Rossmann Schön für mich Box Juni 2014

Neuer Monat, neue Rossmann Schön für mich Box! Sie erreichte mich vor ein paar Tagen per Post und ich möchte euch nun gerne wieder einen kurzen Einblick in den Inhalt geben. Wer diesen also noch nicht sehen möchte soll sich den Post bitte nicht weiter anschauen. (Ich finde es übrigens nach wie vor irgendwie unschön Bilder des Inhalts auf Instagram zu sehen, ist doch echt immer schade für die Leute, die sich überraschen lassen wollen =/).

Wer die Rossmann Beautybox noch nicht kennen sollte: Für die Box kann man sich auf der Rossmann Facebookseite registrieren und muss dann aber Glück haben bei einem kleinen Spielchen. Wenn man dort gewinnt kann man einige Zeit danach seine Box in seiner Wunschfiliale abholen und zahlt dafür nur 5€.

Später kann man dann die Produkte auch online bewerten, was ich bisher aber immer vergessen habe ^^

Nun kommen wir aber zu dem Inhalt. Diesmal waren 9 Produkte enthalten.

Wieder mal in einer hübschen Box, die man auch danach noch super weiter benutzen kann. Mittlerweile habe ich allgemein ganz schön viele solcher Boxen, darum nehme ich sie gerne auch mal als Geschenkverpackung.

1) Lavera Lime Sensation Duschgel
Mit Bio-Eisenkraut & Bio-Limone. Duschgel finde ich generell immer gut und darüber freue ich mich auch in Boxen, aber Limone ist irgendwie nicht so meine Duftrichtung. Ich mag es süßer unter der Dusche. Außerdem….halloooo? Ich kann doch kein Eisenkraut benutzen :D schließlich steht Damon in meinem Schlafzimmer (Hier der Beweis ♥).

2) Wellness & Beauty Körperlotion mit fruchtigem Mango- & Papaya-Extrakt
Ich hatte schon mal Bodylotions von dieser Marke, aber ich hatte und habe auch dieses Mal immer das Gefühl, dass da irgendwie ein leicht muffiger Duft dabei ist. Also bei den anderen Varianten die ich mal hatte war das noch viel extremer, bei dieser hier habe ich nur ganz leicht das Gefühl und auch nicht jedes Mal. Denn an sich riecht diese Sorte wirklich lecker. Ich werde es mal weiter beobachten. Den Pumpspender finde ich übrigens sehr praktisch.

3) Kamill Hand & Nagelcreme mit natürlicher Kamille und Zitrone-Buttermilch-Duft
Gerade letztens merkte ich, dass mein Handcremebestand gar nicht mehr sooo riesig ist! Darum darf auch gerne wieder was neues dazu. Zitrone mag ich als Duftsorte eigentlich nicht sooo gern, aber diese Buttermilchvariante finde ich irgendwie recht lecker und werde sie daher behalten.

4) Montagne Jeunesse Tuchmaske mit roter Tonerde , Granatapfel und Zimt
Meine erste Maske dieser Marke, Granatapfel und Zimt hört sich finde ich super an. Tuchmasken sind allerdings nicht meine bevorzugte Wahl. Morgen ist wieder Pflege angesagt und da werde ich sie dann austesten.

5) Rival de Loop Clean & Care Make-Up Entferner Balsam
Habe ich gestern Abend zum Abschminken verwendet und er hat auch mein AMU samt Lidstrich und Mascara gut runter bekommen. Ein ganz minibisschen hats aber gebrannt, ich lese in den Inhaltsstoffen aber auch irgendwas mit Fruit Extract, worauf ich ja leider manchmal etwas reagiere. Ich werde es noch ein paar Mal verwenden und schauen was meine Haut dazu sagt, aber von der Wirkung her finde ich es gut.

6) Yoppy Flower Glam eau de parfum
Den werde ich auf jeden Fall weiter geben, es trifft irgendwie gar nicht meinen Geschmack. Es riecht blumig, aber irgendwie finde ich auch etwas leicht muffig …ok muffig ist vielleicht nicht 100% das beste Wort, aber mir fällt kein besseres dafür ein. Ist einfach kein Duft der mich überzeugt.

7) Alterra Naturkosmetik Kajal Eyeliner 01 Black
Bei mir finden schwarze Kajals eigentlich nur Verwendung auf der Wasserlinie, als Lidstrich sind mir Kajals einfach nicht präzise genug. Ich habe ihn also auf der Wasserlinie aufgetragen und leider kann er mich dort nicht überzeugen. Er ist nicht mal halb so schön schwarz wie mein Kiko Kajal Khol Pencil in Black und daher für mich sofort durchgefallen, zumal die Farbe auch viel schneller von der Wasserlinie verschwindet.

8) Rival de Loop Young Push Up aufpolsternde Volumen Mascara
Lila finde ich schön, generell gefällt mir der Aufdruck der Verpackung aber leider nicht. Die Mascara hat ein Gummibürstchen (womit ich immer langsam tuschen muss, damit ich mir nicht ins Auge pieke). Benutzt habe ich sie bisher aber nur 1x kurz ohne AMU. Das Ergebnis ist ganz nett, ich werde sie mal weiter benutzen.

9) Rival de Loop Young Nail Pearls
Ich habe schon einige solcher Perlen bei mir zuhause in der Schublade :D verwendet habe ich solche Perlen bisher aber nur ganze 1x! Hier finde ich jetzt die Farbe auch nicht sooo spannend. Naja ich werde sie mal mit dazu packen, vielleicht findet sich irgendwann doch ne Verwendung dafür.

Ich werde aus dieser Box also ungefähr 4-5 Produkte behalten und den Rest verschenken. Irgendwer aus dem Freundeskreis wird sich schon darüber freuen und dann freu ich mich auch ^^

Wie findet ihr den Inhalt dieser Box?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Jenny

    Richtig toller Inhalt :) das habe ich schon bei der letzten Box gedacht und für 5 Euro wirklich ein tolles Schnäppchen! Ich muss mich da glaube ich auch wirklich mal bewerben!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    Antworten
  2. Steffi

    Also ich muss gestehen, auch diese Box von Rossmann gefällt mir richtig gut.
    Ich könnte alles daraus verwenden. Bei dem Parfum müsste ich halt schnuppern und die Perlen fürs Nageldesign müssten auch nicht unbedingt sein, aber sonst eine echt tolle Box zum Testen neuer Produkte!

    Antworten
  3. littlebeautyjunkie

    Ich war erstaunt, wie viel in dieser Box drin ist und die Auswahl ist echt super.
    Da ist bestimmt für jeden einiges dabei.
    Leider besitze ich schon vier Produkte davon, aber meine Schwester durfte sich darüber freuen.
    Dein Header ist übrigens toll. Wünsche mir auch so einen hübschen Header^^

    Antworten
  4. Robina Hood

    Recht netter Boxeninhalt. Mich würden wahrscheinlich am ehesten noch das Duschgel, die Körperlotion und der Makeupentferner interessieren. Mascaras liegen bei mir dutzendweise in den Schubladen, Duschgele eigentlich auch und von Kajalstiften sprechen wir mal gar nicht. Bin aber auch nicht traurig, dass ich die Box nicht bekommen habe. ;D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.