

    Ich finde dunkle AMUs sehr schön, und hier gefällt mir auch das Glitzer sehr gut. Auch wenn ich selber so ein Glitzer nicht tragen würden, aus Angst, dass mir da was unter die Kontaktlinse gerät ;) LG von retrokitten

    Antworten
  4. Steffi

    Oh wow das sieht so toll aus und den Glitzer dabei finde ich wunderschön <3 Gerade weil man so dunkle Farben ja vielleicht auch eher abends trägt und da darf es ja auch durchaus mal glitzern ;)
    Liebe Grüße

    Antworten
  5. Jenny

    Hach, danke schön, ich freu mich so, über solche Worte x) ♥.

    Na, da ist ja endlich der Post, hab mich schon gefragt, ob er wohl noch kommt hihi :D.
    Solche Looks sind ja genau meins und wie ich vermutet hatte, schaut der Lidschatten, flächig getragen einfach Grandios aus *-*.
    Sehr sehr hübsch, mit dem Glitzer :>.

    Antworten
  6. purrrfekt

    Hui, der Lidschatten ist ja der Wahnsinn, richtig toller Ton :)
    Und dein AMU ist richtig toll geworden! Da mag man kaum glauben, wie wenig Produkte du dafür gebraucht hast.
    Liebe Grüße
    purrrfekt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.