Der perfekte Auftritt im Sommer mit Gillette Venus (inkl. Verlosung)

Werbung (Infos zur Transparenz)

Unter dem Motto “der perfekte Auftritt im Sommer” präsentiert Gillette Venus seit knapp zwei Monaten sein neues Gillette Venus Gesicht – Germanys Next Topmodel Teilnehmerin Betty Taube – und den aktuellen Rasierer von Gillette Venus & Olaz mit Sugarberry Duft.

Ich habe wie jedes Jahr natürlich wieder GNTM im TV verfolgt, allerdings habe ich dieses Jahr die zwei letzten Folgen nicht geschaut, weil mich die Teilnehmerinnen im Finale irgendwie so gar nicht mehr interessiert haben. Zum Ende der Staffel hin war Betty wirklich eine meiner Favoriten, ich finde sie sehr hübsch und sympathisch und daher hatte ich mich für sie gefreut, dass sie diese Kampagne abbekommen hat. Außerdem ist sie ebenfalls ein Nordlicht.

Der Gillette Venus & Olaz mit Sugarberry Duft ist seit Februar erhältlich und kostet ca. 12,99 € UVP. Ein 3er Pack mit Ersatzklingen kostet ca. 16,99 € UVP. Er erscheint in einem weiblich pink-weißem Design und hat außerdem eine Wandhalterung mit Saugnapf dabei.

Der Rasierer hat 5 eng aneinander liegende Klingen, welche nicht nur sanft die Härchen entfernen sollen sondern auch einen leichten Peelingeffekt für die Haut haben, da die Klingen bereits einige abgestorbene Hautschüppchen entfernen.

Die integrierten Gelkissen sind mit Inhaltsstoffen von Olaz angereichert, welche helfen sollen schon bei der Rasur die Feuchtigkeitsdepots der Haut zu bewahren. Man spart sich damit außerdem das Rasiergel. Ich verwende den Rasierer aktuell selber und kann bestätigten, dass er mit diesen Kissen wirklich sanft über die Haut gleitet und zudem lecker nach Beeren riecht. Ich finde einen tollen Duft bei Pflegeprodukten ja immer echt schön und greife beim Kauf daher lieber nach Produkten, die mir einen tollen Duft bieten.

Gillette Venus hat drei Sets je bestehend aus dem Rasierer mit Sugarberry Duft und der pinken Sommergöttinen Strandmatte (die es auch im passenden Werbespot zu sehen gibt) zur Verfügung gestellt, welche ich nun an drei von euch verlosen darf.

Beantwortet mir dafür einfach in den Kommentaren die folgende Frage:
Was macht für dich deinen perfekten Sommerauftritt aus? Wie bereitest du dich vor und wie wichtig ist dir die Rasur?

Die Teilnahme ist aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren bräuchte ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung eines Elternteils.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns. Der Gewinn wird direkt vom Sponsoren verschickt. Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 29.06.2014 um 18 Uhr. Ausgelost wird per Random.org

Die Gewinner sind:
Saskia – Jule – Sabine K.

PR-Sample / Sponsored Post

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

62 Kommentare

  1. Yvonne Peters

    Für mich sieht ein perfekter Sommerauftritt so aus:
    Ich gehe duschen und rasiere die störenden Härchen fort. Creme mch anschließend mit einer Bodylotion ein, schminke mich dezent, ziehe mir meine Lieblingssachen an (Bluse und Jeansrock oder meine 3/4 Jeanshose, je nach Laune) und gehe mit meinen Mädels aus.
    Dabei fühle ich mich richtig gut und wohl, was man mir auch ansieht. ;)

    Liebe Grüße
    Daisy Maus

    Antworten
  2. Sarah M.

    Huhuu :)

    für den perfekten Sommerauftritt darf das passende Outfit nicht fehlen, dazu wähle ich gerne ein luftiges Kleid mit Blümchen und ziehe meinen Bikini drunter und die Sonnenbrille darf nicht fehlen.

