Neuer Header – liebsten Dank an Miss von Xtravaganz

Gestern twitterte mich die liebe Missy an und sagte, dass sie sich meine Bilder zum basteln geklaut hat. Ich war verwirrt und neugierig und wollte natürlich sofort wissen was sie meint :D
Sie sagte mir dann, dass sie einfach ein paar Brushes für ihren Header testen wollte und zeigte mir dann einen Header, von dem ich sofort entzückt war *___* diese Entzückung brachte ich natürlich sofort ausgiebig zum Ausdruck und da hat sie ihn mir direkt überlassen!

Nochmal ein riesiges fettes Dankeschön!!! Mit ganz viel Geknuddel und nem Knutscher, denn ich freue mich wirklich sehr darüber ^___^ —> besucht ihren tollen Blog!

Ich habe ja eh schon ein klein wenig lila bei den Überschriften und Links in meinem Layout. Vielleicht passe ich noch diese Trennstriche farblich in lila an? Wobei ich das Braun zu dem Lila halt eigentlich auch nicht schlecht finde…. naja mal schauen! Ich hoffe euch gefällt der Header auch gut =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. JuJu

    Den Header habe ich gestern schon ausgiebig bewundert. Ich finde ihn wirklich toll, passt sich vom Konzept her gut ins Layout ein – ich würde die braunen Trennleisten übrigens lassen, da im Header durchaus braun (deine Haare) vorkommt und sich damit einfach ein farbliches Konzept ergibt =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    Antworten
  2. buntewollsocke

    Dein neuer Header sieht total klasse aus! Gefällt mir sehr. Ich würde das Braun beim übrigen Design lassen. Lila und Braun passen toll zueinander. Wirkt sehr stimmig insgesamt.

    Antworten
  3. Geri

    Irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass der Header von Missy war :D
    Denn die Schrift benutzt sie sehr gerne =)
    Der Header ist wirklich toll gelungen und gefällt mir sehr gut =)

    Antworten
  4. Steffi

    Ich mag Missys Blogdesign und Stil sooo gerne und finde es großartig, dass du diesen Header übernommen hast! Sieht auch klasse aus zum Rest des bestehenden Designs! So ist es der tolle Farbtupfer im Titel und der Rest clean und schlicht. I like!

    Antworten
  5. Neru

    Der Header sieht toll aus, sehr schön gebastelt und gute Auswahl der Bilder! Ich glaube ein paar lila Trennstriche würden gut dazu passen ;D.

    lg Neru

    Antworten
  6. Judith

    Hallo Steffi,

    der neue Header ist total klasse und passt einfach perfekt zu dir! Das Lila, das bist für mich einfach du! :-)

    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.