{Look} einfaches Party Make Up

Am Sonntag habe ich mich endlich mal wieder aufgerafft ein paar Fotos für den Blog zu machen. Das war nicht nur schon längst überfällig, es hat auch einen besonderen Grund. Und zwar geht heute auf dem Rossmann YouTube Kanal ein Video online, bei dem ich die hübsche Kim für einen Party-Abend schminken durfte. Das Video findet ihr am Ende dieses Posts.

Diesen Look habe ich selber an mir nachgeschminkt und möchte ihn euch jetzt zeigen. Ich habe das Make Up recht einfach gehalten, damit auch Damen, die nicht großartig experimentierfreudig sind etwas damit anfangen können. Mir gefällt es trotzdem und ich würde es so zum Ausgehen tragen (wie sehr ich mich schon auf Freitag freue! ^^). Wer es etwas auffälliger mag kann dazu natürlich auch z. B. Glitzereyeliner tragen oder einen knalligen Lippenstift.

Und hier das Augen Make Up im Detail.

Datum: 11.05.2014

Verwendet habe ich:
Teint
1) Rival de Loop Long Lasting Make-Up 01 Light Beige
2) Rival de Loop Young Wet & Dry Concealer 01 Light Beige (fehlt auf dem Bild)
3) Rival de Loop Young Face Powder 02 Fawn
4) Rival de Loop Young Mono Rouge 01 Tender Rose

Lippen
1) Rival de Loop Lippenstift 25

Augen
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Rival de Loop Young Colour Palette Eyeshadow 06 black meets white
3) Rival de Loop Eyeshadow 04 White Coffee Matt
4) Rival de Loop Young Eyeliner Pen 01 Black (fehlt auf dem Bild)
5) Rival de Loop Young Kajal Pen 03 Black
6) Rival de Loop Dramatic Khol Kajal 02 Grey
7) Rival de Loop Young Eyebrow Pencil 02 Medium Brown

Mir hat der Look auf jeden Fall viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass es mit den Fotos im Schlafzimmer so prima geklappt hat. Ich hoffe auch das Video gefällt euch. Es war eine ungewohnte, aber ziemlich spaßige Erfahrung. Nach wie vor finde ich es aber immer noch viel schwieriger jemand anderes zu schminken.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

35 Kommentare

  1. missphoenix

    Die Bilder sind wunderwunderwunderschön! Und das AMU gefällt mir auch total gut!
    Vielen dank für deinen Kommi <3 Ich habe vorher tatsächlich nur 2 oder 3 Lacke von KIKO besessen. Das hat sich jetzt ja radikal geändert :D So richtig stehe ich auch erst seit ca. 1 Jahr auf Nagellacke weil meine Nägel vorher so kurz und doof waren, dass ich immer Gel haben musste wenn ich sie lackieren wollte. Seit Microcell wachsen meine eigenen Nägel aber so schön, dass ich endlich richtig lackieren kann :)

    Antworten
  2. ulli ks

    Dieser Look ist einfach wundervoll und steht dir, aber bestimmt auch vielen anderen Frauen ganz wunderbar!
    Die Fotos finde ich auch toll!

    Schade, dass das Video noch nicht online ist- ich bin schon sehr neugierig darauf ;-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    Antworten
  3. Isadonna

    Steffi die Fotos sind so toll! Ich bin ganz verliebt :) Das Make-up gefällt mir natürlich auch sehr, wie ist denn die RdL Foundation? Ich stand schon ein paar mal davor :3
    Ich bin sehr gespannt auf das Video! :)

    Antworten
  4. kunterdunkle

    Was für schöne Bilder =) Traumhaft rauchiges Make-Up ;) Steht dir richtig gut!
    Das Video ist ja niedlich – und richtig gut erklärt, ich bin übrigens eine Eyeliner-von-aussen-nach-innen-Zieherchen :D

    Antworten
  5. maya

    sehr lange nur still mitgelesen, aber der look gefällt mir mal wieder sooooo unglaublich gut, dass ich es dir schreiben muss. wirklich toll! ich liebe auch die Bilder, du siehst ganz wunderhübsch aus!!!!!
    liebe grüße, maya

    Antworten
  6. Julia

    Mir gefällt dein Look richtig gut, ich mag Brauntöne auf den Augen total gerne! Ich finde es auch toll, dass du extra etwas gewählt hast, was vielen steht :)

    Antworten
  7. Beautype

    Der ganze Look sieht wunderschön aus! Wenn ich ausgehe, würde ich diesen Look genauso tragen, auch nicht mehr Farbe auf den Lippen, schließlich liegt der Schwerpunkt auf den Augen <3
    Hach, du kannst einfach so unglaublich toll schminken *__*

    Antworten
  8. Annarrr.

    Der Look ist einfach klasse! Ich hätte vermutlich noch einen bisschen intensiveren Lippenstift gewählt. :) Deine Fotos sind übrigens sehr, sehr hübsch! Ach und deine Stimme ist zuckersüß. :D

    Liebe Grüße

    Antworten
  9. Lupa

    Das Video ist richtig toll geworden und ich finde du kommst da richtig sympathisch rüber :)
    Das Make-up gefällt mir auch sehr sehr gut, würde ich direkt auch so tragen ;)
    Und um noch mehr zu schleimen: du schaust super hübsch auf den Fotos aus! :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Lupa

    Antworten
  10. sebastian

    wow…sieht echt klasse aus, nicht zu viel oft sehen frauen aus als ob sie in den schminktopf gefallen wären =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.