    Auch die Rasur spielt eine wichtige Rolle die Haut soll schön gepflegt und glatt aussehen daher ein absolutes Must. Ansonsten benutze ich gern das Divine Legs von Caudalie damit meine Beine etwas brauner wirken. Einen neuen Rasierer könnte ich auf jeden Fall gut gebrauchen meiner ist schon etwas ausgenudelt :D..

    Wünsche dir noch einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten
  3. Bettina

    Hallo,
    für einen perfekten Sommerauftritt dürfen bei mir nicht fehlen: luftiges Top und Shorts, bequeme Sandalen, Sonnenbrille und Haare hoch (Dutt) und Sonnencreme!! meine Haut ist leider sehr sonnenempfindlich.
    Glatte Beine, Bikinizone und Achseln sind für mich persönlich sehr wichtig, aber jede/r wie er/sie will ;)
    Super Verlosung jedenfalls, einen guten Rasierer kann ich immer gebrauchen ;)
    Liebe Grüße
    Bettina

    Antworten
  4. jenny

    Der perfekte Sommerauftritt ist für mich nicht nur typisch im Sommer.. Ich mag ein gepflegtes Äußeres zu jeder Jahreszeit ^^ Begleiter im Sommer ist ganz klar die Sonnenbrille, aber auch ein frischer Duft (auch von Pfkegeprodukten) findet bei mir anklang (nichts ist schlimmer wie muffiger Schweißgeruch*urghs*) und glatte Beine und Achseln bei den Damen finde ich auch sehr ansprechend. Ich steh nicht so auf Körperbehaarung und deswegen ist ein Rasierer im Bad immer griffbereit. Ein neuer würde sich von daher auch gut bei mir machen. ;o)

    Antworten
  5. Saskia

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Den perfekten Sommerauftritt hat man bei uns wohl am See in einem schönen Bikini. Dazu gehören für mich rasierte Achseln und rasierte Beine einfach dazu. Warum wachsen dort bei Frauen überhaupt Haare??? Gut, dass Rasierer erfunden wurden :)
    Liebe Grüße
    Saskia

    Antworten
  6. Sindy

    Den perfekten Sommerauftritt hat man in einem schönen sommerlichen Kleid, das im Wind flattert. Da man die Beine und Arme sieht, müssen diese auch rasiert sein. Auch an die Achseln sollte gedacht werden!

    Antworten
  7. Tine

    Hallo :)
    Für mich fängt der perfekte Sommerauftritt auch schon unter der Dusche an. Alle störenden Härchen werden entfernt, Peeling und eine duftende Haarmaske. Danach creme ich mich ein, trockne meine Haare und schlüpfe in meine Lieblingsjeansshorts und zieh, je nach dem, ein süßes Top oder ein cooles Shirt drüber. Je nach Anlass noch ein bisschen Make-Up und das war es dann auch schon.
    Rasieren finde ich wirklich wichtig, ich mag störende Haare gar nicht und finde es auch total toll, wenn Pflegeprodukte so toll duften, deswegen würde ich mich wirklich freuen das gute Stück zu gewinnen.
    Viele Grüße
    Tine

    Antworten
  8. Kristina

    Unbedingt rasieren und Vorallem auch auf Pediküre achten. Ich finde es schlimm wenn man ungepflegte Füße HAG

    Antworten
  9. Simonileinchen

    Huhu,

    also für den perfekten Auftritt mus im Sommer natürlich auf jeden Fall das Wetter passen.. Dann ein hübsches luftiges Kleid und schön glatt rasierte und eingecremte Beine, die in schicken Sandalen stecken ♥
    Dazu dann ein leckerer Cocktail oder wahlweise auch ein Eis mit Freunden..
    So kann man den Sommer perfekt genießen

    Liebe Grüße
    Simonileinchen

    Antworten
  10. TaraFairy

    Für mich gehört zu einem perfekten Sommerauftritt ein gepflegtes Äußeres mit rasierten Beinen & Achseln & vor allem auch schönen manikürten Füßen.
    LG
    Jennifer

    Antworten
  11. Linda009

    Heyi! Tolles Gewinnspiel!
    Also für mich sind rasierte Beine im Sommer unumgänglich. Nach der Rasur unter der dusche creme ich mich immer gut ein. Selbst im sommer verwende ich da meistens eine bodybutter.
    Würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    Glg Linda
    Ich folge dir via bloglovin als Linda009

    Antworten
  12. Alessandra D.

