Wochenrückblick KW20 2014 (inkl. Sponsored Video)

Werbung (Infos zur Transparenz)

Mit einer kleinen Verspätung nun der Wochenrückblickspost von letzter Woche, eine sehr gute Woche ^.^

Instagram
Hier kommt ihr zu meinem Profil wo ihr alle Bilder sehen könnt und auch die Kommentare dazu.
1) Patrick Miller – Dancing in London hören. Das absolute Einstimmungslied für den Londontripp im Oktober mit meiner Freundin. Einfach ein sehr cooler Song.
2) Es gab endlich wieder mal einen Look auf dem Blog, das ist eins der Fotos davon.
3) The Sparkle Pink Buttercream Duftmelt hat mein PC Zimmer mit einem lieblich süßem Duft erfüllt.
4) Am Dienstag konntet ihr mich in einem Schminkvideo auf dem Rossmann Youtube Kanal sehen.
5) Meine Blu Ray Neuzugänge – Avengers und Iron Man Trilogie als Steelbook ♥ Was? Ja ich steh auf Iron Man :D alleine schon für seinen Fuhrpark
6) Ich habe meine DM Lieblinge Box abgeholt.
7) Das AMU von Ausgehlook im Detail.
8) Im Büro hatten wir Kundenbesuch und darum gabs lecker belegte Brötchen.
9) Martin Garrix – Wizard als Einstimmung auf den Freitag-Party-Abend
10) Noch ein The Sparkle Duftmelt, diesmal Creme Bruleé. Hat meiner Freundin auch gut gefallen.
11) Der neue Mann in meinem Haushalt :D dieses Bild ist so genial und jedes Mal wenn ich in mein Schlafzimmer komme muss ich ein bisschen doof kichern xD muhahaha. Er war übrigens ein Geschenk meiner lieben Freundin, liebsten Dank nochmal ♥
12) Wir haben “Wie durch ein Wunder” geschaut. Ich fand den Film ganz nett auf jeden Fall, aber nicht so, dass ich ihn ein zweites Mal schauen wollen würde.
Was so passiert ist…

|Gesehen| Wie durch ein Wunder, Paranormal Investigations (das war der langweiligste “Horror-Film” den ich je gesehen habe, wozu musste ich da die FSK18 frei schalten? xD
|Gehört| Zwei Songs findet ihr ja oben bei den Bildern schon, aber diesen Remix von Ed Sheeran – I see fire höre ich aktuell auch total gerne
|Gedacht| “Ich mag Joghurt!” (ok, das ist ein Insider!) – “Das Leben ist schön!”
|Getan| Personal Shopping bei Müller erledigt, Freitag feiern gewesen im A1 in Lübeck (yeay ♥ schön wars),  Samstag habe ich dann die liebe Steffi in Lübeck getroffen, ihr die geshoppten Produkte von Müller überreicht und wir waren noch zusammen bummeln ^.^ schön wars!
Sonntag war dann meine Freundin zu Besuch und wir haben zusammen unseren 4tägigen Londontrip im Oktober gebucht (das wird mein erstes Mal London) und Film geschaut.
|Gegessen| Leider die Woche einiges ungesundes ^^” nächste Woche wird besser! Croque Salami, Cini Minis, Salat vom Dönermann, Eis (1 Kugel Banane, 1 Kugel Pfefferminz), Salamipizza von Smileys, aber auch einfach Brot mit Aufschnitt z. B.
|Getrunken| Kaffee, Wasser, Saft mit Vodka, Vodka-Energy (beim Feiern halt ^^)
|Gefreut| Feiern gehen im A1 in Lübeck
|Geärgert| Als ich Samstag zu wenig getrunken habe und es mir dann komisch ging.
|Gekauft| Einen Gürtel, ein süßes schwarzes Kleid mit Spitze, ein bedrucktes Tshirt
|Geklickt| viel YouTube, Amazon Prime Instant Video

Blogroll

In diesem Bereich möchte ich euch Beiträge anderer Bloggerinnen zeigen, die mir besonders gefallen haben.

