{Eyes} Mephisto meets Midnight Mist

Nach fast genau zwei Wochen gibt es heute endlich mal wieder einen kleinen Blogpost.

Wie einige schon mitbekommen haben bin ich zum 31.03.2014 nach Hamburg Rahlstedt umgezogen und da war einfach keine Zeit für den Blog. Auch die nächste Zeit wird es noch recht unregelmäßig sein, bevor es dann wieder mit vollem Elan los geht.

Ein Umzugsupdate werde ich euch in den nächsten Tagen auch noch zeigen, aber jetzt soll es erst mal nur um ein Augen Make Up gehen, was ich noch auf meiner Speicherkarte hatte. Beim Verblenden habe ich nicht so super genau gearbeitet (man sieht ein paar kleine Lücken), aber da ich es für einen ganz normalen Tag morgens geschminkt hatte war das nicht so schlimm und man sieht es nur auf den Fotos.

Datum: 07.02.2014

Ich weiß nicht mehr genau, was ich sonst noch so verwendet habe, aber wie im Titel schon erkennbar ist war hier das Pigment Mephisto von Fyrinnae am Werk und außerdem der Too Faced Exotic Color Intense Eye Shadow Midnight Mist (Swatches).

Ich hatte total Lust die beiden mal miteinander zu kombinieren und das Ergebnis hat mir gut gefallen. Midnight Mist ist eben nicht so 100% deckend, daher die kleinen Lücken, die man auf dem letzten Bild besonders gut sieht. Ich bin mir nicht sicher, aber farbige Base hatte ich an dem Tag glaube ich nicht drauf…aber das kann ich nicht so genau sagen.

Ganz und gar nicht gefallen hat mir allerdings das Augenbrauenset von NYX, was ich an dem Tag benutzt habe. Das Wax wirkte total schmierig und glänzend, dabei hatte ich schon recht wenig genommen.

Besitzt ihr die beiden tollen Lidschatten zufällig auch und habt ihr sie schon mal kombiniert? =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

30 Kommentare

  1. Steffi

    Wow das sieht einfach nur unglaublich toll aus <3
    Mmh also Midnight Mist habe ich und bei dem Pigment müsste ich mal gucken aber ich glaube auch, aber wenn, dann habe ich sie noch nie kombiniert ;)
    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Julie

    Das ist ein wunderschönes AMU und es ist überhaupt nichts daran auszusetzen! Sehr hübsch und sehr intensiv! Gefällt mir farblich auch sehr gut!
    Liebe Grüße :)

    Antworten
  3. Rai

    Das AMU sieht wunderschön aus, super tolle Farben und mir fallen da keine Fehler dran auf.
    Auf das Umzugsupdate bin ich sehr gespannt, ich komme aus Rahlstedt ^^

    Antworten
  4. Pingback: News of the week #81Beauty Blog: Makeup, Schminken & Kosmetik | PinkySally

  5. purrrfekt

    Mal wieder ein Grund mehr, weswegen ich Mephisto so gern hätte oO
    Die Farbe ist einfach einzigartig, sowas findet man bei uns in Deutschland gar nicht.
    Und dein AMU setzt ihn wirklich perfekt in Szene, die Kombination ist genial gewählt! :)

    Antworten
  6. Melly

    Die Kombination ist dir wirklich echt gut gelungen – das Funkeln ist wunderschön *.*
    Und ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Wohnung einrichten ♥ die Eindrücke auf Instagram waren schon total schön :) :-*

    Antworten
  7. Pingback: Fyrinnae Swatches – meine Sammlung | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.