    Den perfekten Sommerauftritt macht für mich der richtige Inhalt meiner Tasche aus. Klar, luftige Kleider dürfen nicht fehlen, jedoch ist bei mir in der Tasche immer ein Erfrischungsspray, eine Flasche Wasser, Sonnencreme und eine Sonnenbrille eingepackt.
    Natürlich gehört im Sommer auch die Rasur dazu. Für mich geht es gar nicht, wenn man irgendwo Härchen sieht, glatt rasierte Beine sind ein Muss :)

    Liebe Grüsse Alessandra

    Antworten
  13. diealex

    Zum perfekten Auftritt brauche ich ein leichtes Strandkleid zum Überwerfen über den Bikini, Flip-Flops, Sonnenbrille, Sonnencreme. Wichtig für den perfekten Auftritt, besonders am Strand, sind glatt rasierte Beine und Achseln, sonst würde ich mich unwohl fühlen.
    Viele Grüße, die Alex

    Antworten
  14. Anna O.

    Mein diesjähriger Sommerauftritt ost auf jeden Fall mein Abiball.Da ich ein schönes knielanges Kleid tragen werde,sind seidenglatte Beine ein Muss.Vor der Rasur schmiere ich mir eine Unmenge an Rasierschaum ein,damit die Beine richtig glänzen.Nach der Rasur schön die Beine mit kaltem Wasser abspülen und mit Babypuder fixieren,damit keine Pickelchen entstehen.
    Mein Top-Tipp : Glitzer-Spray von Artdeco auf die Beine sprühen !

    Antworten
  15. Maria

    Perfekter Sommerauftritt? Ganz klar, im Rock für mich!
    Dazu muss ich erst meine Beine startklar machen und wie? Erst mit Rasierschaum einschäumen (momentan mit Pfirsichduft lecker!), kurz „einwirken“ lassen und dann nach und nach alles abrasieren. Hinterher duschen, damit keine Schaum- oder Haarreste vergessen werden. Eventuell eincremen, mach ich aber nie, weil sich meine Haut nicht trocken nach dem Rasieren anfühlt. Fertig!

    Liebe Grüße

    Antworten
  16. Jule

    Der perfekte Sommerauftritt?
    Luftig! Am besten ein Kleid oder eine Hotpants mit schickem Top! Ein wenig Glow auf dem Gesicht darf auch nicht fehlen.

    Damit ich meine Beine auch in aller Öffentlichkeit zeigen kann, steht natürlich die Rasur vorher an :p!
    Ich schäume meine Beine mit pinkem Rasiergel ein und rasiere dann alles ab.
    Vor einem Jahr habe ich mich leider am Fessel geschnitten , daher hoffe ich das ich nun auch so einen super Rasierer gewinnen kann :)!
    Abduschen natürlich nicht vergessen und eincremen.

    Liebe Grüße,
    Jule

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    Antworten
  17. christina horn

    Ich lege erstmal einen Wellnesstag ein in dem alles drin ist von Baden bis Rasieren, Peeling, cremen, Maske, schminken, Haare stylen ect. dann such ich mir ein tolles Outfit aus und schon kanns los gehen :)

    Rasieren ist mir sehr wichtig!