– die geniale Sandra Holmbom zeigt mal wieder ein klasse Make Up, die Kombi aus Lila und Grün finde ich super!
Isa hat den tollen Lidschatten Purgatory von Fyrinnae in ein schickes AMU eingebaut
Lovely Catification sucht Tester für Nagellacke von a-england, vielleicht interessant für euch? ^^
Mel et fel hat 10 tolle Solo-Lidschattenkünstler gezeigt =)
Just Insane zeigt ein tolles Nail Art Tutorial zum Thema Rainbow Leopard
– bei Little Beauty Junkie gibt es einen tollen Post mit 6 tollen Vorher-Nachher Make Up Gesichtern
Smoke&Diamonds hat die Lidschattenkombi Orange und Grün total schön umgesetzt
Missy zeigt tolle Shootingfotos, das Outfit ist der Hammer!

Bei mir auf dem Blog gab es diese Woche zu lesen:
{Look} einfaches Party Make Up
DM Lieblinge Beautybox Mai 2014

Sponsored Video Senzera

Vielleicht habt ihr bereits von den Studios für professionelle Haarentfernung von Senzerna gehört? Ich selber kenne Senzerna auch nur so vom Hören bzw. hatte ich schon mal Körperpflege aus deren eigenem Onlineshop (Peeling und Lotion). Sie bieten seit 2005 Waxing und Sugaring (aber auch z. B. Gesichtspflege, Pediküre, Maniküre) in über 40 Studios in Deutschland und Österreich an (4 davon sind z. B. in Hamburg).

Mit der aktuellen Kampagne “Wir haben was gegen Wildwuchs” steigt Senzerna in die derzeit wohl öffentliche Diskussion zum Thema Intimbehaarung ein, welche wohl von Gwyneth Paltrow (welche ich Pepper Potts in Iron Man so mag) und Cameron Diaz ins Rollen gebracht wurde. Hier sei wohl mehr wieder mehr und nicht weniger ist mehr.

Senzerna steuert dieser Meinung entgegen und hat eine Kundenumfrage gestartet, die deutlich zeigte, dass die Mehrheit der Befragten nicht der Meinung der beiden Promidamen ist. Der Werbespot soll dabei vermitteln, dass dieses Thema auch für Männer gilt und ist mit einem “Augenzwinkern” versehen und eigentlich ganz niedlich gemacht.

Generell habe ich noch gar keine Erfahrungen mit Sugaring oder Waxing und kann es mir gerade in so einem empfindlichem Bereich nicht so einfach vorstellen, zumal man da ja auch eine gewisse Hemmschwelle hat irgendwen fremdes den Haaren zu leibe zu gehen.
Ich wollte zumindest demnächst mal Waxing an den Beinen ausprobieren, dafür müsste ich sie aber wohl erst mal ein bisschen wachsen lassen, soweit ich gelesen habe. Darauf habe ich aktuell bei den steigenden Temperaturen nur nicht so eine große Lust.
Wie sind eure Erfahrungen mit Sugaring oder Waxing im allgemeinen? Habt ihr so eine professionelle Behandlung schon mal machen lassen oder ein Produkt für zuhause ausprobiert?

Dieser Artikel (ab Sponsored Video) wurde gesponsert von Senzerna.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

    1. Talasia

      dann muss ich aber mal andere Sorten testen :D ich nehme häufig immer das was ich kenne und mag, dabei würde ich gerne mal mehr Sorten ausprobieren ^^

      Antworten
  1. missphoenix

    Oh ja Paranormal Investigations ist so schnarchig… ich habe bis zum Schluss gehofft, dass doch noch was Spannendes passiert… Tja denkste :D

    Das Bild von Ian ist ja mal ein Träumchen <3 :) Sowas hätte ich auch gerne im Schlafzimmer… allerdings würde meinem Freund das wohl leider nicht gefallen^^

    Und lieben Dank für deinen Kommi :-* Ich kenne das mit dem Nachholen müssen auch. So ein Umzug wirft einen wirklich ganz schön nach hinten. Aber nun kehrt bei dir ja langsam wieder Ruhe ein, dann kannst du wieder aufholen :-*

    Liebe Grüße

    Antworten
    1. Talasia

      jaaaa, habe auch die ganze Zeit gewartet und dachte „Da muss doch jetzt mal was gruselig sein, ist immerhin ab 18!“ aber Pustekuchen -.-

      Hihi ja, kann ich verstehen, dass dein Freund was gegen Ian hätte :D bin froh, dass bei mir niemand mehr rein redet *hehe*

      Antworten
  2. Britta

    Das Ausgeh AMU sieht sehr schön aus. Duftmelts möchte ich demnächst auch mal testen, hatte ich noch keine bis jetzt.
    LG.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.