Wochenrückblick KW24 2014

Instagram
Hier kommt ihr zu meinem Profil, wo ihr alle Bilder und auch die Kommentare dazu sehen könnt.

1) Aushilfsgangster über Amazon Instant Video geschaut, war ganz lustig =) ich mag Ben Stiller
2) Eine Nachsendung vom Beautypress Event erhalten, da ich den Stand von Aldo Vandini nicht mehr geschafft hatte =) hübsches Duschvorlegehandtuch gabs dazu
3) Tuchmaske mit roter Tonerde ausprobiert – habe ich gut vertragen, fand ich auch ganz ok, aber wäre kein Nachkaufkandidat für mich
 

4) Tollen Schokokuchen von Manhattan per Post bekommen, da Manhattan 50. ten Geburtstag feiert =) herzlichen Glückwunsch!
5) Maleficent im Kino geschaut, war viel toller als ich gedacht hatte, bin richtig begeistert!
6) AMU Dark Green Dots auf dem Blog
 
7) Das erstaunliche Leben des Walter Mitty auf BluRay aus der Videothek ausgeliehen (nach Ewigkeiten mal wieder dort gewesen, ist mitm Rad aber nur 2 Minuten weg ^^) und mit meinem Ex Freund zusammen geschaut
8) Ich habe Kleider für zwei Hochzeiten über Ebay bestellt und diese wollten natürlich auch anprobiert werden. Bei einem bin ich mir ganz sicher, dass es das sein soll und bei zweien muss ich nochmal überlegen.
 
Was so passiert ist…

|Gesehen|  Supernatural Staffel 1 Folge 6-12, The Hitcher, Maleficent (ich bin wirklich begeistert von dem Film und obwohl ich Angelia eigentlich nicht mag fand ich sie grandios in dieser Rolle, sehr bewegend und toll gemacht!), Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (war auch ein schöner Film wo ich zwei Tränchen-Momente hatte), Aushilfsgangster
|Gehört|  Pink Is Punk & Benny Benassi feat. Bright Lights – Ghost finde das Lied total schön!
|Gedacht|  Ich mag kurze Wochen mit Feiertag drin ^^
|Getan| Gekocht – Kino – in der Videothek um die Ecke angemeldet und Film ausgeliehen
|Gegessen|  Bio-Mühlen-Möhrli (das ist ein Brot), Caesar-Salat mit Chicken bei Jim Block, Schokokuchen von Manhattan, Brötchen, Tortellini, Langnese Königsrolle Eis, Joghurt-Obst-Müsli, Reiswaffeln, Zuccini-Hack-Boote nach dem Rezept von divna’s world (war wirklich lecker!)
|Getrunken| Wasser, Kaffee, Vodka Absolut Vanilla mit Maracujasaft (wobei mir die Dosierung noch nicht so ganz gepasst hat)
|Gefreut| Über einen schönen Freitag ^_^
|Geärgert| Dass das Samsung Galaxy S2 so langsam ist im Gegensatz zum S3 ^^
|Gekauft| Ich glaube ich war letzte Woche brav und hab nix gekauft (außer Lebensmittel natürlich)
|Geklickt| Ebayshops um Kleider für zwei Hochzeiten zu finden

Blogroll

In diesem Bereich möchte ich euch Beiträge anderer Bloggerinnen zeigen, die mir besonders gefallen haben.

Milchschoki hat etwas kreatives zu Maleficent geschminkt
Sandra Holmbom ist natürlich wie immer mit einem klasse Make Up vertreten *_*
– dieses Naildesign von Lena sieht aus wie Smarties!
Angelika hat auch wieder ein tolles, kreatives Werk gezaubert
– ein kreatives Brazil Make Up gibt es bei Cherry
– und Palmira unterstützt das Deutsche Team mit einem wunderbaren Look

Bei mir auf dem Blog gab es diese Woche zu lesen:
DM Lieblinge Beautybox Juni 2014
{Eyes} Dark Green Dots
Pantene Pro V – Youth Protect 7 inkl. Verlosung (Sponsored)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. * Ami.

    Ich fand Maleficent richtig toll! Und eigentlich mag ich Angelina Jolie gar nicht mehr so. Aber in der Rolle hat sie überzeugt. Sie hätten keine Bessere nehmen können!

    Antworten
  2. missphoenix

    Huiii es geht langsam voran mit Supernatural – so muss das ;)
    Ich würde Maleficent auch gerne sehen. Mal schauen ob ich jemanden mit ins Kino schleppen kann. Und das obwohl ich Angelina eigentlich auch so gar nicht mag. Aber ich habe nun schon so viel Positives über den Film gehört, dass ich ihn auch unbedingt schauen möchte :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Jenny

    Maleficent ist ein richtig genialer Film! Das Make Up, die Kostüme, die Stimmung..alles war einfach nur perfekt!*-*
    Und ja, an die kurzen Arbeitswochen könnte man sich gewöhnen – schade, dass Fronleichnam vorerst der letzte Feiertag ist ._. Mehr davon.
    Yay, endlich wieder ein Blogroll!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    Antworten
  4. ekiem

    Ich bin so neidisch auf den Kuchen :DD
    Und ich bin traurig, dass ich kein Instagram gerade habe :( Verpasse so viel :( Aber ende der Woche soll mein Handy wieder aus der reperatur zurück kommen :D *HOFF*

    Antworten
    1. ekiem

      Das schon, aber das ist nicht das selbe :D So süß, dass du mir an deinem Geburtstag schreibst, du Geburtstagskind! <3 Alles alles liebe! :))

      Antworten
  5. die Chrissy

    Also Ben Stiller ist schon eine Nummer! Wobei ich ziemlich froh bin, dass er nicht mehr „überall“ mitspielt.
    Bei manchen Leuten habe ich immer das Gefühl, dass die plötzlich überall sind.

    Maleficen will ich auch noch ganz ganz ganz ganz abartig unbedingt gerne sehen! so, nur wann?

    Danke für die Klicktipps, gefällt mir super!
    Man findet doch noch immer neue und interessante Blogs :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.