    Antworten
  18. Steffis-Testlounge

    Für mich startet der perfekte Sommertag mit einem ausgiebigen Frühstück. Anschließend trage ich eine Maske auf mein Gesicht auf und rasiere mir in der Zeit meine Beine. Danach wird sich etwas geschminkt und die Nägel lackiert. Anschließend ziehe ich mein neues Sommerkleid in türkis und weiß an, setze meine Sonnenbrille auf, hüpfe in Ballerinas und treffe mich mit Freundinnen.

    Rasieren ist sehr wichtig, da ich es gar nicht mag, wenn man ein Kleid oder eine kurze Hose trägt und dann behaarte Beine hat.

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
  19. Steffi

    Für den perfekten Sommerauftritt muss ich auf jeden Fall ein Outfit tragen, in dem ich mich wohlfühle und das zum Sommer passt. Also was luftiges in hellen Farben. Rasieren finde ich schon sehr wichtig, meine Beine müssen immer glatt sein.

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
  20. Sabine K.

    Eine gute Rasur ist mir eigentlich immer wichtig, aber im Sommer, wenn man auch mal mehr Bein zeigt, solls dann auch gern was brauner, gepflegter sein! Also schöne, glatte, gepflegte Beine, vielleicht auch mal mit einem gut duftenden Schimmerpuder versehen, das sieht in der Sonne nicht nur an den Armen oder dem Decolleté gut aus :) Wenn dann das restliche Outfit noch schön frisch, zu mir passend ist, dann gehts mir gut und das strahl ich dann auch aus!

    Liebste Grüße
    Bine

    Antworten
  21. Jenny

    Für meinen perfekten Sommerauftritt steht eine gründliche Rasur an erster Stelle. Im Winter bin ich sehr faul und lass‘ auch mal die Haare an den Beinen etwas wachsen. ;)
    Mit einem Body Conditioner für unter die Dusche gebe ich meiner Haut die nötige Feuchtigkeit. Danach darf Sonnencreme auf keinen Fall fehlen. Als Outfit trage ich am liebsten Hotpants und ein Top. Dazu eine Sonnebrille und ein dezentes MakeUp.

    Antworten
  22. Verena R.

    Mein perfekter Auftritt in einem meiner süßen rosa Kleider (*schmacht*) mit natürlichem Makeup und strahlenden, rasierten Beinen. Ein bisschen mehr Bräune und alles ist perfekt!

    lg Verena

    Antworten
  23. Ulle

    Ein perfekter Sommerauftritt……glatt rasierte Beine, haarfreie Bikinizone und Achseln. Eine leichte Bräune steht mir gut. Ein frisch duftendes Körperöl, wenige Spritzer meines Lieblingsduftes und mein weißes Sommerkleid runden das Ganze ab. Wouw-Effekt!!!

    Antworten
  24. Claudia

    Gut rasiert zu sein ist für mich besonders im Sommer wichtig, da ich dann natürlich luftige Kleidung trage. Ich möchte dann ja an den Beinen und unter den Achseln gepflegt aussehen! Macht doch im schönen Kleid oder Shorts so einen besseren Eindruck! Also gehört regelmäßiges rasieren bei mir zum Pflichtprogramm, was ich auch gern in meinem Pflege- und Entspannungsprogramm integriere.

    Antworten
  25. Michaela

    Rasieren spielt für mich eine sehr wichtige Rolle, besonders im Sommer. Ich rasiere mit Duschcreme damit die Haut zarter wird, danach noch schön eincremen. Dann noch schöne leichte Kleidung, nette Frisur und leichtes Make Up und das Sommer-Outfit ist perfekt

    Antworten
  26. Rabea

    Glatte Beine sind im Sommer ein Muss! In meiner Freizeit trage ich bei Sonnenwetter ausschließlich Short oder Kleider und da müssen die Beinchen einfach makellos haarfrei sein. Ich dusche täglich und dabei werden auch in einem Rutsch die lästigen Stoppeln entfernt, ist echt schon Routine über die man kaum noch nachdenkt ;) Hinterher mit Sheabutter eincremen und ich fühle mich rundum wohl :)

    Antworten
  27. Pingback: Drei Sommer-Sets von Gillette Venus zu gewinnen | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele

  28. Silke G.

    Gut rasieret Beine und Achseln sind im Sommer für mich super wichtig. Es fühlt sich einfach besser und gepflegter an.

