Make Up Frühlingstyp

Werbung (Infos zur Transparenz)

Am Wochenende habe ich das erste Mal in der neuen Wohnung ein Make Up fotografiert. Das Bilder machen hat mir auf jeden Fall schon ziemlich gefehlt und ich hoffe, dass ich bald wieder häufiger dazu komme.

Thema sollte dieses Mal ein Make Up passend zum Frühlingstyp sein, wie er von Cecil hier beschrieben wird. Ich persönlich finde es äußert schwer mich einem dieser Jahreszeiten zuzuordnen. Den Frühling für meinen Look auszuwählen war aber nun natürlich am naheliegendsten und ich denke, dass mir diese Farben auch ganz gut stehen.

Sanfte Farben wie Champagner oder Apricot werden empfohlen, sowie frisches Grün und Türkis. Von meiner Freundin erhielt ich zudem ein Lob dafür, dass die helle Wasserlinie meine Augenform sehr schön wirken lässt. (Wir waren im Kino und haben “Die Bestimmung – Divergent” geguckt *_* Theo James, oi!)

Als Rouge habe ich den Artdeco Dita Von Teese Blusher 09 ingenue gewählt und für die Lippen den Max Factor Colour Elixier Gloss Enchanting Coral (beides PR-Samples).

Datum: 13.04.2014

Der Chamagner Ton im innen Augenwinkel war aus der Sleek Original Palette und die anderen Töne aus der Sleek Monaco Palette. Auf der Wasserlinie trage ich einen älteren p2 Kajal, p2 Flower Hour eyecatcher kajal 010 splashing blue.

Die Kombination sah auf jeden Fall frisch und freundlich aus, auch wenn ich mit der hellen Wasserlinie einfach nie so wohl fühle wie mit meinem Schwarz ^.~

Sponsored Post

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Lena

    Ich finde die Kombi der Farben sehr hübsch. Mit der Wasserlinie ist es bei mir übrigens genau umgekehrt, schwarz mag ich an mir gar nicht. ;-) lg Lena

    Antworten
  2. Nini

    Sieht sehr schön aus. Ich hab ja die letzten Tage eher wenig auf den Augen getragen. Ich vermisse das irgendwie, aber ich kann mich auch irgendwie nicht aufraffen, außer heute mal wieder.

    Bei mir ist das eher umgekehrt, ich mag meistens schwarzen Kajal nie auf meiner Wasserlinie. Ich habe dadurch das Gefühl, dass meine Augen viel kleiner wirken und ich wieder aussehe wie ein kleiner Emo. XD

    Antworten
  3. Melly

    Ich finde, dass dir das ganz ausgezeichnet steht und mit dem Oberteil und den Ohrringen spitzenmäßig abgestimmt ist :) ♡
    Bei mir ist es auch seit über 10 Jahren so, dass ich eigentlich IMMER schwarzen Kajal auf der Wasserlinie trage, nur seit ein paar Wochen trage ich immer den Natural Glaze von MaxFactor. Das finde ich auch schön, weil das Auge frischer wirkt, aber an sich ist schwarzer Kajal immer schön :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.