{Eyes} Bourjois Smoky Eyes Trio 08 vert trendy

Ich komme wieder ein bisschen in den Rhythmus zumindest ab und an morgens wieder meine Make Ups zu fotografieren. Dieses hier habe ich am Montag zur Arbeit getragen.

Ich habe mich in der neuen Wohnung ja leider immer noch nicht dazu aufgerafft mal meine Kosmetik in die Vika Alex Schubladen zu sortieren, aber ich habe ein so ein Schubladending (eigentlich mit so Schubfächern für Papierkram) auf meinem Schminktisch stehen, in dem einige Kosmetiksachen liegen. Als ich Montag dort rein schaute fiel mir das Bourjois Smoky Eyes Trio 08 vert trendy auf, welches ich schon eine ganze Weile nicht mehr benutzt habe.

Gekauft habe ich es bereits 2010, also in dem Jahr als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Ein Make Up damit hatte ich 2010 gezeigt und noch eins 2011. Ich finde es ja immer wieder ganz lustig in die alten Postings rein zu schauen. Allerdings muss ich mir demnächst mal Zeit nehmen alle durchzuschauen, denn in vielen Posts funktionieren die Bilder nicht mehr, da ich damals auf externen Seiten hochgeladen hatte.

Auf jeden Fall habe ich dieses hübsche grüne Trio nun endlich mal wieder genutzt und dazu einen goldschimmernden Peachton kombiniert (Estee Lauder Bronze Goddess: Pink-Teal Shadowstick Duo). Mir hat allerdings das Ergebnis der Mascara nicht so gut gefallen an meinen Wimpern.

Datum: 23.06.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Bourjois Smoky Eyes Trio 08 vert trendy
3) Estee Lauder Bronze Goddess: Pink-Teal Shadowstick Duo
4) NYX Slim Eye Pencil 911 Emerald City (Wasserlinie)
5) Rival de Loop Young Kajal Pen 03 Black
6) Manhattan Dip Eyeliner 109D anthracite
7) Rival de Loop Young Super Star XXL Volume Mascara

Ich denke ich werde die nächsten Tage meine anderen zwei Bourjois Trios (lila und blau) auch mal wieder nutzen und es vielleicht auch wieder auf Fotos für euch festhalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. * Ami.

    Ich finde das auch immer spannend in meinen frühen Make-Up Beständen herum zu suchen und Produkte erneut zu benutzen, die ich damals mit viel weniger „Fachwissen“ benutzt habe ^^ Auf einmal wirken die Sachen ganz anders.

    Dein AMU gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    Antworten
  2. TaraFairy

    Sehr schöner Look, irgendwie mystisch. Ich trage heute eine abgeschwächte Version mit Taupe Elephant (der bei mir auch sehr grünstichig rauskommt) & C`mon Chameleon.

    Antworten
  3. purrrfekt

    Oooh, total schöne Kombination! :) Den Verlauf auf dem beweglichen Lid finde ich wundervoll gelungen.
    Ich hab dein AMU gleich mal bei givediNews eingereicht :)

    Antworten
  4. Nini

    Also ich schaffe ich definitiv nie morgens Looks zu schminken, weil ich alles auf dem letzten Drücker machen angefangen vom Aufstehen, duschen, schminken und zum Bus rennen. Und das jeden morgen. Außer ich kann mal ausschlafen oder habe später Vorlesung, haha. :D I’m such a lazy girl.

    Schönes AMU. :D

    Antworten
  5. MrsPetruschka

    Wunderschön! Ich mag ja diese Art Grün sehr gerne im Augenmakeup. Dein Farbverlauf ist dir sehr schön gelungenen und der leicht hellere Lidstrich hat was.
    Was ich schon länger mal sagen wollte, deine AMU Bilder sehen immee großartig aus. :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.