    Antworten
  29. Elke Mueller

    Gute Klamotten, passend zum sommer, schön luftig und leger und die störenden Haare mit gutem Gerät entfernt

    Antworten
  30. Naomi

    Perfekte Sommeroutfit…. Natürlich glatte Beine… das ist fast eines der wichtigsten Sachen. Neben den glatten Beine ein schönes Sommerkleid in Sommerfarben, die passenden Schuhe und eine schicke Frisur. Die Handtasche darf natürlich auch nicht fehlen.

    Antworten
  31. Claudia

    Natürlich glatt rasierte Beine, Arme, Achseln, luftige leichte Kleidung die sexy ist und in der man sich wohl fühlt, schönes Makeup. Im Sommer trägt man weniger Stoff, deswegen ist die Rasur um so wichtiger.

    Antworten
  32. Daniela Singhateh

    Rasur ist für mich sehr wichtig,und nicht nur im Sommer,genau wie gepflegte Füße wenn man offene Schuhe trägt,von daher gibts da nicht soviel vorzubereiten :)

    Antworten
  33. Nina Sondermann

    Hallo:-)für mich ist die Rasur immer wichtig! Ohne kann ich es gar nicht aushalten.man fühlt sich auch gleich viel besser (also bei mir ist ed so)dann darf im Sommer natürlich nicht die luftige Kleidung und die badesachen fehlen;-)

    Antworten
  34. netti

    Die Beine muss ich nur selten rasieren, da dort nur sehr sehr wenig Härchen sind. Aber generell lege ich im Sommer viel Wert auf gut aussehende Beine und Füße, lege nur ein leichtes Make-up auf und fühle mich in luftigen Kleidern wohl.

    Antworten
  35. Nina Sondermann

    Hallo:-)für mich ist die Rasur immer wichtig! Ohne kann ich es gar nicht aushalten.man fühlt sich auch gleich viel besser (also bei mir ist ed so)dann darf im Sommer natürlich nicht die luftige Kleidung und die badesachen fehlen;-) die Sachen könnte ich sehr gut gebrauchen,da ich umgezogen bin und mir einige Sachen wieder komplett neu anschaffen muss

    Antworten
  36. Andrea Hüls

    Der perfekte Sommerauftritt braucht auf jeden Fall offene Schuhe und eine kurze Hose und luftiges Oberteil oder ein Kleidchen.
    Deshalb ist eine perfekte Rasur absolut wichtig! :-D
    Beine nicht vergessen… ;-)

    Antworten
  37. Susanne Wittig

    Rasieren im Sommer ist Pflicht! Auch wnen es immer mit viel arbeit verbunden ist, aber je kürzer die Hosen und Shirts desto öfters muss man rasieren. Ich mach es alle 3 tage. :)

    Antworten
  38. Natalie Oligmüller

    Ich geh morgens duschen rasier mich und mach mich fertig anziehen schminken und haare machen das ist mein Motto und mein ab Lauf

    Antworten
  39. Annika Raschke

    Ich geh morgens immer duschen und rasier mich mich,dann Creme ich meine Beinen mit einer Bodybutter ein, ziehe mir ne Hotpants und ein Top an,und gehe raus. Und ich fühle mich immer wohler mit frisch, glatt rasierten Beinen,als Stoppeln überall.

    Antworten
  40. Karin

    Mein perfekter Sommerauftritt erfolgt in eine HotPants , weißem Shirt und schicken Keilsandalen.
    Das ich dazu natürlich glatt rasierte Beine und Arme habe ich für mich selbstverständlich.

