Wochenrückblick KW25 2014

Instagram
Hier kommt ihr zu meinem Profil, wo ihr alle Bilder und auch die Kommentare dazu sehen könnt.
1) Ikoo Pocket Brush ist nun in Verwendung. Die Borsten sind härter als beim Tangle Teezer, damit kann ich aber auch hohe Zöpfe anständig machen, was beim TT immer nicht geklappt hat.
2) Cecilia for Team Germany :D das Foto ist aber am Sonntagabend schon entstanden, sie ist nicht extra für Fußball aufgestanden ^^
3) Ein Post zur Pantene Pro-V Youth Protect Serie, ging allerdings auch bereits Sonntag on

4) Bienenstich für die Kollegen im Büro gekauft
5) Nein, ich habe keinen Duplo geschmolzen :D das ist ein Caramel Chocolate Melt von the Sparkle
6) Mini DM-Einkauf ^^ hatte noch kein Sieb für die Dusche, böse bei langen Haaren :D
7) Geburtstagsgeschenk von meinen Arbeitskollegen ^.^ Geld und Schoki
8) Und zum Geburtstag darf man sich auch Eis gönnen :D
9) Eins der Kleider, welches ich von Ebay bestellt habe, werde aber anderes nehmen

10) X-Men Zukunft ist Vergangenheit im Kino geschaut ^.^ war sehr cool!
11) Ein paar benutzte Produkte
12) Mein Kollege hat uns am Freitag lecker Rührei im Büro gemacht *_* Held!

13) Meine Freundin ist die Beste *knutsch* hat mir meinen eigenen Audi R8 geschenkt ♥
14) Bei Penny neue bunte Geschirrhandtücher gekauft
15) Samstag morgen ein schönes Bad nehmen mit Balea Eveningstar (Morningstar hatte ich nicht zur Hand :D)

16) So geil *_* Rolo Pudding ♥ will mehr davon!
17) Wunderschöne Tischdeko bei der Hochzeit von Freunden
18) Und total hübsche Namensschilder

19) Die Hochzeitstorte war ebenfalls sehr hübsch und außerdem lecker!
20) Und Sonntag morgen gabs nach nur 3 Stunden Schlaf Kaffee und Zupfkuchen
21) Ein Spiegelselfie am Hochzeitsabend mit Kleid und Bolero

22) Mein aktuell häufig geschminktes Alltags Make Up
23) Und hier noch ein Foto vom ganzen Kleid =)
 
Was so passiert ist…

|Gesehen|  X-Men Zukunft ist Vergangenheit, Deutschland VS Portugal (armer Ronaldo :D seine Haare find ich trotzdem hübsch)
|Gehört|  Rocco & Bass-T – Superhero und seit Sonntag super viel über Spotify :D
|Gedacht|  3 Stunden Schlaf sind doch bisschen wenig –
|Getan| Montag Fußball geguckt, Mittwoch Geburtstag gehabt, Samstag bei der Hochzeit von Freunden mitgefeiert, Sonntag nur rumgegammelt (dabei hätte ich so viel Zeit gehabt was für den Blog zu machen, aber ich war so müüüde und unmotiviert ^^), erstes Mal in der neuen Wohnung im neuen Bett TV geguckt
|Gegessen|  Bienenstich, Zupfkuchen, Müslibrötchen mit Honig,  Milka Pralines mit Milchcreme, Rolo Pudding, Rührei, Salat mit CousCous von Edeka, Bratnudeln mit Hähnchen, viel bei der Hochzeit (Pute, lecker Gemüse, Kartoffelauflauf, Obstsalat mit Vanillesoße und Schokomousse :D, Hochzeitstorte und nachts gabs noch Currywurst/Pommes :D), Schnitzel und Pommes bei Schweinske zum Geburtstag, Benny&Jerrys Strawberry Cheesecake (kleine Version), Rahmblumenkohl, Pizza von Smileys (nur zwei Stücke)…meine Güte, was habe ich die Woche über denn alles in mich rein geschaufelt? :D
|Getrunken| Kaffee, Wasser, Cappuccino, Sekt mit O-Saft zum Anstoßen, Ananas-Orangen-Saft
|Gefreut| Geburtstag, Geburtstagsgeschenke, Blümchen, Spotify, den Sieg über Portugal,
|Geärgert| Kein Sieg gegen Ghana =(, Auto ist nach 2-3 Tagen natürlich wieder dreckig
|Gekauft| Kleid von Ebay, Geschirrhandtücher von Penny, Decke&Kissen von Penny
|Geklickt| Am Sonntag angefangen mich durch Spotify zu klicken *_*

Blogroll

In diesem Bereich möchte ich euch Beiträge anderer Bloggerinnen zeigen, die mir besonders gefallen haben.

– bei Shia gab es sooooo süße Shootingbilder zu sehen
Sandra Holmbom zeigt ein zauberhaftes Blüten Make Up – hier noch eins *_*
– das Brazilian Make Up von Amelie fand ich auch super schön
– Vikings inspirierte super geile Flechtfrisur bei Asu
– super hübscher Glitzer Look bei Linda Hallberg
– das Nachgeschminkt Make Up von Jenny ist super gelungen

Bei mir auf dem Blog gab es diese Woche zu lesen:
{Eyes} aktuelles Alltags Make Up
Der perfekte Auftritt im Sommer mit Gilette Venus (inkl. Verlosung)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.