{Eyes} Moonshine Lidschatten Saturn & Chamäleon

Wie im letzten Blogpost angekündigt gibt es nun ein weitere Make Up mit den Lidschatten von Moonshine Mineral Make Up! Diesmal in einer etwas ausgefalleneren Version und mit meinem Favoriten Saturn. Ich finde diese Farbe einfach bezaubernd, Swatches findet ihr hier.

Datum: 10.03.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Moonshine Eyeshadow Saturn
3) Moonshine Eyeshadow Chamäleon
4) Moonshine Eyeshadow Winter
5) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
6) Aden Cosmetics Liquid Eyeliner
7) BeYu Soft Liner 729
8) Rival de Loop Intense Definition Mascara

Chamäleon war aufgrund seiner groben Textur etwas schwierig. Ich habe ihn mit einem leicht angefeuchteten Applikator auf das Lid getupft. Im Endergebnis hat er mir dann aber super gefallen und auch die Kombination mit Saturn fand ich ganz cool.

Die Punkte am unteren Wimpernkranz gefallen mir in der Nahaufnahme sehr gut, von etwas weiter weg sah es aber bisschen aus als hätte ich da einfach schwarze Mascarapatzer oder sowas in der Art. Für den Alltag also nicht so empfehlenswert.

Ich hoffe das Make Up gefällt euch und falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich euch ein schönes Pfingst-Wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

25 Kommentare

    1. jenny

      Ps: Ja, ich freue mich immer noch total über deine Lidschatten. Ich find sie einfach klasse und hätte die beiden von Kiko sehr wahrscheinlich nicht gekauft, obwohl sie doch überzeugen können. ;o) *Dankeschön* :*

      Antworten
  1. Lila

    DIe Kombination ist echt cool. Du bringst mich wieder auf Idee *__*
    Ich weiß nämlich nie so richtig mit was ich hellblau kombinieren soll. Die FArbe ist mir für den Soloauftrag einfach zu hell…

    Antworten
  2. Susanne

    Wow wow wow!!! Da hattest Du ja echt nicht zuviel versprochen ;)) Das letzte Amu war ja schon wunderschön und dieses hier ist der absolute Knaller!!! Richtig genial <3
    Liebe Grüße <3

    Antworten
  3. Nini

    yay, buntes AMU. Hast deiner Schminklust freien Lauf gelassen? Arbeitest du gerade die ganzen bisher noch nicht genutzen Lidschatten ab?

    Die Farben sehen in den Pfännchen echt krass schimmrig und so grobflitterig (alter, wie nennt man das?!) aus. Mich hätte das ja eher abgeschreckt, ich steh da nicht so drauf. Aber auf den Augen sehen die schon recht hübsch aus. :3

    Antworten
  4. MissOswin

    Sehr cool! Ich traue mich nie so unterschiedliche Farben miteinander zu kombinieren. :) Denke immer, das sieht kacke aus. :D Aber du zeigst, dass es geht. Schön.

    Antworten
  5. desperateblack

    Wie immer, einfach herrlich, es schaut wirklich fantastisch aus! ♥
    Die Farben sind echt wunderschön! :)

    Ein schönes langes Wochenende wünsche ich dir,
    liebe Grüße!

    Antworten
  6. Fashionfee

    Ich bin ja absolut kein Kommentierer (leider), aber das AMU sieht einfach nur klasse aus !! Wenn es von Moonshine wieder Refills geben würde, würde ich dort bestimmt auch mal bestellen. Aber noch mehr Monos kann ich echt platztechnisch nicht unterbringen :-D

    Antworten
  7. Jenny Kirschblütenkind

    Wow, ich finde die Kombination super! Habe sie zufällig erst gestern fast genauso, nur in der Pastell-Variante getragen :)
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie perfekt bei dir die Lidschatten platziert sind (bei mir landen die immer an Stellen, wo ich sie eigentlich gar nicht haben wollte…), und wie intensiv sie sind! Hier sind sie so unglaublich metallisch…irre!
    Gibt es irgendwo einen Post zu den Pinseln, die du verwendest? Das würde mich nämlich echt mal interessieren :)
    Liebe Grüße,
    Jenny

    Antworten
  8. Steffi

    Auf dem beweglichen Lid, der bläuliche Ton ist Chamäleon? o.o Der schaut ja hammer aus auf den Bildern!
    Saturn wäre auch total mein Beuteschema!
    Oh maaan, du fixst mich echt viel zu oft an… Dx

    Antworten
  9. Judith

    Hallo liebste Steffi,

    ich liebe deine Spielereien mit Eyelinern, du hast immer so tolle Ideen! Schade, dass es von weit weg nicht mehr so gut aussah. Deine Pinsel würden mich auch einmal interessieren :-)

    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  10. Pingback: Moonshine Mineral Make-up Eyeshadow Mondschein | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.