    LG

    Karin

    Antworten
  41. sina zajonzewski

    der perfekte sommerauftritt ist ein schön langes kleid was im wind flattert und drüber eine schöne jeansjacke,dezentes make up und schön gestylte haare,und mir ist rasur sehr wichtig,selbst im gesicht finde ich sollten einige frauen die einen damenbart haben sich rasieren,denn sowas finde ich persönlich nicht schön,aber jeden das seine,lg sina

    Antworten
  42. Samira

    Also die Rasur ist im Sommer auf jeden Fall unverzichtbar!
    Ansonsten gehört zu einem perfekten Sommerauftritt natürlich ein schönes Sommeroutfit
    bestehend aus: einem schönen luftigen Sommerkleid, tollen Sandalen, einer tolle große Sonnenbrille & einer schönen Handtasche! Außerdem bevorzuge ich im Sommer Goldschmuck, dass sieht auf brauner Haut einfach wunderschön aus!

    Antworten
  43. Dana

    Der perfekte sommerliche Auftritt ist luftig, ausgeschlafen und strahlend…also Kleid, Sandalen und n großer Schlappersonnenhut :)..und..gaanz wichtig alle Häärchen überall ab :=)

    Antworten
  44. Nadin

    Rasierte Arme und Bein und gepflegte Haut, frische Haare, lockere Frisur, leichtes Make up, ein frischer Duft, ein schickes Sommerkleidchen und mein Bergkristall Glücksschmuck :-)

    Antworten
  45. Matthews Andrea

    Das perfekte Sommeroutfut fängt mit duschen und Rasur an. Stoppelig geht es nie aus dem Haus. Passend zur seidg glattn Haut kommt ein zarter Duft und zarte Stoffe an den Körper. Fröhlicher Sommerhut und Sonnenbrille auf und los geht es!

    Antworten
  46. Sabine L. K.

    Die Füße müssen was aussehen und die Sonnenbrille sitzen. Schon ist der Sommersonnenauftritt perfekt. :-)

    Antworten
  47. Mia

    Meiner Meinung nach, ist ein perfekter Sommerauftritt dann gelungen, wenn man barfuß rumläuft. Viel Haut zeigen tun ja sowieso die meisten Frauen, aber auch die Füße sollten das Sonnenlicht erblicken!
    Wer barfuß rumläuft, ist natürlich gleich ein Blickfang und somit dürfen rasierte Beine nicht fehlen!

    Antworten
  48. Laura K.

    eine perfekte Rasur ist im Sommer obligatorisch! Ansonsten wird für den perfekten Sommerauftritt Sport gemacht um tolle luftige bauchfreie Tops zu tragen. ein Sonnenhut darf natürlich auch nicht fehlen

    Antworten
  49. Benjamin Koroll

    Ich lege erstmal einen Wellnessvormittag ein in dem alles drin ist von Baden bis Rasieren, Peeling, cremen, Haare stylen ect. dann such ich mir ein tolles Outfit aus und schon kann es mit meinem Shoppingmarathon durch Hamburg mit meinen Freunden los gehen

    bk@bcproject.de

    Antworten
  50. Bianca

    Für mich ist ein gepflegtes Erscheinungsbild einfach ein Muss. Dazu gehört selbstverständlich auch die Körperenthaarung. Anschließend wird die Haut mit einer pflegenden Creme verwöhnt

    Antworten
  51. Melanie Westermann

    HalliHallo!
    Danke für das tolle Gewinnspiel und den super Gewinn!
    Rasiert wird bei mir im Sommer jeden Tag, ich hasse es kleine Stoppeln zu sehen oder zu spüren.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    LG Melanie

    Antworten
  52. Helga

    Für den richtigen Sommerauftritt muß die Figur, das Gewicht und die Kleidung stimmen. Training und bewußtes Essen sind die Vorbereitung. Die wöchtentliche Rasur ist mir sehr wichtig.

    Antworten
  53. Sterneundmeer

    Aufjeden Fall trinke ich im Sommer ganz viel Wasser und natürlich gehört auch eine wöchentliche Rasur und Feuchtigkeitscreme dazu!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.