{Eyes} Coastal Scents Misty Twilight & Wipped Mint

Heute gibt es endlich mal wieder ein Augen Make Up für euch. Es ist noch aus Februar und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich hier in der neuen Wohnung bis auf zwei Ausnahmen, welche ich extra geschminkt hatte (Frühlingstyp und Party Make Up), noch gar keine AMU-Fotos gemacht habe.
Zum einen liegt es daran, dass ich mir irgendwie nicht die Zeit dafür genommen habe und zum anderen, dass ich ich aktuell meist nicht sonderlich aufregend schminke. Also ich benutze schon das gesamte Drum und Dran, aber eher in nicht so spannenden Kombinationen, weil der meiste Teil meiner Schminksachen noch gar nicht einsortiert ist.

Ich habe vor das jetzt am Donnerstag mal zu ändern. Ich habe am Feiertag nichts vor und kann dann in Ruhe alles einräumen und mir überlegen wie ich es sortieren will.

Nun aber zum Make Up, bei dem ich zwei Coastal Scents Pigmente verwendet habe, welche ich von der lieben Denise als Abfüllung bekam. Dazu kombiniert habe ich noch zwei Catrice Lidschatten.

Datum: 28.02.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Maybelline Color Tattoo Gel-Cream Eyeshadow 45 Infinite White
3) Coastal Scents Pigment Wipped Mint
4) Coastal Scents Pigment Misty Twilight
5) Catrice Absolute Eye Colour Mono 490 Vanessa´s Paradise
6) Catrice Glamourama Absolute Eye Colour C03 En Vogue
7) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
8) Aden Cosmetics Liquid Eyeliner
9) p2 Fantastic Chrome Kajal 020 wild amethyst
10) agnes b. Liner Métallic
11) Kiko Glamorous Eye Pencil 406 Dark Violet
12) Max Factor Clump Defy Mascara
13) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Mir persönlich hat die Kombination mit dem Türkis und dann noch lila am unteren Lid sehr gut gefallen. Ich hoffe ihr mögt es auch. Ich werde mich auf jeden Fall bemühen euch demnächst wieder regelmäßig mit Make Ups zu versorgen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Jenny

    Oh wow, diese Kombi finde ich mega schön!!Auch das Verblenden hast du hier wirklich wunderschön hinbekommen! Kompliment!:) Me gusta!

    Liene Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    Antworten
  2. Zuckerwattewunderland

    Dein Amu ist wirklich zauberhaft. Whipped Mint ist so ein tolles Pigment <3 In echt sehen die changierenden Pigmente sogar noch schöner aus, als es auf Fotos rüberkommt, finde ich :)
    Aber die Kombination der beiden Pigmente ist wirklich schön <3

    Antworten
  3. Muddelchen

    Wie hübsch! Da fällt mir gerade ein, dass ich hier auch noch ein paar Coastal Scents Pigmente in Pröbchenform habe..ich sollte sie mal wieder verwenden :) Die Marke ist toll!

    Antworten
  4. desperateblack

    Wow, das ist echt unglaublich schön! Die Farben passen wirklich perfekt zusammen, einfach herrlich! :)
    Hach, und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert von deinen Wimpern – sie sind so wunderbar definiert, dagegen sehen meine immer aus wie … hm :D

    Liebste Grüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.