{Eyes} Team Germany WM 2014 Light Version

Ich bin heute morgen extra früher aufgestanden um noch etwas zu schminken und den Beitrag vorzubereiten.

Ohne großes Blabla möchte ich euch nur kurz mein Team Germany Make Up in Light Version zeigen. “Light” deswegen, weil es einfach nur der Lidstrich in den Deutschlandfarben ist. Beim nächsten Spiel gibt es dann eine großflächigere Version.

Durch die Fotos ist es nun natürlich Seitenverkehr, was bei einem Auge ja aber eh immer der Fall ist ^.~ das andere Auge kriege ich außerdem nicht anständig fotografiert, aber so kleinlich sind wir wohl alle nicht.

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadows Base
2) Rival de Loop Eyeshadow matt 05 white coffee
3) Catrice Absolute Eye Colour 270 Grey’s Philosophie
4) Primark Pigment Gold
5) roten Beni Durrer Lidschatten
6) schwarzen Lidschatten aus einer Sleek Palette
7) Rival de Loop Intense Definition Mascara
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Und nun freue ich mich sehr auf das Spiel, drücke feste die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim gucken!
Ich schaue es übrigens zuhause vor dem Fernseher, und ihr so? Habt ihr auch schon ein WM Look geschminkt? ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Sarah

    Ich musste leider bis 20 Uhr arbeiten, aber ich habe wenigstens ein Deutschland-AMU gemacht, das ich heute früh auch auf Insta gezeigt habe. Meine Marktleiterin hat das Spiel an unserer Info auf ihrem Tablet verfolgt und mich, weil ich ganz hinten im Laden beschäftigt war und alle andren Kollegen, die es interessiert hat, angerufen, als das Tor fiel :D

    Antworten
  2. Lily

    Das sieht wuuunderschön aus meine Liebe! Als Italien noch drin war, habe ich auch krankhaft überlegt, wie ich die Farben in ein AMU bringen soll….ist mir aber bis zuletzt nichts eingefallen (dachte, ich hätte ein, zwei Spiele länger Zeit ;-)).

    <3 Lily

    Antworten
  3. jenny

    Ich habe zur Zeit Spätschicht und kriege (zum Glück) von dem WM Trubel nicht viel mit. ^^ Ich kann damit einfach nichts anfangen. Deine Light Variante finde ich recht hübsch.

    Antworten
  4. Manou

    Das war das erste Spiel welches ich sehen konnte. Bei den anderen hatte ich immer Spätschicht -.-

    Dein AMU gefällt mir übrigens sehr gut. Ist nicht zu viel, aber sehr effektvoll!

    Antworten
  5. Kimberly

    Wow das sieht wirklich super aus,
    das werde ich beim nächsten spiel mal versuchen :)
    leider bin ich da nicht so begabt wie du denke ich haha
    liebste Grüße
    :))

    kimsfashiondiaries.blogspot.de

    Antworten
  6. Pingback: EOTD & FOTD // La Grande Finale |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.