{Nachgeschminkt} Sultry Purple Smokey Eye

Dank der braven Motivation am Dienstag Abend von der lieben Stef habe ich mich endlich dazu aufgerafft bei der Aktion Nachgeschminkt von der blasse Schimmer und Shades of Nature mitzumachen. Ich hatte es mir schon lange vorgenommen und einfach immer vergessen oder nicht geschafft (wie bei so einigen Aktionen, aber ich hoffe ich kann auch daran bald noch was ändern ^^).

Diesmal ging es darum den Sultry Purple Smokey Eye Look nachzuschminken. Die Form fand ich etwas schwierig, da ich dieses spitze nie so schön hinbekomme und ganz besonders schwer finde ich das zu verblenden, denn das wird bei mir immer fleckig und unschön. Darum habe ich es dann nochmal korrigiert und danach nicht mehr wirklich geblendet, das sah in meinem Fall besser aus.

Datum: 27.05.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Rival de Loop Young Kajal Pen 03 Black
3) Sleek Sparkle Palette – Noir
4) TKB Trading Patagena Purple
5) Beni Durrer Sternenstaub Ophelia
6) Rival de Loop Young Colour Palette Eyeshadow 02 chocolate
7) Rival de Loop Young Eyeliner Pen 01 black
8) Rival de Loop Intense Definition Mascara

Mir hat der Look trotzdem ganz gut gefallen und ich freue mich auf jeden Fall endlich mal mitgemacht zu haben, was sicher nicht das letzte Mal gewesen ist. Ich hoffe sehr darauf, dass ich mich regelmäßig aufraffen kann ^_^

Habt ihr auch schon mitgemacht oder werdet ihr es vielleicht noch tun? Zeit ist noch bis zum 02.06.2014

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. PiranhaPrinzessin

    Das sieht doch toll aus!

    Ich werd es dieses Mal auf jeden Fall auch versuchen, dank des langen Wochenendes (und angekündigten Sonnenscheins) ist es ja zumindest einfacher :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  2. TaraFairy

    Den Wing hast Du super hingekriegt, das Highlight des AMUs ist für mich allerdings der tolle Violettton auf dem beweglichen Lid.

    Antworten
  3. Stef

    Jaaa, da ist es und es ist spitze geworden – wie erwartet! :) Die Form ist wirklich speziell, hast du trotzdem fein hingekriegt! <3

    Antworten
  4. Lupa

    Das schaut super aus! Wenn ich das auch mal so hinbekommen würde :D

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünsche ich dir :)
    Lupa

    Antworten
  5. Steffi

    Ich musste bei dem Wing auch zweimal ansetzen bzw. korrigieren. Gar nicht so einfach, wie das in dem Video aussah!
    Ist doch sehr schön geworden! Die Übergänge der Farben sind dir echt toll gelungen!

    Antworten
  6. divna

    sieht doch sehr schön aus! weil du geschrieben hast, dass du deine form zuweit rausgezogen hast … sieht sehr schön aus und betont genau in der form total schön deine augen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.