{Eyes} Paint it! Do what you like

Nach über 1,5 Jahren!!!! mache ich endlich mal wieder bei der Paint It Aktion von Pinky Sally mit. Es kommt mir gar nicht soooo lange vor, aber September 2012 war mein erster und bisher einziger Beitrag dazu. Total schade, da ich solche Aktionen ja eigentlich echt mag und ich möchte mich wirklich bessern und häufiger an Aktionen wie diesen teilnehmen.

Thema war dieses mal “Do what you like”, einen Look mit dem man sich wohl fühlt und den man gerne trägt. Viel zu selten schminke ich sowas aktuell, aber das was ich für diese Runde geschminkt habe trage ich gerne und fühle mich sehr sehr wohl damit! Zudem finde ich steht es mir auch im Gesamtlook einfach gut (sorry, davon gibt es keine Fotos, da ich es heute morgen vor der Arbeit geschminkt habe) und so gehe ich dann auch ohne Probleme ins Büro.

Ich habe schöne bunte Farben verwendet, habe bei der Form aber keine ausgefallenen Spielchen getrieben. Und so sah mein “Do what you like” Look dann aus!

Datum: 03.06.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadowbase
2) Zoeva Forever Eye Crayon Cotton (weiße Base)
3) Sleek Good Girl Palette – Papaya & Pink Punch
4) Sleek Curacao Palette – Purple Haze & Blue Lagoon
5) Rival de Loop Young Eyeliner Pen 01 Black
6) Rival de Loop Mascara
7) Beni Durrer Konturenstift Hellblau (Wasserlinie)

Habt ihr bei dieser Runde auch mitgemacht? Ich bin sehr gespannt auf den Sammelpost und alle Looks!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

23 Kommentare

  1. Sarah

    Ich finde den Look richtig schön! Und außerdem finde ich es toll, dass du auch buntere Looks ins Büro/im Alltag trägst, die meisten sind da ja nicht so „offen“ :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Antworten
  2. PiranhaPrinzessin

    Sieht toll aus dein Look, auch wenn ich mich damit nicht zur Arbeit trauen würde :) Mein Do What You Like Look ist etwas konservativer ausgefallen :) Aber es ist echt interessant mal zu sehen, was andere Mädels gerne und häufig auf den Augen tragen.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  3. Deleeylah

    Sehr bunt! Und seeehr schön! Steht deiner Augenfarbe unheimlich gut!
    Ich habe auch mitgemacht und auch ein wenig in den Farbtopf gegriffen :D

    Freu mich schon auf den gesammelten Post!

    LG :)

    Antworten
  4. Stef

    DAS habe ich mal total verpasst :( Beim nächsten Mal muss ich wohl etwas motiviert werden ;)
    Das AMU bist genau du, richtig knallig und bunt und einfach schön! <3

    Antworten
  5. die Chrissy

    Wie wunderbar! Deine Augen sehen klasse aus und wirken, wie soll ich sagen, extrem wie ein lila farbener Regenbogen :-)
    Ich mags total!

    Wie lange brauchst du für so eine Augenkunst?

    Antworten
  6. Pingback: Paint it! Eure Looks und neues ThemaPinky Sally

  7. ulli ks

    Dein Look gefällt mir segr gut!
    So frisch und erstaunlicher Weise nicht „angemalt“, obwohl das AMU so bunt geworden ist…

    Ich habe es leider nicht geschafft mitzumachen.

    LIeben Gruß,
    ulli ks

    Antworten
  8. Elli

    Ich find es auch sehr schön! Durch das Rosa/Pink im Innenwinkel wirkt es schön frisch, was ich sehr mag!
    Die Farben passen einfach richtig gut zusammen, da hast du ein Händchen für :)
    Liebe rüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.