{Eyes} Dark Green Dots

Schon ewig nicht mehr habe ich morgens gegen 7 Uhr noch vor der Arbeit einen Blogpost vorbereitet :D normalweise mache ich das sonst immer abends. Diese Woche gelingt es mir aber erstaunlich gut wenige Zeit nach Weckerklingeln aufzustehen und somit habe ich noch genug Zeit.

Heute möchte ich euch einfach nur ein Zwischendurch-AMU zeigen, welches bisher auch das einzige ist, was ich in der neuen Wohnung morgens vor der Arbeit noch fotografiert habe. Ich hoffe meine Frühaufsteh-Motivation hält an und ich schaffe das in nächster Zeit häufiger.

Dieses AMU hatte ich an dem Tag einfach passend zu einem dunkelgrünen Oberteil geschminkt, meine Haare hatte ich an dem Tag streng zu einem hohen Zopf gebunden und insgesamt hat es mir sehr gut gefallen. Das AMU ist ist jetzt nicht super sauber gearbeitet, insbesondere die Dots, aber ich wollte es trotzdem zeigen.

Datum: 28.05.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Dr. Pierre Ricaud Long-Lasting Eyeshadow Kaki Mordoré
3) Agnes B. Palette 5 Ombres – 958 Pfauenfeder
4) Rival de Loop Eyeshadow Matt 07 Onyx
5) Rival de Loop Young Eyeliner Pen 01 Black
6) Zoeva Liquid Eye Liner 04 Tree-Riffic
7) Infinity woman Metallic Eyeliner Grün
8) Rival de Loop Intense Definition Mascara

Auf der Wasserlinie habe ich einen grünen Kajal aufgetragen, leider hatte ich ihn auf dem Foto vergessen und weiß auch nicht mehr welcher das war. Ich hoffe euch hat dieses etwas dunklere Make Up zwischendurch gefallen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Alessia

    Wow, Respekt, dass du vor der Arbeit noch Zeit dafür gefunden hast! Ich bin morgens immer total im Stress, da zählt bei mir jede Sekunde :D Das AMU ist wuunderschön, würde ich auch so tragen. Echt super geworden!

    Antworten
  2. missphoenix

    Die Farben sind ein Traum <3 Und die Punkte gefallen mir auch super gut!
    Ich schaffe es leider nie morgens um die Zeit noch etwas vorzubereiten. Seitdem ich neue Arbeitszeiten habe und schon um 7 Uhr anfange ist alles noch viel knapper als sonst. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen noch früher aufzustehen – da ist meist nicht mal mehr schminken drin geschweige denn Fotos zu machen oder einen Post vorzubereiten – da bin ich nur froh wenn ichs grade noch pünktlich aus dem Haus schaffe :D :D :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir <3

    Antworten
  3. BlueBacardi

    Sehr hübsch, passt toll zu deiner Augenfarbe! Und die Punkte finde ich total niedlich, die peppen das ganze nochmal richtig auf :)
    Man kann seine alte Kleidung bei H&M abgeben? Einfach so und in jedem Laden? :O

    Antworten
  4. Anhy

    Nicht sauber? Ich find das AMU wunderwunderschööön *__* Die dots würde ich nicht unbedingt tragen, aber alles andere würde ich so übernehmen, einfach geil <3

    Antworten
  5. Julie

    Mir gefällt diese dunkle AMU an dir sehr gut :)) Die Punkte würde ich im Alltag so nicht tragen, gefallen mir aber sehr! Es passt wunderschön zu deiner Augenfarbe <3
    Liebste Grüße! :)

    Antworten
  6. Susanne

    Oh wow!! Dein Amu gefällt mir sooooooooooo gut!! Und die Dots finde ich total süß <3 Das ist echt ne klasse Idee :)

    Jetzt warst Du ja schon schneller als ich :D Ich konnte noch niemanden wegen des Paletten-TAGs anschreiben, weil ich heute erst aus dem Urlaub gekommen bin ;)) Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn Du mitmachst, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Du einige Schätze in Deiner Sammlung hast und sicher auch eine für mich perfekte Palette kreierst!!!

    Ganz liebe Grüße <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.