Wochenrückblick KW23 2014

Instagram
Hier kommt ihr zu meinem Profil wo ihr alle Bilder sehen könnt und auch die Kommentare dazu.

1) Godzilla im Kino geschaut (das war noch am Sonntag Abend der Vorwoche)
2) AMU mit Lidschatten von Moonshine
3) Diese Schuhe von AdidasNeo hätte ich zu gerne gehabt, aber sie haben etwas gedrückt
 
4) Neue Sorten von PickUp! und Hanuta ausprobiert
5) Für so eine Junichallenge sollte man etwas ausgeliehenes zeigen, Final Fantasy XIII, habe es aber noch nicht angefangen zu spielen ^^
6) Ebenfalls für eine Challenge sollte man seine Deos zeigen
 
7) Challengebild zum Thema Violet ^^ ich finde das sieht hübsch aus
8) Mein Beitrag für die Paint It Aktion von Pinky Sally
9) Tetesept Schaumwelten Traumstunde ausprobiert. Der Duft war schön, ich habe ihn aber sehr schnell nicht mehr wahr genommen. Der Schaum war mir etwas zu wenig.
 
10) Ich habe endlich mal den Blusher aus der Rival de Loop Young Cupcake LE verwendet
11) PR-Päckchen von Manhattan, bekommt meine Freundin
12) Kleiner Outfitschnappschuss
 
13) Empfehlung meines Arbeitskollegen – Vodka Absolut Vanilla mit Maracujasaft
14) Neue Ballerinas von Deichmann das erste Mal ausgeführt
15) Noch ein Make Up mit Moonshine Lidschatten
 
16) Challengefoto zum Thema aufgebraucht
17) PR Post von Nivea, kleine WM Ausstattung ^^
18) Die Rossmann Schön für mich Box ist angekommen
 
19) Junggesellinnenabschied startet mit diesen leckeren Getränken von Lidl
20) Und zwischendurch wurde dieser flauschige Hundi gestreichelt
21) Und noch ein Selfie mit JGA-Schärpe ^^ das letzte Foto auf dem mein Handy drauf ist ;_;
 
Was so passiert ist…

|Gesehen|  Californication Staffel 1 Folge 1 (fand ich ziemlich lustig!), Shutter Island
|Gehört|  Tommy Trash – Monkey See Monkey Do dieses Lied habe ich über eine Playlist gefunden :D es ist so niedlich mit diesem blauen Äffchen und diesen lustigen Geräuschen im Lied, schaut es euch mal an ^^ ich mag es!
|Gedacht|  Ich weiß schon warum ich EIGENTLICH kein Handy zum feiern mitnehme…
|Getan| Das erste Mal bei einem Junggesellinnenabschied gewesen. Es war wirklich unheimlich spaßig…BIS…siehe geärgert
|Gegessen|  Kürbiskernbrot mit Honig, leckere kleine Salamipizza auf dem Kiez, Salat mit Hähnchen, Joghurt mit Obst und Müsli, Hanuta, Pick Up
|Getrunken| Wasser, Kaffee, Sunrise Himbeer-Maracuja, Sunrise Mango-Maracuja-Banane, Vodka mit Maracuja (aufm Kiez, nicht den mit Vanille) und zwei Tequila, die mir eine Freundin ausgegeben hat xD BAH!
|Gefreut| Spaß haben mit den Mädels!
|Geärgert| Dummerweise bemerkte ich gegen 3 Uhr nachts, dass mein Handy nicht mehr in meiner Handtasche war und der Reißverschluss offen war. SIM natürlich gesperrt und nächsten Tag gleich zur Polizei, ich rechne aber nicht damit es wieder zu sehen ;_; ich vermisse es! Zum Glück habe ich noch mein altes Samsung Galaxy S2 und kann das nutzen, sobald die Ersatzkarte da ist.
|Gekauft| Vodka Absolut Vanilla, Unterwäsche bei H&M
|Geklickt| YouTube auf der Suche nach Musik

Blogroll

In diesem Bereich möchte ich euch Beiträge anderer Bloggerinnen zeigen, die mir besonders gefallen haben.

– Tolles Ocean Breeze Make Up bei Artlook4u
– ein schön buntes Make Up gab es auch bei Rauschgiftengel
– habt ihr schon mal Wassermelone mit Feta probiert? Ich werde es wohl bald mal machen ^^
– ein wunderbar dramatisches Make Up bei Nini

Bei mir auf dem Blog gab es diese Woche zu lesen:
{Eyes} Paint it! Do what you like
Meine ersten Duftmelts von The Sparkle
{Eyes} Moonshine Lidschatten Saturn & Chamäleon
Rossmann Schön für mich Box Juni 2014

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Saskia

    Toller Post. Wassermelone mit Feta habe ich noch nicht probiert. Wir haben letztes Wochenende eine gegrillt. Das war aber nicht mein Ding. Kalt mag ich sie lieber :)

    Antworten
  2. Nini

    Boah, wie scheiße ist das denn mit dem Handy. Die Dinger sind doch immer so verdammt teuer. :(
    Ich hasse das generell wenn Menschen sich einfach die Sachen von anderen unter den Nagel reißen. Letztens wurde das Rad meiner Mutter geklaut. Sollten die Leute doch selber was dafür tun und sich ein Fahrrad zu kaufen. Meine Mutti fährt damit immer zur Arbeit.. Ätzend sowas.

    Danke für das Taggen. Ich habe es erst jetzt gesehen, weil ich die letzten Tage nicht so Blogmäßig unterwegs war. >.<

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.