Wochenrückblick KW26 2014

Instagram
Hier kommt ihr zu meinem Profil, wo ihr alle Bilder und auch die Kommentare dazu sehen könnt.

1) Snacks gekauft bei Penny
2) Es überkam mich und ich wollte Waffeln! Mit Obst und Vanillesoße *_*
3) Katerchen wollte mitduschen :D

4) Fergie Nagellacke von WetnWild im Budni entdeckt
5) Meine neuen Sneaker Wedges für gerade mal 7€!
6) Bilder für einen Blogpost vorbereiten

7) Lecker Latte Macchiato Karamell von Penny
8) Ein kleines WM-MakeUp 
9) Den Alfa vom Chef waschen fahren

10) Mein lecker Salat mit Ei, Krabben, Paprika, Möhre, bisschen Feta und Rohkostmischung
11) Folge 2-6 von Californication geguckt ^.^ so lustig
12) Ups…sehr viel “Müll” bei Netto gekauft, mit Hunger einkaufen…
13) Ich war bei Jule in der ProAcademy um Model für eine schöne Frisur zu sein
14) Später habe ich die Frisur dann unten auf gemacht und hatte tolle Locken
15) Für Sound im Schlafzimmer via Bluetooth, USB oder Dockingstation sorgt nun mein neues “Brüllhorn” von Samsung :D ich liebe es jetzt schon!
16) Bild 35 bei meinem Instagram Account ^^
17) Lecker Müsli des Jahres von Kölln, mir hat es toll geschmeckt
18) Die tolle Frisur von hinten!
Was so passiert ist…

|Gesehen| Californication Staffel 1 Folge 2-6, Supernatural Staffel 1 Folge 13-18, Deutschland vs. USA, Ich einfach Unverbesserlich
|Gehört|  viel alte Sachen über Spotify (z. B. Aaliyah, NSYNC, Britney Spears :D)
|Gedacht|  Es wäre schön, wenn ich selber so gut mit einem Lockenstab umgehen könnte
|Getan| Außer den bereits erwähnten Dingen und arbeiten …nichts besonderes
|Gegessen|  Waffeln mit Obst und Vanillesoße – Salat – MC Chicken & MC Sunday Karamell – Kölln Knusper Müsli Schoko & Keks Kakao – Cookies – Nudel-Schinken-Gratin ♥ – Cheesecake Dessert – Reis mit Hähnchen-Süß-Sauer – Reis mit Zuccini, Möhren und Frischkäse – Duplo Cocos – Obst & Gemüse zwischendurch – Schinkenwurst
|Getrunken| Kaffee, Wasser,  Latte Macchiato Karamell von Penny, Smoothie
|Gefreut| über den tollen Samsung Lautsprecher, zusammen mit Spotify macht mich das sehr happy :D dass ich  Jule gesehen habe und von ihr haartechnisch betüdelt wurde und danach noch meine liebe Freundin mit ihrem süßen Sohn besuchen durfte
|Geärgert| Dass ich den Sonntag wieder mal nicht für Blogkram genutzt habe, obwohl Zeit gewesen wäre. Ich bin dann leider immer in so einem Gammel-Tief ;)
|Gekauft| Samsung Lautsprecher (das Brüllhorn :D) ♥ – rosa Sneaker Wedges von Deichmann
|Geklickt| Sistersurprise.de (auf der Suche nach Bikinis, leider passte keiner optimal)

Blogroll

In diesem Bereich möchte ich euch Beiträge anderer Bloggerinnen zeigen, die mir besonders gefallen haben.

Steffi hat ein schönes, lila Kreativ Make Up gepinselt
– erfolgreich angefixt von Missys Bericht über Make Up Revolution *_* bestellt!
Miss Insane zeigt mal wieder einen tollen, bunten Look
– die Deutschland Cupcakes bei Modern Snowwhite finde ich richtig cool!

Bei mir auf dem Blog gab es diese Woche zu lesen:
{Eyes} Bourjois Smoky Eyes Trio 08 vert trendy
{Eyes} Team Germany WM 2014 Light Version

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Mona

    Wow, die Firsur ist echt wunderschön geworden, steht dir auch wirklich gut ;)
    Die Sneakerwedges sind auch toll :)
    Allerliebst
    Mona

    Antworten
  2. die Chrissy

    Also bitte die Waffel noch mir zuschicken gell!
    Dein WM Make-up gefällt mir immer noch sau gut, hoffe doch du hattest es gestern auch drauf ;-)

    Du auch Californication Gugger? Klasse! Haben zwar erst angefangen aber ist schon ziemlich geil und ich bleib dran! Ich liebe den Cali-Lifestyle <3

    Wünsch dir eine gute Restwoche!

    Antworten
  3. Mareike

    Jule’s Frisur an Dir sieht wirklich gigantisch aus, wunderschön!! Da traut man sich gar nicht, die Haare irgendwann wieder aufzumachen… :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.