Fotoshooting Rossmann Event März 2014

Über das Rossmann Bloggerevent hatte ich euch ja bereits ein bisschen in diesem Blogpost erzählt. Schuldig bin ich euch allerdings noch die Bilder vom Shooting, welches vor Ort gemacht wurde.

Die Fotos wurden von Sebastian Gerhard gemacht und für die Aufnahmen wurde ein Ringlicht verwendet.


zusammen mit Shia


mit Susi


mit Shia und Isa


mit Madline, Nana und Jenny

Außerdem habe ich in Jennys Beitrag gerade noch zwei niedliche Bilder gefunden, die ich mir mal gemopst habe =)


mit Olga


mit Lena

Ich hatte auf jeden Fall super viel Spaß beim Shooting und überhaupt mit den lieben Mädels! Nochmals ein herzliches Danke an das ganze Rossmann Team =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Lena

    Deine Fotos sind echt toll geworden! Ich hab mich ja nicht getraut, komme mir dabei immer so komisch vor. ;-) Danke übrigens für’s Verlinken. lg Lena

    Antworten
  2. Steffi

    Wirklich tolle Bilder! Finde die Idee total super, solche Fotos machen zu lassen auf einem Event.
    Dein Look hat dir sehr sehr gut gestanden ♥

    Antworten
    1. Talasia

      Meine Mama hat darüber auch schon gemeckert :D ich finds aber eigentlich mal ganz cool, hatte auch erst überlegt mir son Ringlicht mal zu holen, weil ich die Ausleuchtung cool fand und mit dem Hintergrund so, aber fänd Dauerhaft sone Spiegellung schon irgendwie doof. Wobei man bei den Softboxen ja auch die „Box“ in den Augen sieht :D

      Antworten
  3. olga

    Sorry aber die ersten drei Bilder sehen schrecklich aus! Dein Gesicht ist viel zu dunkel zum Rest,deine Zähne wirken sehr gelblich.. finde ich uberhaupt nicht schön

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.